Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3260 Mitglieder
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Curvys auf Tattoos?

Stehen Curvys auf Tattoos?
Wie steht ihr Curvys zu Tattoos bei Männern? Oder möchtet ihr euch selbst eins stechen lassen, wenn ihr noch keins habt?
****sse Frau
520 Beiträge
Ich habe 9 und finde es bei Männer sehr sexy
********teph Frau
615 Beiträge
Ich insgesamt 6. Möchte gern mehr und finde es an Männern sehr anziehend. Gut gemachte versteht sich. 😉
*****uja Frau
2.473 Beiträge
Ich bin nicht so der Fan davon - unabhängig von curvy oder nicht. Logischerweise habe ich also kein Tattoo. Bei Anderen gibt es einige einzelne Tattoos, die ich durchaus dekorativ finde. Was ich aber nicht mag, und was leider häufig vorkommt, ist, dass nach uns nach immer mehr Tattoos auf dem Körper landen, was ich persönlich dann nicht so attraktiv finde.
Auch wenn ich nicht drauf stehe, ist es für mich kein "KO Kriterium" bezüglich meiner Kontakte zu Männern. So viel Toleranz bringe ich dann schon auf *zwinker*
*****ain Frau
951 Beiträge
Ich möchte gerne noch sleeves und Hals machen lassen. Im Moment bin ich jedoch Farb-nude *g*
********ny01 Frau
354 Beiträge
Hallo!
Ich habe ein paar wenige, kleine und mag sie sehr.
Letztendlich ist es Geschmacksache und hängt auch vom Stil ab.
Ich persönlich mag es auch bei Männern, wenn es nicht zu viel ist. Letztendlich muss es zum Träger passen.
****ady Frau
1.319 Beiträge
Ob curvy , schlank, dick, dünn ,alt oder jung ... unabhängig davon finde ich Tattoos an anderen ( meist) sehr schön. Ich selber bin ohne schwarz weiß oder bunten Verzierungen , dafür bin ich zu ängstlich ( ja und ich kenn die Gegenkommentare 🤣) ich bin ein Schisser. Fertig aus Punkt . Und hey, als vollkommen nicht tätowierter Mensch , bist du heutzutage auch schon wieder was Besonderes ☺️
*********now76 Frau
7.690 Beiträge
Ich bin tätowiert und mag Tattoos beim Mann sehr gerne - sind aber kein Muss und ich definiere seine Männlichkeit auch nicht darüber. *nene*
Wenn ich mir diese Männer anschaue die aussehen wie Kanadische Holzfäller, tätowiert vom Hals bis an die Hände, lange Bärte, definierte Körper - sind dann aber nicht mal in der Lage einen Reifen zu wechseln und tauschen Rezepte über Grünkohlsmoothies aus.. *roll* dann lieber untätowiert, glatt rasiert und mit Bauch *love* Das kannmso viel mehr Mann sein..

Aber ich drifte ab, *sorry*

*zumthema*

Also mein linker Arm ist vom Ellenbogen bis hoch zum Schulterblatt voll und soll mal zum Sleeve werden. Rücken rechtes Schulterblatt, soll mal bis zum linken Arm ausgeweitet werden. 2 Motive für die Oberschenkel habe ich auch schon, auf den Schlüsselbeinek steht je 1 Wort und am rechten Handgelenk ist was kleines, was ich aber noch covern möchte.

Lange Zeit fehlte das nötige Kleingeld, die Probleme sind jetzt aber behoben, und deshalb steht für dieses Jahr die eine oder andere Umsetzung an. *freu2*
***ka Frau
309 Beiträge
Ich mag Männer mit und ohne Tatoos , ich selbst hätte schon Lust da drauf mir ein stechen zu lassen .
*******ella Frau
652 Beiträge
Ich finde Tattoos an Männern (und generell) sehr anziehend, wenn sie gut gemacht sind. Ich selber habe ja auch 4 Stück.
Was allerdings gar nicht geht bei mir, sind Tattoos auf den Händen, Hälsen und im Gesicht.
Das finde extrem unaktraktiv.
Aber zur Zeit habe ich einen untätowierten Partner, ist also kein Muss bei mir *zwinker*
*******iese Paar
85 Beiträge
Sie schreibt: ich habe drei größere Tattoos, mein Mann keines.

Ich mag Tattoos und an anderen Männern mag ich sie auch. Kommt aber auch mit auf das Motiv an
**********ern70 Frau
154 Beiträge
Ob mit oder ohne...ganz egal.
Bin selbst an einigen Stellen tättowiert und finde es sehr schön anzusehen.
Ob curvy oder schlank....macht da keinen Unterschied für mich.
*****ain Frau
951 Beiträge
Finde das Gewicht auch nicht relevant beim Thema Tattoo. Ich persönlich mag nur ganze Kunstwerke und mag kleine Tattoos eher nicht so. Das sieht immer so random aus, wenn hier und da mal was kleines ist. Aber muss jeder selbst entscheiden, wie er seinen Körper verändert.
*******va14 Frau
458 Beiträge
Ich bin da neutral
Es gibt sehr schöne Tattoos, mir ist es aber egal, ob der Mann welche hat, oder nicht
Mein Partner hat keine, ich auch nicht
Was ist sleeve?
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich bin kein Tattoo Fan und Piercing Fan.
Ich liebe Haut ohne Haar, Metall und Farbe.

Bei vielen sieht es von weiten auf als hätten sie Flecken.
Ganz gruselig finde ich runde Tattoos auf dicken Waden.
Oder so kleine Dinger irgendwo verteilt.

Als Sexparter wäre die Menge ein Ausschluss Kriterium.
********teph Frau
615 Beiträge
Zitat von *****ain:
Finde das Gewicht auch nicht relevant beim Thema Tattoo. Ich persönlich mag nur ganze Kunstwerke und mag kleine Tattoos eher nicht so. Das sieht immer so random aus, wenn hier und da mal was kleines ist. Aber muss jeder selbst entscheiden, wie er seinen Körper verändert.

Ich hab mehrere kleine, aber an unterschiedlichen Stellen, so das ich das Körperteil zu der Geschichte machen. Z. B. Hab ich an meiner linken Wade Minnie, Mickey, Daisy und Donald. Wenn es fertig ist, wird es ein Bein mit dem Motto 90er Jahre. Entgegengesetzt habe ich auf meiner rechten Schulter 3 Kolibris mit Blumen, die zum Arm runter gehen sollen. Eine ganz andere Geschichte steckt da dahinter.
Also auch kleine einzelne Bilder können ein Gesamtkunstwerk sein. 😉
****ex2 Mann
3 Beiträge
Ich habe selbst Tattoos und mag diese auch an Frauen. Ich bin ein Freund davon, diese dennoch nicht in der Öffentlichkeit darzustellen. Muss natürlich jeder für sich selbst wissen.
Ich denke, dass bei Tattoos das Gewicht und das Geschlecht überhaupt keine Rolle spielen.
*********eins Paar
169 Beiträge
Hallo zusammen
Ich Sabrina habe zwei eins auf dem Steiß und am rechten Unterarm. Mein Mann hat keine er möchte auch keine. Finde ich nicht schlimm. Finde Tattoos schön ob bei Männern oder Frauen.
****ja Frau
13 Beiträge
Ich mag Männer mit und ohne Tatoos.
Selbst habe ich zwei und möchte mir noch mindestens eins stechen lassen.
*******582 Paar
24 Beiträge
Ich habe selbst 2 und möchte gerne noch ein paar 🙈☺️
Bei Männern finde ich es sehr heiss wenn es das richtige Motiv und eine gute Stelle ist.
****e71 Frau
7.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
selbst habe ich auch ein großes Tattoo auf dem Rücken, gefallen hat es den Männern immer *floet*

Ich mag auch Tattoos, aber alles im Rahmen. Zugetackert am Hals, Gesicht oder Glatze mag ich überhaupt nicht.
**********taste Frau
180 Beiträge
Wenn sie gut gestochen sind und zur Person passen dann ja. Habe selbst 2 kleine und es sollen mehr werden😍
****o69 Paar
280 Beiträge
Wir stehen auf schön gestaltete bunte Haut und sind absolute Tattoo- Fan‘s *g* unsere eigenen Tattoos erzählen eine Geschichte aus unserem Leben. *zwinker*
Hallöchen in die Gruppe, ✌️

Ich persönlich finde Tattoos sehr anziehend bei Frauen aber das ist kein Muss.

Leider ist das Tättowieren eine Modeerscheinung geworden🤷‍♂️. Mittlerweile leider nix besonderes mehr Tättowiert zu sein.
***_s Mann
1.747 Beiträge
Ich mag Tattoos, kann mich aber zu keinem Motiv durchringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.