Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6564 Mitglieder
zum Thema
(Nicht mehr so) geheime Phantasien749
Mich würde mal interessieren: welche Phantasien habt ihr, die noch…
zum Thema
Fantasie als (neu)Vorstellung12
Der männliche Teil von PaarHatLust70 stellt sich dann hier mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Herren

*****y60 Frau
1.367 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der Herren
Hier haben die Herren der Schöpfung die Möglichkeit sich vorzustellen. Ich würde mir wünschen das euer Beitrag aus etwas mehr als zwei Worten besteht. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und garniert das Ganze mit einem schönen Bild. Dann klappt es auch mit der Damenwahl *zwinker*
*****t64 Mann
3.893 Beiträge
Dann versuche ich mich mal vorzustellen
Meine Wenigkeit kommt aus Darmstadt. Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich 54 Jahre als und verheiratet. Und Bi, das sollte Euch nicht stören.
Ich bin für erotische Lustbarkeiten genauso zu haben wie für lange Spaziergänge ohne jegliche andere Absicht als Hintergedanken. Gerne auch gemeinsame Wanderungen bei denen der Weg das Ziel ist.
Bin bestimmt so ein Typ Lausbub.
So gerne wie ich streichle und küsse (das bestimmt sehr gut, Eigenlob), so sage ich auch immer, ich habe breite Schultern zum Anlehnen sowie große Ohren zum Zuhören. Und eine Tendenz zum schreiben länger Sätze fällt mir gerade auf.
Viele liebe Grüße aus Darmstadt
*****y60 Frau
1.367 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank das du den Anfang gemacht hast. Freut mich. Lg Susanne
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Klar stelle ich mich hier mal vor,

meine Joy-Name ist Uli67, bin emphatisch und Single, lebe in Bremen und werde demnächst eine
2.-Wohnung im LK-Pinneberg anmieten.

Würden Damen gerne mehr von sich auf mich wirken lassen? Dafür haben Sie hier die freie Wahl!

Nach zuletzt privat spaßfreien Jahren habe ich schon einige liebe Menschen kennengelernt.
Jetzt möchte ich wieder "durchstarten" -
Ja durchstarten - wertschätzend, mit Lust auf was? Lust auf gemeinsamen Austausch, intensive Nähe und bezaubernde Momente.
Hast Du Lust auf Küssen?...Ich finde DAS ist intensive Nähe.... *ja*

In Form von vielfältigen Erlebnissen kann ich Damen sicher begeistern. Bei einem Sparziergang wird es sicher keine langweilige Konversation.
Ich habe ein Füllhorn an Geschichten und Erfahrungen....interessant gerade auch für jüngere Frauen *zwinker*

Daher möchte ich Damen mit Charme und Ausstrahlung begeistern. *ja*
Frauen schätzen oftmals meine Abgeklärtheit, die Besonnenheit und das nicht mehr in Ihr Leben so stark einwirken; gerne auch als "elder friend". Diese innere Ruhe wirkt bei mir auch nach außen.
Es wäre schön, wenn diese Anziehung auf Gegenseitigkeit beruhen würde und einige Win-win-Situationen entstehen sollten.

Liebe Grüße
Uli
*****y60 Frau
1.367 Beiträge
Themenersteller 
Da wünsche ich Dir viele Kontakte. Alles Gute.
That's simply me
Hallo aus dem schönen Hamburg!

Das bin ich!

Mein Name ist Daniel und ich bin ein junggebliebener 45er.
Auch ich bin zwar liiert, treibe mich aber trotzdem hier im Joyclub rum. Jeder hat wohl seine Gründe warum er hier ist.

Ich bin offen und für fast allen Schxxß zu haben. Mir bereitet es Freude ihr Freude zu bereiten und sie dabei zu beobachten.

Ohne Musik geht bei mir fast gar nichts. Wenn dann mal keine läuft spinnt sie sich durch meinen Kopf. 😅

Bestimmt sind noch viele Fragen offen! ?

Ich möchte mich gerne in dieser Gruppe überraschen lassen und bin gespannt was oder wer auf mich zu kommt.
*****y60 Frau
1.367 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank und viel Erfolg
Ja, dann muss ich mich hier natürlich auch mal "präsentieren". Ich bin nun schon ein deutlich älteres Semester mit meinen 66 Jahren. Ich denke, dass ich durchaus in der Lage bin, eine Frau zu unterhalten und damit meine ich jetzt nicht finanziell und auch nicht sexuell (das vielleicht auch, wenn sie es wünscht, jedoch gehen mir hierbei gewisse Fertigkeiten ab), sonder intellektuell im Gespräch - sofern sie darauf Wert legt und Humor hat. Humor ist reine Sache, die das Leben deutlich angenehmer finde ich. Ich mag gute Filme, Theater, Bücher, Essen und Trinken, gute, mal seichte, mal tiefschürfende Gespräche ... Ja, Teufel nochmal! Da sollte es doch Schnittmengen geben *g*
******118 Mann
59 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo 👋🏻

Ich bin der Alex,24 Jahre jung und bin hier angemeldet um in den Foren zu lesen, nette Menschen kennenzulernen und einfach etwas zu chatten.

Bei Sympathie würde auch einem Treffen nichts im Wege stehen.

Ich spiele gern Fußball und fahre (wenn’s möglich ist) regelmäßig Go Cart. Rennsport ist meine Leidenschaft und ich interessiere mich für alles was vier Räder und einen Motor hat. 😅

Außerdem verbringe ich gern Zeit in meiner kleinen Werkstatt und bastle an meinem Hobby Auto.

Gespräche über Gott und die Welt und Diskussionen über aktuelle Themen machen mir sehr viel Spaß.
******8mv Mann
377 Beiträge
Hallo, ich bin der Veit aus Mecklenburg-Vorpommern, 58 Jahre alt und Single.
Ich würde mich freuen nette Menschen kennenzulernen. Ich habe viel Sinn für Natur ,Reisen und Kultur.
*****y60 Frau
1.367 Beiträge
Themenersteller 
*herz*lich willkommen und viel Freude
****pp Mann
1.296 Beiträge
*huhu*, ich bin auch dabei!

Freue mich, dass ich aufgenommen wurde.

Die Dame sollte im Mittelpunkt stehen und der Herr sollte sich als Gentleman verhalten.... Tür offen halten, Regenschirm tragen, Manieren bei Tisch, Konversation betreiben....

Das sind Dinge die ich gut behersche...

Vielleicht kann ich noch Tipps geben oder was auch immer....

Freut mich dabei zu sein!

Schönen Sonntag

Jopopp
*****y60 Frau
1.367 Beiträge
Themenersteller 
Auch dir ein herzliches Willkommen
********hl70 Mann
2.150 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich komme aus NRW wohne bei Aachen bin ein Anfang 50 ger der für alles was Spaß macht zu haben ist .
Angefangen vom Spaziergang bis zur Massage 💆.
Freue mich hir neue Leute kennen zu lernen und mich auszutauschen.
Wenn irgendwelche Fragen sein sollten gerne .
Werde jede Beantworten.
LG
Albert
*****y60 Frau
1.367 Beiträge
Themenersteller 
Na dann herzlich willkommen
******0er Mann
90 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo in die Runde
auch wenn ich vermutlich hier der "Dorfälteste" bin *cool*
Aber wenn es dein Weg ist in Liebe und Dominanz, geküsst und dabei Zärtlichkeiten und zugleich Lustschmerz zu erfahren und viele weitere solcher Ambivalenzen?
ja, wenn du das suchst und auch den entsprechenden Gegenpart liefern kannst, dann melde dich einfach bei mir...
LG
Ed
*******blau Mann
3.440 Beiträge
Ich bin Leo. Leo Himmelsblau und wie mein Pimmel schlau, was positiv ist, denn er ist ganz schön schlau.

Er löst Kreuzworträtsel, beispielsweise, und er lernt Fremdsprachen. Er spricht fließend muschisch und die verschiedensten Mundarten.

Über mich persönlich gibt's gar nicht so viel zu berichten. Kerl halt. Sieht aus wie Kerl, riecht wie Kerl, schmeckt wie Kerl. Kerl halt, nur das in seinem Körper ein kleiner Junge lebt, aber das führt nur vom weg ab. Nicht davon ablenken lassen. In eure Köpfe soll nur der Pimmel.

Liebe Grüße an alle, die das angeht, Leo *huhu*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin der Thomas, komme aus dem Norden, war jetzt ein paar Jahre in NRW und lebe jetzt wieder auf dem Dorf im Emsland. Bin halt Norddeutscher, bin Dank Corona jetzt immer im Homeoffice, bin nur zu Terminen in NRW. Ist auch ein Vorteil.

Ansonsten besucht mein Profil oder fragt mich lieber gleich direkt, bin nicht nur wegem dem einem hier.

Lieben Gruß Thomas
******118 Mann
59 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön das du da bist (:
*****y60 Frau
1.367 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen
Hallo
Danke für dir Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Sachsen, nähe Leipzig und man nennt mich im realen Leben Mike. Etwas krampfhaft suchen bringt meist nicht den Erfolg deshalb lass ich mich überraschen.
Ich lebe getrennt.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Lg
*****an1 Mann
35 Beiträge
Hallo an die Damenwelt
Moin
Als neues Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen ...
Sportiver Freigeist ,Single ,mittlerweile geimpft erhofft sich hier in erster Linie Kontakte zu Damen für Urlaub,Freizeit ,Clubtreffen ,wenn's wieder geht ....
Ich nehme mein Stand Up Paddel überall mit hin ,fotografiere gerne ,bin Hobbypilot (ohne eigenes Flugzeug).
Falls ihr (eine der )Damen mal in den Norden kommt (Urlaub geht ja hier wieder hier )...meldet euch gerne . Ich würde mich aber auch nicht scheuen mal etwas weiter zu fahren für ein verlängertes WE oder vielleicht zusammen zu verreisen ...Malle geht ja wieder ....Nun seid ihr dran ..(Ist ja Damenwahl)..LG
Auf Malle
********2016 Mann
2.358 Beiträge
dankeschön für die schnelle aufnahme bin 52 und komme aus *nrw*
İch bedanke mich ganz herzlich für die Aufnahme in der Gruppe.
Mein Name ist Vural.....aus Ronnenberg,in der Nähe von Hannover. İch bin alleinerziehender Papa von zwei Jungs, und sehr gespannt wem ich hier begegnen darf. Hoffe auf interessante Themen im Forum,und anregende Gespräche.
Bis dahin.....wir lesen uns!!
********dler Mann
11 Beiträge
Jetzt stelle ich mich euch Damen an dieser Stelle auch einmal vor. Warum? Ihr habt mich tatsächlich übersehen. Meine Damen, wenn ihr eine Perle sucht, warum sollte ich diese nicht für euch sein? Ich freu mich auf die ersten Taucherinnen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.