Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
922 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe - Wo kauft ihr eure ein?34
Ich mag halterlose Strümpfe, aber ich bin oft ziemlich unzufrieden…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknees, halterlose Strümpfe und Co.

*******t80 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Overknees, halterlose Strümpfe und Co.
Hallo ihr Lieben,
da ich über die 🕵️Suchfunktion hier noch nicht fündig geworden bin, versuche ich mal auf diesem Wege mein Glück 🍀

Uns Mädels mit stärkeren Oberschenkeln passen ja nunmal nicht alle Halterlosen oder Overknee Stiefel. Ich leide am Lipödem, so dass mir leider auch keine straffen Schenkel gegönnt wurden. Aber es gibt definitiv Schlimmeres...daher möchte ich nicht Jammern 😅
Ich persönlich suche nun schon sehr lange nach Overknee Stiefeln die passen.

Hat hier vielleicht irgendjmd DEN Tip? 🥰

Die ASOS Curvy Stiefel z.B. sind mir zu weit, aber die "normalen" Größen zu eng.
Shein, Deichmann und Co habe ich auch bereits durchforstet...ohne Erfolg,weil meistens zu eng.

Ganz lieben Dank an alle!
Liebe Grüße
RubinRot
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Duoboots - zwar teuer, aber tolle Qualität und halten ewig
https://duoboots.com/collections/over-the-knee-boots
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
**********a1411 Frau
100 Beiträge
Ich habe meine von Bon brix her..
******Red Frau
2.428 Beiträge
Duoboots kann ich auch nur empfehlen...

Mein erstes Paar ist nun etwa 15 Jahre alt und funktioniert immer noch super

Overknees hab ich tatsächlich auch bei Ebay und Wish gefunden

Ich hab nen Wadenumfang 49-50cm
******Red Frau
2.428 Beiträge
Halterlose nutze ich Ulla Popken, Andalea, Glamory (eine Nummer größer wählen) oder Fibrotex (unbedingt die Maßtabelle beachten)
*******t80 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Das sind ja schon super Tipps!!! Werde direkt mal schauen was ich finde.
Danke Mädels !!! 😘
Ich meine, dass bei sheego die Weite der Stiefel angegeben wird.
Habe aber ewig nichts mehr da bestellt und bin mir nicht sicher, wie es aktuell dort ist (aufgrund der Jahreszeit könnten aber auch keine Stiefel angeboten werden *lach* )
**********a1411 Frau
100 Beiträge
Ach ja... Strümpfe und diese neckischen Strumpfhosen bestelle ich mir alles bei Shein...
**********Dvine Frau
737 Beiträge
Halterlose gibt s auch bei Bon prix für alle Grössen, haben gut gehalten, war sehr zufrieden und günstig im Preis
*******t80 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht habt ihr noch einen weiteren Tip für richtige heiße Overknees?
Bisher habe ich die noch nicht gefunden... *traurig*
*********Minds Paar
75 Beiträge
Maßgeschneiderte Stiefel in allen Größen und Schafthöhen gibt‘s z.B. bei Fernando in Berlin oder bei Veronika Miceli in Velen.
********rtis Frau
155 Beiträge
Ich hab mir meine Lack-overknees vor Jahren maßanfertigen lassen. Hat um die 400 Euro gekostet. Der Anbieter war,glaube ich, "sobern". Vielleicht findet man ihn über google ^^

Ansonsten kann ich die Seite https://www.high-feelings.de/
Empfehlen. Da sind die Stiefel sogar relativ günstig.
*******va14 Frau
458 Beiträge
Hallo
Mir hat eine Bekannte Halterlose von dm empfohlen
Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich habe sie bisher bei hunkemöller gekauft, gibt sehr schöne dort, aber sie rutschen irgendwann
(Habe kräftige Oberschenkel)
*******t80 Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch lange gesucht und kaufe meine immer bei OTTO.
Lascana und Glamory Strümpfe passen perfekt bei kräftigen Oberschenkeln (besser 1 Nr. größer bestellen!) und rutschen nicht. Die bekommst du aber auch in anderen OnlineShops *zwinker*
*******3ms3 Frau
813 Beiträge
Zitat von *******va14:
Hallo
Mir hat eine Bekannte Halterlose von dm empfohlen
Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich habe sie bisher bei hunkemöller gekauft, gibt sehr schöne dort, aber sie rutschen irgendwann
(Habe kräftige Oberschenkel)


@*******va14
Ich trage auch welche von DM und bei mir halten die sehr gut. Leider ist das spitzenbündchen sehr schmal, da gibt es wirklich schönere Ausführungen von anderen Herstellern … wegen der Optik sind die halterlosen von DM nur meine zweite Wahl …

@
Ich bin auch immer gefrustet wenn es um Strümpfe und Stiefel geht. Meistens muss ich meine online bestellen und bei Strümpfen hab ich immer das Problem, dass die Hersteller automatisch davon auszugehen zu scheinen, dass Frauen mit dickeren Beinen auch gleich 1,80 oder grösser sind und dadurch sind die Strümpfe mir meist zu lang. Wenn ich nach kürzeren Strapsstrümpfen suche ist das meistens auch schwierig.. selbst in angeblichen Fachgrschäften wie Calzedonia wird frau nicht fündig... frustrierend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.