Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Kerle
35 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Feedback

****on Mann
7.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euer Feedback
Ihr seid schon eine Zeit lang in der Gruppe, habt euch umgeschaut, an Diskussionen teilgenommen, in der Mitgliederübersicht gestöbert, Bilder eingestellt oder euch einfach von den Anderen "berieseln" lassen...?

Ok, und wie gefällt es euch bei den D. I. L. F. s?

Hier ist Platz für eure Statements. Ob Lobhudeleien *zwinker* oder auch konstruktive Kritik, alles ist willkommen und erlaubt.

Hier bitte keine Diskussionen. Lasst jedem/n/r seine/ihre Meinung, ok? *top*

Na dann, Feuer frei...
**********lor_1 Mann
473 Beiträge
Themenersteller 
Kompliment
An Euch.
Keine andere Gruppe, in der ich bin, ist so interessant, kommunikativ und lässig.
Freut mich, dass auch die Ladies lebendiger Part sind.

Danke,
Julian
**********Traum Paar
670 Beiträge
Wir fühlen uns hier auch pudelwohl. Wirklich gute Konversation, in der Tat ein etwas gehobeneres Niveaus man es in anderen Gruppen antrifft. Wir sind echt gerne hier.
*****lfe Frau
88 Beiträge
fishing for compliments? Neeee ... ich finde es klasse bei euch. Gut gemacht ... Danke für eure Mühe und weiter so
******206 Mann
18 Beiträge
Hallo an alle , ich bin noch nicht so lange in der Gruppe , aber finde hat Stil und Klasse , mal etwas anderes und denke für jeden das Passende dabei *hutab*
Hallo an alle,
mir gefällt, dass es hier etwas entspannter zugeht als in vielen anderen Gruppen. Nur schade, dass das reale Daten noch etwas warten muss. Der wahre DILF zeigt sich im Tun, denke ich.
Freue mich darauf!
*hutab*

erst einmal vielen Dank das ihr beide diese Gruppe gegründet habt, ich fühle mich auch sehr wohl bei euch und die Gruppe hält ein hohes Niveau, bitte behaltet dieses bei.

Ich weiß die Gruppe ist noch jung aber ich würde gern ein paar D.I.L.F.s in meiner Nähe haben um wenn es wieder los geht auch reale Treffen zu ermöglichen. Es gibt in dieser Gruppe sehr viele ansprechende Männer aber leider sind es zu viele Km. *traurig*

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb freue ich eben erst mal auf die virtuellen Kontakte *xd*

Macht weiter so *top2*
LG Sandy *knicks*
******ara Frau
9.113 Beiträge
Eine der besten Gruppen bei JC.
Niveauvoll und mit Stil.
Bin sehr gerne hier.
*********l_nw Frau
602 Beiträge
ganz meiner meinung!
ich schreibe zwar nicht wirklich viel...lese aber um so interessierter mit... *les*

*hexe* *engel*
********2003 Mann
3 Beiträge
Hallo, bin begeistert über diese Gruppe und freue mich schon sehr mein reales ICH zu zeigen. 😜😜😜 Lg
coole Gruppe *g*
hab nur nicht damit gerechnet, dass die meisten Herren vergeben sind ....
*heul2*
*flenn*
*******gic Mann
165 Beiträge
In der Tat ist es mir eine Freude hier, Respekt, Wertschätzung, Toleranz,... Alles ist gut wie es ist. Sogar mit meinem Musikgeschmack ecke ich einmal nicht an, sondern finde sogar Zustimmung. Das gab es bislang noch nicht woanders, und es bedeutet mir sehr viel ... *top2*
*********rlin Paar
920 Beiträge
Macht alles hier einen recht niveauvollen Eindruck. Dazu Aktivität.
Ungewöhnlich für Joy, aber sehr cool. Respekt...
Wir freuen uns hier zu sein...
Ute und Curd Berlin
********m_BA Paar
268 Beiträge
Ich fand die Gruppe als Single schon toll und das hat sich jetzt nicht geändert.
Alles sehr nett, stilvoll und ansprechende Themen.
******696 Mann
496 Beiträge
Ich lerne die Gruppe gerade erst kennen, mein erster Eindruck : toll 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.