Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3261 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy‘s

*****t26 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Curvy‘s
Warum stehen den die meisten Curvy’s eher auf schlanke Männer? Viele auch auf total durchtrainerte.
*******ngel Frau
286.800 Beiträge
Also ich nicht 😁
Kann mir vorstellen das es halt die Vorliebe der Frau ist so wie auch schlanke Männer auf Frauen stehen mit Kurven 😉
Weil die Geschmäcker einfach unterschiedlich sind 😉
*******ank Paar
154 Beiträge
Warum sollten sie nicht?Warum stehen schlanke Männer auf mollige Frauen? Das eine hat doch mit dem anderen wenig bis gar nicht zu tun...
👍👍👍
Zitat von ****a03:
Weil die Geschmäcker einfach unterschiedlich sind 😉

*****anz Frau
287 Beiträge
Weil sich Gegensätze anziehen? Weil sie sich ausgleichen? Weil sie zusammen einen idealen BMI haben? 😉

Ernsthaft: Ich meine, das fällt unter „selektive Wahrnehmung“.
***_s Mann
1.747 Beiträge
Vielleicht weil sich Gegensätze anziehen?

Aber ich glaube, da gibt es alle Mischungsverhältnisse, und das ist auch gut so.
Zitat von *****t26:
Curvy‘s
Warum stehen den die meisten Curvy’s eher auf schlanke Männer? Viele auch auf total durchtrainerte.
Ist das dein subjektiver Eindruck, oder kannst du das valide und reliabel durch eine objektiv durchgeführte Studie belegen?
Wie definierst du "schlank" oder "durchtrainiert"?

Bei deiner Frage verstehe ich nicht, was du unter "eher" verstehst...eher als...?

Also ich stehe eher auf Curvy Frauen als auf schlanke Männer...was aber absolut an dem Geschlecht liegt.
*******ngel Frau
286.800 Beiträge
Jeder steht doch auf etwas anderes,egal ob schlank,sportlich,dick,kurvig etc. und man sollte das akzeptieren ☺️
Zitat von *******ngel:
Jeder steht doch auf etwas anderes,egal ob schlank,sportlich,dick,kurvig etc. und man sollte das akzeptieren ☺️

Vielleicht fehlt daher bei dem Vergleich der Vergleichskontext?
*********or_90 Mann
8 Beiträge
Zitat von *****t26:
Curvy‘s
Warum stehen den die meisten Curvy’s eher auf schlanke Männer? Viele auch auf total durchtrainerte.

Würde mal behaupten, Gegensätze ziehen sich eben an..😉
Ich muss ja auch akzeptieren, wenn Männer NICHT auf Curvy stehen.... ich persönlich mag auch gern durchtrainierte Männer.... das aber auch erst seit ich selbst früher eine Zeit lang Krafttraining/Muskelaufbau gemacht habe..... mittlerweile mag ich es bei Männern aber auch bissl kräftig.....mit zu dünnen kann ich hingegen gar nix anfangen....so ist es halt.... Geschmäcker sind verschieden und verändern sich auch..

Bei mir hat die Vorliebe auf jeden Fall etwas damit zu tun, dass ich zwar emotional ein starker Mensch bin, aber trotzdem gern mal eine kräftige Schulter zum anlehnen mag
*******uenz Paar
830 Beiträge
Also bei uns kommt das total auf die Ausstrahlung an.
Und ja, es sollte noch "Körperform" vorhanden sein.
Das heisst wir haben nicht gegen mollig (sind wir selbst) kurvig oder aber auch normale Figuren oder schlank. Und ja klar gefällt mir als Frau ein Mann mit Waschbrettbauch aber auch ein Waschbärbauch wie bei meinem Mann.

Es kommt doch immer irgendwie aufs Gesamtpaket an oder nicht?
Mir ist ziemlich egal, wie ein Mensch aussieht, oder welches Geschlecht die Person hat.
*********an63 Mann
16.471 Beiträge
Oft ist es so wie du es sagst, aber nicht immer.
Es gibt es auch sehr oft, dass sportliche und durchtrainierte sportliche Männer auf Curvys stehen. Stecknadel und Wollknäul.
Hoffentlich ist mir jetzt niemand böse.
Wenn es beide zufriedenstellt ist es doch oki. Ich steh auch auf Curvys, sonst wäre ich nicht in der Gruppe.
*******exe Frau
4.876 Beiträge
Ich mag es einfach ästhetisch, ob schlank oder kräftig...es muss zu der Person passen.
Ein Aspekt ist jedoch noch nicht erwähnt worden und der ist für mich schon wichtig. Wenn 2 üppige Menschen Sex haben könnte es Probleme mit der Penetration geben, wenn ich vom Durchschnittsmann ausgehe. Natürlich gibt es Stellungen wo es gut funktioniert, jedoch will Mann oder Frau immer darauf ausweichen.? Deshalb ist es wie bei Ying und Yang das die Körper innereinander passen sollten, sonst bleibt der komplette Genuß auf der Strecke.
Als üppige Frau wurde ich gefragt ob ich mich selber fisten kann. Dies musste ich beneinen, denn meine Arme sind dafürzu kurz. *zwinker* In diesem Sinne meinte ich das und wollte jetzt keinen mit meiner Aussage verletzen.
Wir sind wie wir sind und mögen das was vermeintlich zu uns passt. Vorlieben sind Vorlieben jedoch ist alles offen und wandelbar wenn die Chemie stimmt.
**********t1212 Mann
2.496 Beiträge
Ich stehe eher auf Intelligenz...mag sein dass sich auch da die Gegensätze anziehen, *senf*
*********ende Paar
24.765 Beiträge
Müssige Frage.....
*********nlich Mann
3.585 Beiträge
Was ich immer wieder lese oder höre ist , dass es bei zwei molligen oder dicken beim Sex nicht so gut klappen soll. Weil da zuviel Masse im Weg ist. Bedingt kann ich das auch bestätigen. Was mich aber nicht abhalten würde mit der Person Sex zu haben. Es gibt alternativ Stellungen. Was ich auch oft gesagt bekomme ist, ein dicker reicht. Ich steh trotzdem auf curvy.
**********_mayo Paar
159 Beiträge
Jeder wie er/sie mag.
Nur weil man mollig ist muss man ja nicht unbedingt auch jemand molligen suchen.
Es gibt aber auch Frauen die stehen ausschließlich auf den Typ Grizzly 🐻🤷‍♂️
*******hell Mann
96 Beiträge
Mir hat mal eine mollige Frau gesagt dass es nur um den Sex gehe würde. Mit einem molligen Mann wäre ja nicht so viel möglich, weil wegen Bauch an Bauch und so.
Gegensätze ziehen sich an, war doch schon immer so, + und -
*********RedX Frau
75 Beiträge
Hm, also ich steh auf Intelligenz und Charakter, der Rest ist per se erstmal egal ^^
Meine Männer hatten wohl bisher nur gemeinsam, dass sie alle einen Penis hatten.
Ansonsten waren/sind sie grundverschieden *happy*
*********RedX Frau
75 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Was ich immer wieder lese oder höre ist , dass es bei zwei molligen oder dicken beim Sex nicht so gut klappen soll. Weil da zuviel Masse im Weg ist .

Spannend.. Meiner Erfahrung nach - und ich hatte schon viel Sex - erfreut es meinen Körper eher, wenn am Mann mehr dran ist, weil sein Körper dann delikate Stellen an meinem Körper streichelt, berührt, stimuliert... Ganz automatisch 😋

Was ich tatsächlich wichtiger finde, ist körperliche Fitness. Aber das ist unabhängig vom Gewicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.