Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3342 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Der Blowjob aus der Sicht der Frau54
Wie könnten wir diesen Abend wohl noch etwas interessanter machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - Gefälligkeit, Zweckdienlich oder purer Genuss?

Blowjob - Genuss, Gefälligkeit oder Zweckdienlich?

Dauerhafte Umfrage
*********yLove Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob - Gefälligkeit, Zweckdienlich oder purer Genuss?
Viele sind erstaunt wie viel Vergnügen und Erregung ich dabei empfinde, jemandem einen Blowjob zu geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ungewöhnlich ist. Mir persönlich bereitet es ein großes Vergnügen zu sehen was für eine Erregung ich in dem Anderen auslöse.

An die Frauen: Gebt ihr gerne Blowjobs? Bereitet euch das Genuss? Macht ihr es um dem Mann eine Freude zu machen, bzw ggf aus Dankbarbeit? Oder macht ihr es ausschließlich zur Vorbereitung, damit er hart wird und Sex möglich ist, bzw um einen Deal einzugehen (Blowjob gegen lecken)?

An die Männer: Ist euch wichtig warum eine Frau euch einen Blowjob gibt, was sie dabei empfindet, oder gehört es einfach dazu (Freiwilligkeit vorausgesetzt)? Gibt es euch einen besonderen Kick wenn die Frau es liebt oder wenn sie es nur für euch macht? Habt ihr das Gefühl eine Gefälligkeit erwidern zu müssen?
****one Frau
3.535 Beiträge
Bei mir mannbezogen: bei manchem gern, bei manchem gar nicht....
******ne8 Frau
60 Beiträge
Ich liebe es 🤤🤤🤤
….ich liebe Blowjobs….als Vorbereitung, zwischendurch, zum wieder aufrichten, als Aufgabe oder Gegenleistung, als Genuss für mich, als Spiel mit seiner Lust…...ach eigentlich völlig egal aus welchem Grund, Hauptsache es macht ihn so richtig geil 😋🤤🤤🤤
Es ist einfach ein Genuss einen ordentlichen Schwanz mit großer Eichel so richtig verwöhnen zu können 😋😋
Bild ist FSK18
***ie Frau
4.786 Beiträge
Nur wenn ich liebe und er es wirklich verdient hat ! *zwinker*
Unbedingt ...ich liebe Blowjob
********c_77 Frau
764 Beiträge
Entweder gerne oder nicht. Ich denke, Mann würde es merken, wenn es lustlos ist.
Dann kann es davor, dazwischen und…. 😇
Ich bilde mir ein das Man(n) es merkt ob sie es gern macht. Und wenn ich das Gefühl habe das sie es nur macht weil es „dazugehört“, dann breche ich das auch ganz schnell wieder ab. Weil das bringt ihr nix und mehr noch weniger. Denn dann ist einfach die Spannung nicht da.
*******sta Frau
126 Beiträge
Oh...yesss!!! Mein Lustgewinn. Und damit auch der des Mannes.
*********horn Frau
47 Beiträge
Ich liebe es einen BJ zu geben und dabei zu erleben wie seine Lust gesteigert wird. Das steigert genauso meine Lust.
Ich liebe Blowjobs...und das lange und intensiv.
Ich kann mich darin völlig verlieren und genießen...je geiler es ihn macht desto mehr macht es mich dabei auch heiß. Und ich genieße die Komplimente, die ich dafür bekomme.

Aber ich glaube, dass es die meisten wirklich nur machen, weil es ihrer Meinung nach "irgendwie dazu gehört".
Von meinen weiblichen Freunden macht es keine gerne. Eine macht es deshalb auch gar nicht.
Und auch Männer berichten mir immer wieder von schlechten Blowjobs..wahrscheinlich weil die Damen es nicht gerne machen.
Ich denke, das ist auch das einzige Geheimnis daran und man sollte grundsätzlich nur machen, woran man auch wirklich Spaß hat.
****ilo Mann
54 Beiträge
Hallo, ich liebe Oralsex, aktiv und passiv. Aber wenn Frau es nicht gerne macht, finde ich es nicht erregend, dann geht die Lust flöten... Erwidern, oder gefälligkeit, die frage stellt sich mir nicht, da s mich eh schon an sich scharf macht 'sie' zu schmecken und merken wie es sie erregt.
*******518 Paar
15 Beiträge
Für mich (w) ist es das größte zu erleben wie ich einen Mann mit meinen Lippen und Zunge um den Verstand bringen kann.
Es gibt nichts schöneres.
*******Sun Mann
1.883 Beiträge
Hallo zusammen,

Oralverkehr egal Ob BJ oder Cunilingus, alle beteiligten merkt man an ob sie es genießen und mit Leidenschaft machen oder ob die Pflicht zur Kür ist. Dabei ist es egal ob es nicht mag oder mag oder ob er es mag oder nicht und ob der BJ oder der Cunilingus ist. Bisher konnte ich es jedes mal für mich feststellen ob es gerne gemacht wurde oder ob es eine abhandlung ist. Das soll nur meine Meinung darstellen und niemanden angreifen und oder denunzieren. Auch die Art und weise der Durchführung ist bei jeder/m anders u d somit individuell und personenabhängig zu betrachten bewerten und vor allem genießen. *g*
Und stimme ich Arielle89 voll und ganz zu.
*****ssA Frau
2.222 Beiträge
Purer Genuss *schleck*!!
Punkt. *smile*
Mega geil, ich liebe es zu blasen und den Mann damit verrückt zu machen !!!!
*anmach*
**********erfly Frau
3.814 Beiträge
Gebt ihr gerne Blowjobs?
Ja klar

Bereitet euch das Genuss?
Natürlich, sonst würde ich es nicht tun

Macht ihr es um dem Mann eine Freude zu machen, bzw ggf aus Dankbarbeit?
Ich mache nichts, was ich nicht will und schon gar nicht aus Dankbarkeit

Oder macht ihr es ausschließlich zur Vorbereitung, damit er hart wird und Sex möglich ist
So lange wir beide Spaß daran haben, auch gern bis zum Sch(l)uss

bzw um einen Deal einzugehen (Blowjob gegen lecken)?
"Wie du mir so ich dir" Spielchen sind Kindergarten kleine Gruppe. Ich blase auch wenn er mich nicht lecken will.
*********ecret Frau
23 Beiträge
Love it.
Dieses aufschauen, meine Augen schauen in seine... ein schöneres Gefühl gibts nicht. Wenn man das pulsieren dann noch merkt 😍
****90 Frau
589 Beiträge
Ich liebe es und es erregt selbst ungemein. Nähe und Intimität spielen eine wichtige Rolle.

Also wären Glory Holes wohl nichts für mich. 😅
********Rose Frau
184 Beiträge
Früher mochte ich es gar nicht, selbst frisch gewaschen hat der Schwanz mir einfach nicht geschmeckt.. es war also reine gefälligkeit oder genervtheit weil so oft gefragt und genörgelt wurde 🙄.


HEUTE:
Liebe ich es, der Schwanz meines Mannes schmeckt mir unfassbar gut, er ist auch der erste bei dem ich null würgen muss wenn er mir in Mund kommt und ich schlucke es unfassbar gerne ❤️
Es ist als anheizen, Spiel mit der Lust, auffrischen zwischen durch oder einfach weil ich Bock drauf habe. Es ist also ein wichtiger Teil unseres Lebens.

Ich finde es auch hammer geil wie nass ich dabei werde und wie sehr mich seine geilheit und die härte seines Schwanzes einfach erregen. PURE LIEBE DAZU ❤️‍🔥
****lly Mann
1.378 Beiträge
Man sport es sofort wenn eine es nicht genießen und es „nur“ tun weil….

Sex ist ein zwei Richtung Straße, beide sollt es genießen sonnst hat es kein Sinn oder Zweck….

*blowjob* *hotbanana* *kopfkino*
******urg Mann
50 Beiträge
ALLES macht mehr Spaß wenn die Prtnerin dabei ebenfalls Lust empfindet und das nicht aus reiner Gefälligkeit oder Zuneigung tut.

Die Gier und den Hunger in ihren Augen zu sehen und ihren Genuss zu spüren ist Öl in den Flammen der Geilheit.

Ich kann das auch auf Deiner Seite nachempfinden, da ich mit ebensolcher Leidenschaft eine saftige Muschi lecke. Es gibt wenig Schöneres.
********9_44 Mann
461 Beiträge
Ich liebe es wenn eine Frau mit der Zunge auf und ab an meinem Schwanz leckt und ihre Lippen an der Eichel saugen. Genau so wie ich es liebe sie zu lecken, an ihrem kitzler zu spielen gerne bis sie spritzt
**********_2020 Frau
554 Beiträge
Gehört für mich dazu.. warum…?

Weil ich es unglaublich gerne mache.. 😍 *schleck*.. ich liebe es… s e h r!

Voraussetzung: Mann riecht/schmeckt lecker!! Ich hab‘ ein sehr gutes Näschen und auch empfindliche Geschmacksnerven.. und merke es bereits beim Auspacken.. ob‘s einen für Beide äußerst genussvollen Blowjob gibt.. und ja.., in diesem Fall schmeckt mir dann auch sein Saft.. *zwinker*..
Aaahhhw, ich liiiebe es, einen Mann mit meinen Lippen, der Zunge und den Händen bis an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Für mich ist der BJ eines der größten Vergnügen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.