Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3363 Mitglieder
zum Thema
Was bedeutet für euch der Begriff "Mollig" ?197
Wir sprachen gestern über das Thema "Mollig" im Bekanntenkreis.
zum Thema
Wie umgehen mit dem Zwiespalt zwischen Liebe und Begierde?167
Seit mittlerweile vier Jahren bin ich in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"mollig" + "schlank" = Unverständnis?

****ilo Mann
54 Beiträge
Ich würde meinen Geschlechtsgenossen auf keinen Fall meine persönliche Meinung unterstellen.

Es gibt bestimmt einige die sich denken... Eh ich alleine bin, nehm ich alle.
Oder wie Jan Kiepura gesungen hat... Ob rot ob braun ich liebe alle fraun..


Man kann den Leuten ja immer nur vor den Kopf schauen. Aber das Schicksal teilen sich ja alle Menschen.
Als 'Durchschnittstyp' mit kurzem Haar kann ich auch nicht mit wallender Mähne oder vikingerbart protzen. Aber das sollte nicht entscheidend sein ob mich jemand sympathisch findet oder nicht. Darf äußere kann sich so schnell ändern.
Gewicht zunahme Abnahme Haarausfall Krankheit Falten Alter. Wichtig ist zumindest für mich das ich Zugang und Verständnis habe und gebe.

Ob jemand grundsätzlich eine Präferenz zum Mollig Curvy Athletisch Schlank Blond Braun Rot Tattoos kleinen Füßen großen Brüsten oder anders herum hat,ist doch völlig normal und nicht jeder passt zu jedem. Wäre auch sehr komisch wenn alle das gleiche schön finden würden..
*******sley Frau
184 Beiträge
Ich mag auch beides, von schlank / trainiert bis mollig. Es muss zum Typ Mann passen. Für mich sind Augen und ein süßes Lächeln viel wichtiger
*******dieb Mann
50 Beiträge
Letzten Endes sind es alles Präferenzen, und die können, trotz dessen, dass sie einander konträr sind, beide zu dem Vorlieben gehören.
Wichtig ist doch, dass man die Frau Wert schätzt, ihr auf Augenhöhe begegnet und wenn es um Sex geht auch die gegenseitige Lust im Mittelpunkt steht.
Ich mag beide Körpertypen, entscheidend ist für mich die innere Zufriedenheit die man nach außen ausstrahlt, dass finde ich sexy.
**********de_81 Paar
71 Beiträge
Für mich (ihn) ist die Statur erst mal sekundär. Mein gegenüber muss irgendetwas interessantes in der Ausstrahlung haben, was mich catcht. Allerdings muss ich zugeben, dass ich im Laufe der Zeit schon festgestellt habe, dass ich eher curvy mag.
*******ater Mann
651 Beiträge
Mir geht es da genau so wie meinem Vorschreiber. Es gibt so einiges was mich anspricht und das fängt bereits am/im Kopf an. Eine Kleider oder Körbchengröße ist dann erstmal zweitrangig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.