Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3347 Mitglieder
zum Thema
Gewünschte Eigenschaft: Persönlichkeitsentwicklung472
Liebe Forenteilnehmer, liebe stille Mitleser, schon ein paar mal bin…
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt

*******lle Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung ist gefragt
Hallo Leute,
ich hätte eine Frage und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Folgendes, ich bin jetzt seit kurzem getrennt und wie es so üblich ist, eine neue Frisur muss her. Ich hatte meine Haare sonst immer sehr kurz getragen, aber weil mein Ex es sich gewünscht hat, habe ich die wachsen lassen.
Ich weiß, dass Männer lange Haare mögen, aber kurze Haare stehen mir besser, meiner Meinung nach. Also was soll ich tun? Abschneiden oder nicht?
Also ich mag Beides sehr, ob nun Lange oder Kurze Haare. Wenn dir kurz besser steht dann mach sie Kurz.
*********lenz Mann
43 Beiträge
Mein Rat: Egal was du tust, du musst dich selbst wohlfühlen. Man sollte sich niemals für den Partner oder andere Menschen verbiegen.

Ich z.B. würde mich mehr Haaren besser aussehen, aber ich fühle mich nunmal mit meiner 3 mm-Selbstrasur besser. Also ist es mir egal was andere mir raten😜
*******lle Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Danke Jungs, eigentlich war das Thema an die Frauen gerichtet, aber die Meinung der Männer ist gar nicht so verkehrt.

@*****n39 danke dir, hast mir ein Lächeln gezaubert *lol*
**********ute81 Frau
374 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********chaos hör auf Dein *herz*
Wenn Dir kurze Haare besser stehen und Du Dich wohlfühlst, dann mache es *g*

Ich habe auch kurze Haare *lach*
*********dy49 Frau
38 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********chaos:
Eure Meinung ist gefragt
Hallo Leute,
ich hätte eine Frage und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Folgendes, ich bin jetzt seit kurzem getrennt und wie es so üblich ist, eine neue Frisur muss her. Ich hatte meine Haare sonst immer sehr kurz getragen, aber weil mein Ex es sich gewünscht hat, habe ich die wachsen lassen.
Ich weiß, dass Männer lange Haare mögen, aber kurze Haare stehen mir besser, meiner Meinung nach. Also was soll ich tun? Abschneiden oder nicht?
Liebes Fraeulein_chaos, da du jetzt frei bist tue alles was duuuu willst und dir gut tut
*cocktail*
*******lle Frau
210 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch Mädels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.