Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3317 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Der Blowjob aus der Sicht der Frau54
Wie könnten wir diesen Abend wohl noch etwas interessanter machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - Gefälligkeit, Zweckdienlich oder purer Genuss?

Blowjob - Genuss, Gefälligkeit oder Zweckdienlich?

Dauerhafte Umfrage
****70 Mann
493 Beiträge
Also ich liebe Oral Verkehr - sowohl aktiv und auch passiv. Aber wenn einer der beiden es nicht gerne mag, dann macht es auch keinen Sinn. Und ich möchte nicht einen BJ nur aus Gefälligkeit bekommen. Wenn die Frau dies aber gerne macht und selber dabei geil wird, dann gibt es nichts schöneres *blowjob* *leck*
**rv Frau
102 Beiträge
Blowjob ist meine Passion 😍
Ich liebe es total. DEN Mann mit Lippen, Zunge Zähnen und Händen in den Wahnsinn treiben. Seine Reaktionen zu spüren und zu sehen.
********leur Frau
7 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Bei mir mannbezogen: bei manchem gern, bei manchem gar nicht....

Das geht mir ganz genauso!
*******l64 Mann
415 Beiträge
Ich liebe und errege einen guten Blowjob, bei dem sie meinen Schwanz genießt....
**********hein2 Frau
83 Beiträge
Ich liebe Blowjob 😍

Mich macht es total an und glücklich, wenn ich ihn mit meinen Spielereien um den Verstand bringen kann und er nicht mehr weiß, wo oben und unten ist 🤭
**********Boobs Mann
1.668 Beiträge
@****82 *top*

Hach, dieses *kopfkino* 😉
Gilt genauso beim Lecken

Ich liebe es einfach zu merken wie die Frau immer feuchter wird

Sie soll mir all ihren Saft geben

Die Gegenleistung ist mir nicht soooo wichtig 😉😉
*******Wind Frau
182 Beiträge
Tatsächlich vom Partner abhängig 🙂
****000 Mann
78 Beiträge
Geil! Auf jeden Fall!
Aber immer noch Vorspiel. Das Gefühl nachher beim Eindringen und sich später in ihr zu ergießen ist durch nichts zu ersetzen. Der intimste Moment überhaupt wenn sich beide mögen, oder bestenfalls lieben.
Blowjob mag ich tatsächlich total gerne.
Aber es kommt immer auf den Gegenüber an. Bei jemandem, mit dem ich nur einmal verkehren würde, mache ich das nicht.

Aber wenn ich mit jemandem häufiger intim werde, dann unbedingt und dann fordere ich auch keine Gegenleistung ein. Sage aber nicht nein, wenn’s doch eine gibt *smile*
**********Boobs Mann
1.668 Beiträge
Ich liebe *blowjob*

Und ja, es gibt gewaltige Unterschiede. Und ja, Mann merkt es, wenn es eine Frau aus "Überzeugung" und sehr gerne macht und wenn Frau es nur macht, weil er es so schön findet.

Und ja, "von Tuten und Blasen" keine Ahnung zz haben, das gibt's auch.

Gekonnt und gewollt, vielleicht noch in der Verbindung dabei selbst noch geiler zu werden, ist immer am besten. Wenn Frauves nicht möchte, sollte sie auch sagen. Dieses "Dir zuliebe" bringt keinem was.
**********ge292 Mann
118 Beiträge
Für mich gibts da eine ganz klare Meinung.

Die Frau soll blasen wenn bzw weil sie Lust darauf hat und nicht weil ich einen geblasen bekommen möchte.
Es gibt nichts besseres als einen Blowjob von einer Frau die es liebt zu blasen.

Andersrum ist es oftmals echt ein unangenehmes Gefühl wenn man merkt die Dame macht das ungern.
1. Der Blowjob ist nicht gut
2. Sie hat keinen Spaß daran und fühlt sich dabei unwohl.
3. Ich habe keinen Spaß daran und fühle mich dabei nicht gut.
*********6479 Paar
29 Beiträge
Ich (die Sie) blase für mein Leben gern… dem Mann einen BJ zu geben, das Beste überhaupt… genauso liebt es unser Er zu lecken…

Einfach ein wunderschönes Gefühl… 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.