Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3321 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
621 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex197
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Dessousmarke für schlanke Frauen mit großen Brüsten7
Meine Freundin hat etwas exotische körpermaße und hat trotz sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie umgehen mit Ablehnung

Wie umgehen mit Ablehnung
Hallo zusammen
Ich liebe den Joyclub dafür, dass es für jeden Geschmack eine Gruppe gibt. So kommt es zu keinen unangenehmen Erfahrungen beim ersten Treffen im wahren Leben.
Auf einer anderen Plattform hatte ich ein erstes Date mit einem Herren, der zwar wusste, dass ich eine kurvige Figur habe, aber gegen Ende des Abends sagte er mir nebenbei "Ich steh eigentlich auf schlanke Frauen!" Ich war ein wenig vor den Kopf gestoßen und hab ihm nur gesagt, dass ich ihm damit nicht dienen kann....

Hattet Ihr auch schon solche oder ähnliche Erfahrungen und wie geht Ihr damit um?
****lag Frau
650 Beiträge
Liebe @*******e71 , das kann dir auch in den entsprechenden Gruppen passieren! Dem einen zu viel, dem anderen zu wenig. Dem einen fällt es sofort auf wenn man schreibt, dem anderen beim ersten Treffen oder auch einigen nach dem keine Ahnung wie vielten Sex Date. Bei Punkt 1 oder 2 ist es so what! Wir haben alle unsere Vorlieben und das Buffet hier im Sexbasar ist reichlich gedeckt. Doch wenn man schon mehrmals in der Kiste gelandet ist, ist es schon ein wenig verletzend für mich. Doch auch damit hab ich gelernt umzugehen. Niemanden mehr Priorität einzuräumen, außer mir!
Ich wünsche dir trotzdem noch viele schöne und erfüllende Dates. Liebe Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.