Echte Kerle ... sind stark (körperlich und psychisch), stehen fest im Leben und strahlen eine Ruhe aus, in welcher eine Frau sich sicher fühlen kann.
Ein echter Kerl wird eine Frau beschützen und doch alleine durch seine Präsenz für ein ‚gefährliches‘ Prickeln sorgen.
Damen haben ein Qualitätsmerkmal mehr für ein Date mit einem "echten Kerl" *grins*

Solodamen die echte Kerlen lieben, dürfen sich auch gerne anmelden.

Voraussetzung für Männer: 1,80 groß, breite Schulter, BMI im Normbereich, maskuline Ausstrahlung. Die Grundtendenz ist dominant, ein Alphatier aber kein gewissenloser Macho.


Jammern, sich beklagen, schlechte Hygiene, Aggressionen... sind alles KEINE Attribute echter Kerle.

Pinnwand

Ich sage, was ich denke. Und auch, wenn sie mir fehlt, ich sie vermisse oder whatsoever. Und dann mache ich weiter mein Ding. Aber am wichtigsten: ich erwarte nichts von ihr zurück!
Zitat von *********Love:
Keine Blumen???? sagen inzwischen sehr viele ... schade *angel*

wo soll die Dame die Blumen auch hintun...bein Date im öffentlichen Raum?
Wird man(n) zur Dame nach Hause eingeladen, sind natürlich Blumen die erste Wahl *blume*
*******gel Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Keine Blumen???? sagen inzwischen sehr viele ... schade *angel*
zu 1) situationsabhängig
zu 2) nein, keine Blumen zum Date
zu 3) das geht gar nicht, ein nogo für echte Kerle.... finde ich *nein*
*******gel Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
Wie zeigt ihr der Dame, dass sie euch wichtig ist?
1) Bringt ihr an arbeitsfreien Tagen morgens Kaffee / Frühstück ans Bett oder heißt es aufstehen und an den Tisch setzen??? Und unter der Woche??? *kaffee*

2) Blumen zum Date - ja oder nein???

3) Texten mit anderen Damen während eines Dates - ok oder geht gar nicht???

....


Fällt euch sonst noch was ein???