Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3225 Mitglieder
zum Thema
Penisbilder im Profil hochladen?218
An die Damen hier. Ich bin jetzt relativ neu hier, also hab gestern…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisbilder im Hauptalbum ja oder nein?

Penisbilder im Hauptalbum ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
****e71 Frau
7.515 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Penisbilder im Hauptalbum ja oder nein?
Hallöchen zusammen *hutab*

Inspiriert aus einem anderen Gruppenthema möchte ich diese Frage mal an euch richten:

Wie findet ihr Penisbilder im Hauptalbum?

Es gibt hier im Joyclub den Bilder Check, indem man sich ein paar Gratis Specials zum versenden von Clubmails verdienen kann. Dabei fällt auf, wie viele Penisbilder hochgeladen werden und diese dann im Hauptalbum eines Profils landen. Auch sonst fällt mir häufig auf, dass viele Penis Bilder die Profile füllen. Reduzieren sich Männer an ihrem besten Stück? Ist dies notwendig, um zu entscheiden, ob ich überhaupt Kontakt via Clubmail aufnehme?

Ich habe noch eine kleine Umfrage angehängt zum Kreuzchen machen und hoffe auf eine rege und sachliche Beteiligung.

*hand* und nicht vergessen, das Thema auf "Beobachten" unten rechts anhaken, sonst erhaltet ihr keine Glockenbenachrichtigung wie es hier weitergeht...

Liebe Grüße
Chloe
*********now76 Frau
7.630 Beiträge
Es gibt wirklich sooo viele männlichen Profile, wo auf 1 Gesichtsbild 10 Schwanzbilder kommen. Stößt mich persönlich ab. Für mich kommt immer erst mal der Mann/der Mensch und dann die körperlichen Attribute. Ich date ja nicht den Schwanz allein. Der Rest der an so einem Schwanz dran ist, ist für mich wesentlich wichtiger. *lol*
****sD Mann
54 Beiträge
keine öffentlichen DPs
Moin,
DP haben m.E. nichts im Erstauftritt zu suchen! Erstens halte ich es für prinzipiell übergriffig und zweitens verdirbt es doch im Zweifel total den Spaß bei der gegenseitigen Entdeckungsreise. Ich habe selber bestimmt nichts gegen sehr explizite Bilder beim Sexting von allen beteiligten Personen, aber bitte immer im klaren gegenseitigen Einvernehmen. Es soll doch Spaß und Lust bereiten und nicht im schlimmsten Fall durch den falschen Moment anwidern. Vielen n mir selber weiß ich, dass ein und dasselbe Bild je nach Moment und Situation völlig gegenseitige Reaktionen hervorrufen kann. Also, wartet auf den richtigen und bewussten Moment, dann erzielt Ihr die gewünschte Reaktion. Meine Meinung.
Cheers,
Niels
*******horn Frau
941 Beiträge
Das Problem ist doch mal wieder, dass man ein weiteres Album nur als zahlender Kunde anlegen kann.
Wenn nur ein Album geht, muss der Lörres da eben mit rein.

Viel schlimmer fand ich mal einen User, der mir seinen Ordner mit Gesichtsbildern freigeschaltet hat und das letzte Foto in der Reihe war dann ein Dickpic. Was zur Hölle das bitte sollte, konnte er mir dann nicht beantworten... *headcrash*
****e19 Frau
9.101 Beiträge
Ein Penis macht noch lang keinen Mann. Das Gesamtpaket muss stimmen. *zwinker*
*********habit Mann
474 Beiträge
Ohne das statistisch genau bestimmt zu haben ... nur ein kleiner Teil der Männer hat solche Bilder im Profil. Aber wenn, dann treten diese Aufnahmen natürlich gleich im Rudel auf ...

Ich behaupte übrigens, dass ich an der Art, wie jemand hier schreibt, Rückschlüsse auf die Profilbilder ziehen kann ... wäre mal nen eigenen Thread wert ... *rotfl*
****77 Frau
2.319 Beiträge
Ich möchte im Hauptalbum weder Penis, Vagina oder sonstige Körperöffnungen sehen.
********hine Mann
2.335 Beiträge
@****77
Ich gebe Dir vollkommen Recht!
Das Thema Penis ist mir hier auch ein bisschen zu einseitig!
Ich will grundsätzlich keine Geschlechtsteile im Hauptalbum!
Was in den anderen Alben passiert und ob diese freigeschaltet sind oder nicht, bleibt dann jeder Person selbst überlassen.
*********r3853 Paar
40 Beiträge
Wenn man jemanden auf neutralem Boden erst mal kennenlernen möchte kommt ja der abgebildete Penis nicht alleine zum Treffen, sondern da hängt noch ein Mann dran.
Bringt also nichts als Hauptbild einen Penis einzustellen und daran hängt dann Gollum.
Wenn die Person nicht passt hilft ihm auch der Penis nichts - diese Teil haben die anderen Männer ja auch.
******r79 Frau
179 Beiträge
Mich interessiert der ganze Mann mit seinem Wesen und nicht nur sein Schwanz. Deshalb finde ich DP im Profil schrecklich!
*****867 Frau
2.100 Beiträge
Mir geht es genauso. Penisbilder haben im Hauptalbum einfach nichts zu suchen.
****_87 Mann
86 Beiträge
Die Sache ist folgendermaßen.. Von 50 Frauen finden es 49 davon abstoßend. Eine einzige Frau jedoch springt drauf an, schreibt den Mann an, findet seinen Penis "lecker" und zack steht das erste Date. Solange solche Erstsituationen entstehen, solange wird's auch immer Männer geben die so etwas machen. Ist einfach so. Es gibt auch viele Frauen die Muschi Bilder ins Profil hochladen und schon springen die Jungs drauf an. Ist meine Meinung.
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Zitat von *********r3853:
Wenn man jemanden auf neutralem Boden erst mal kennenlernen möchte kommt ja der abgebildete Penis nicht alleine zum Treffen, sondern da hängt noch ein Mann dran.
Bringt also nichts als Hauptbild einen Penis einzustellen und daran hängt dann Gollum.
Wenn die Person nicht passt hilft ihm auch der Penis nichts - diese Teil haben die anderen Männer ja auch.

Genau- im besten Fall hat der Gute auch Eier in der Hose..

Sorry- der musste 🤷🏼‍♀️

Für mich persönlich gesprochen:

Ich muss den Mann schon mögen und ein paar anständige Sätze mit ihm sprechen können. Das klärt sich hier aber oft schon im Chat. Wer mich mit HI anschreibt, sein Profil nicht mit ein paar kleinen Infos füllt und mir dann einfach ein Album frei schaltet- sorry, aber der könnte sonstwas für ein schönes Schwänzlein haben…. Der ist mir einfach zu doof.. sorry, aber ist eben so.
*********now76 Frau
7.630 Beiträge
Zitat von *****y17:

Genau- im besten Fall hat der Gute auch Eier in der Hose

*genau* leider wahr *haumichwech*

Zitat von *****y17:
Wer mich mit HI anschreibt, sein Profil nicht mit ein paar kleinen Infos füllt und mir dann einfach ein Album frei schaltet- sorry, aber der könnte sonstwas für ein schönes Schwänzlein haben…. Der ist mir einfach zu doof.. sorry, aber ist eben so.

Unterschreib ich..

..und erweitere: immer wieder "nett" auch wenn so ein leeres Profil direkt Zugriff zu meinem verschlossenen Ordner möchte. Keine Nachricht dazu, nicht mal ein Hi, sondern sofort und kommentarlos Freigabeanforderung fürs Album *roll*
********eSin Frau
1.080 Beiträge
Ich möchte grundsätzlich keine Genitalien, oder "Körperöffnungen" im Hauptalbum sehen. Sei es ein Penis oder Vagina..

Für mich reduziert sich der Mensch hinter dem Profil somit auf Details des eigenen Körpers. Das reicht mir nicht um Interesse an der Person zu haben.

Im Laufe der Kennenlernphase kann man im Rahmen des Konsens natürlich private Bilder teilen.
*********now76 Frau
7.630 Beiträge
Mich reizt auch gar nichts an einem reinem DP.
Ja, es ist ein Schwanz. Du hast einen. Toll.
Aber: was kann der? Wir schmeckt der? Wie fühlt er sich an? Usw. Das weiß ich doch alles gar nicht.

Das Blatt wendet sich, sobald ich persönliche Erfahrungen mit dem guten Stück gemacht habe. Dann kicken mich solche Bilder oder Videos tatsächlich sehr.

Zudem finde ich DPs in sofern doof, als dass der Moment des 1. Kontakts damit im Vorfeld kaputt gemacht wird. Ich möchte den Körper des anderen selbst entdecken und nicht (ungefragt) alles präsentiert bekommen. Dann ist ja die ganze Überraschung/Vorfreude weg.

Das ist so wie wenn man mir ein Geschenk gibt und mir dann schon sagt was drin ist. Doof.
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Zitat von *********now76:
..und erweitere: immer wieder "nett" auch wenn so ein leeres Profil direkt Zugriff zu meinem verschlossenen Ordner möchte. Keine Nachricht dazu, nicht mal ein Hi, sondern sofort und kommentarlos Freigabeanforderung fürs Album *roll*


Ja genau *haumichwech*

Und dann den Mimimiii-Thread füllen, dass man(n) ja eh machen kann, was er will und doch keinen Erfolg hat ..

Nichts - wirklich nichts törnt mich mehr ab, als sowas.

Es ist doch eigentlich wirklich ganz einfach, ein einfaches Gespräch zu führen. Man muss nicht übers Wetter reden, sondern einfach nur mal das Profil lesen und dort findet sich meistens eine Gesprächsbasis.

Jungs ehrlich- ich liebe ein geiles steifes Stück Fleisch, aber wenn der Typ, der dran hängt, doof ist, dann will ich den eben nicht. So einfach ist das. 🤷🏼‍♀️


Allerdings gebe ich anderen Beiträgen hier recht, dass ich generell keine triefenden feuchten Geschlechtsteile ungefragt sehen möchte! Es kommt auch immer mal vor, dass Menschen- vor allem auch Paare- ihre Muschi-Pimmel-Wichs-Bildchen hochladen, ohne den FSK18- Button zu bedienen. Sowas finde ich zum *wuerg* … ist einfach etwas nervig und ich gebe zu, dass ich dann in meinem Hirn ein laut schreiendes Vorurteil habe, das da meint: Bist du dumm?
***h3 Mann
4.713 Beiträge
Ich gebe euch recht, Penisbilder gehören nicht da hin!
Aber warum reduzieren sich Frauen immer wieder auf ihren Busen?
Wäre wahrscheinlich ein neues Thema hier! 😀
********in84 Frau
351 Beiträge
Viel aufdringlicher finde ich ein Schwanzbild in der ersten ClubMail mit der Frage ob man gerade Lust habe 🤮… Überhaupt frage ich mich manchmal ob es wirklich Frauen gibt, die sich auf einer Cam eine Palme ansehen, an der gerade gewedelt wird 🤔… Crazy
*********inger Mann
197 Beiträge
Mag sein das es vielleicht nicht gut an kommt,mir aber egal.Klar muss es nicht das PBild sein,aber Vaccinated war ja auch ok und jeder der was anderes zeigt ist ja raus aus der Geselschaft *kopfklatsch* .Habe mein premium auslaufen lassen aus solchen gründen das man sogar hier bösartig angegangen wurde wenn man eine andere meinung hatte.Mal ehrlich,gibts nicht genug probleme,als sich auf einer erotikseite über sachen aufzuregen wie PBilder.Schaut erstmal in den Spiegel,bevor ihr andere verurteilt.Nur meine Meinung,kann man mögen,muss man aber nicht und das ist auch gut so.
********in84 Frau
351 Beiträge
@*********inger Ich bin durchaus sehr tolerant und ich kann auch die Meinung anderer Menschen akzeptieren, nur möchte ich klar und deutlich auch meine Meinung so stehen lassen. Ein Mann, der sich noch nicht mal Mühe macht nach meinem Namen zu fragen, sondern mir gleich seinen Schwanz präsentiert ist für mich erbärmlich 🤮
*********inger Mann
197 Beiträge
Zitat von ********in84:
@*********inger Ich bin durchaus sehr tolerant und ich kann auch die Meinung anderer Menschen akzeptieren, nur möchte ich klar und deutlich auch meine Meinung so stehen lassen. Ein Mann, der sich noch nicht mal Mühe macht nach meinem Namen zu fragen, sondern mir gleich seinen Schwanz präsentiert ist für mich erbärmlich 🤮
Das ist doch schön,das du so tolerant bist,obwohl ich dieses wort nicht mehr hören und lesen kann.Deine meinung ist doch auch legetim und ich habe dich doch garnicht angesprochen,daher eine verallgemeinerung und verächtlich machen anderer zeugt nicht von toleranz *roll* ,ich kann deine ausführung aber verstehen und das ist nicht okay.
*********rick Paar
433 Beiträge
Ich (w) finde, ein Penisbild muss nicht unbedingt sein. Aber wenn es ein schön gemachtes ist, vielleicht mit ein bisschen Oberkörper in s/w oder so, dann gucke ich auch gerne hin wenn es doch da ist.
Die meisten Fotos von Genitalien sind jedoch leider eher rudimentär. Wenn einen dann zum Frühstücks Croissant schon feuchte, schmierige Muschis oder Schwänze quasi ins Gesicht springen ist das für mich etwas zu viel des Guten... Gilt aber nicht nur für Profilbilder, sondern auch für die Forenfotos, bzw. Nachrichten auf der Pinnwand.
**********light Frau
1.416 Beiträge
Mich interessiert ein solches Foto nicht, regt mich weder auf noch an. Geht mir mit den ganzen Oberweite-Fotos der Frauen aber ebenso. Viel interessanter sind für mich Gesichter, allem voran die Augen.
Wenn mir ein Profil gefällt schreibe ich an oder reagiere positiv auf ein Anschreiben. Auf dieser Plattform finde ich trotzdem es ok, weil es sich ja um eine Erotikplattform handelt und keine Partnerbörse.
Was für mich aber überhaupt nicht geht, sind ungefragte Fotos in Nachrichten außer es handelt sich um das Gesicht, was man vielleicht nur gezielt Menschen zeigen möchte.
****ili Mann
1.842 Beiträge
Zitat von ****77:
Ich möchte im Hauptalbum weder Penis, Vagina oder sonstige Körperöffnungen sehen.

Och, einen schön rot geschminkten Knutschmund find ich schon anregend. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.