Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3261 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curvy‘s

***_s Mann
1.747 Beiträge
Meine Frau und ich sind auch curvy, die Leibesfülle hindert uns nicht guten Sex zu haben. Generell muss die Chemie stimmen.
*******chen Frau
1.422 Beiträge
Obwohl ich stark Übergewichtig bin mag ich auch lieber schlanke bis normal gebaute Männer.
Und alles an Sexstellungen geht bei mir eben nicht bei einem dicken Bierbauch.Da drückt der Bauch von Vorne so auf meine Innereien das da nix mit Spaß ist. Von hinten klatscht dann der Bauch an meinen dicken Arsch aber ohne das er mich ficken könnte.Jeder hat halt seine Vorlieben.Ich möchte den Schwanz beim ficken auch gerne sehen, spüren können.
*******tleC Paar
546 Beiträge
Der weibliche Teil, stand schon immer auf schlanke Männer die aber unbedingt groß sein müssen. Hatte zweimal im Leben einen molligen Mann, wurde aber durch deren Ungepflegtheit (Bär) und eingeschränkter Beweglichkeit etwas abgeschreckt. Natürlich sind nicht alle so. Warum man auf schlank steht kann man nicht sagen. Denke es liegt an der Sportlichkeit. Durchtrainiert und Bodybuilder wär aber wieder zu viel, da zart mehr reizt.

Ich als männlicher Teil des Profils stehe ebenfalls eher auf schlank. Mag zwar große Busen und Kurven, bin aber ansonsten eher oberflächlich. Muss ne Frau rumtragen können wenn mir danach ist. Ausnahme bei Gewichtszunahme wäre wenn schwanger, da ist molliger ok.
Zitat von *****t26:
Curvy‘s
Warum stehen den die meisten Curvy’s eher auf schlanke Männer? Viele auch auf total durchtrainerte.

Obwohl ich auch diesen Eindruck habe, ist dies sicherlich nur subjektiv. Mag bei mir wohl daran liegen, dass ich fast immer kurvige Frauen hatte. Der Sex fühlt sich, für mich persönlich, einfach "vollständiger" und intensiver an.
****i92 Mann
920 Beiträge
Warum soll eine Frau, die Curvy ist, denn nicht auf schlanke Männer stehen ?
Nur weil sie Curvy ist, muss sie auch auf "Curvy" Männer stehen ? *nachdenk*

Es ist doch für die eigenen persönlichen Vorlieben für den/die Gegenüber vollkommen egal, was man selbst für eine Figur hat.
Es gibt curvy Frauen, die stehen nur auf sportlich schlanke Männer. Dann stehen wieder welche auf sehr dünne Männer, manche stehen auf dickere Männer, manche auf körperliche sehr große und manchen ist es vollkommen egal.
Bei "schlanken" Frauen ist es doch genauso.
Sehe hier also keinen kausalen Zusammenhang zwischen der eigenen Figur und seinen Vorlieben über die Figur der Partnerin/ des Partners.
*******dor Mann
175 Beiträge
Ist das wirklich so? Ist doch erstmal nur ein Behauptung, oder? Vermutlich mögen einiger sicher sein, nicht als 2. Wahl wahrgenommen zu werden. Dicke Männer sind wohl nicht die Verkörperung von Männlichkeit, .... dagegen sind curvies zu einem gewissen Grad eher die Verkörperung der Weiblichkeit.
Schönes WE alle zusammen. *liebguck*
*******uenz Paar
830 Beiträge
Zitat von *******dor:
Ist das wirklich so? Ist doch erstmal nur ein Behauptung, oder? Vermutlich mögen einiger sicher sein, nicht als 2. Wahl wahrgenommen zu werden. Dicke Männer sind wohl nicht die Verkörperung von Männlichkeit, .... dagegen sind curvies zu einem gewissen Grad eher die Verkörperung der Weiblichkeit.
Schönes WE alle zusammen. *liebguck*

Das würde ich so auch nicht unterschreiben.
Weil dann müsste man den Begriff Curvy auch wieder definieren.
Eine Kim Kardashian ist es mit evtl künstlich nachgeholfenen Kurven. Frau von nebenan eher natürlich auch aber hat dazu eben Bauch.
Was ist es denn dann? Nur Frauen mit Sanduhr-Figur? Oder auch welche die eben etwas Bauch haben?

Ich finde so Verallgemeinerungen immer schlecht anwendbar.
Ich zb empfinde sehr schlanke Männer eher als ne Lauch anstatt die pralle Männlichkeit....
Wisst ihr was ich meine?

Warum sollte man Fraulichkeit oder auch Männlichkeit nur über die körperlichen Attribute maß nehmen und kategorisieren?
******Red Frau
2.424 Beiträge
Weil Geschmäcker verschieden sind?

Warum.sollten Curvys da eine Ausnahme sein? Die einen stehen auf Muckimänner, die anderen auf Knuddelbären.

Der eine mag Schoko, der nächste Vanille

Ist doch vollkommen egal
Wäre interessant, wieso du diese Frage stellst. Hast du alle Curvies befragt oder ihre Vorliebenliste gelesen?
*********9376 Paar
61 Beiträge
Aso wie nicht *zwinker*

Alles eine Frage des Geschmackes.
Wie kommst Du auf diese These? Bei mir ist das jedenfalls nicht so. Normal/kräftig/stattlich/bullig finde ich anziehend.
****s03 Frau
332 Beiträge
Mir ist Intelligenz, Esprit und Chemie wichtiger als Aussehen wenn es um die Partnerwahl geht.
Bei kurzen Bekanntschaften spielt die Optik eine Rolle. Diese muss zum Gesamteindruck passen. Das kann genauso Waschbrett wie Waschbär sein . *g*
*****y41 Frau
106 Beiträge
Also ich stehe auf keinen speziellen Typ Mann von der Figur her. Die Chemie muss passen. Und Humor sowie Intelligenz ist etwas dass mich definitiv anzieht.
Das ist doch die subjektive Wahrnehmung jedes einzelnen, was er als anziehend empfindet.
Unabhängig von der eigenen Figur.
Ich finde sportliche Männer einfach sexy.
*********inity Mann
208 Beiträge
Zitat von *****t26:
Curvy‘s
Warum stehen den die meisten Curvy’s eher auf schlanke Männer? Viele auch auf total durchtrainerte.

Warum stehen blonde Männer auf braue Haare?

Warum stehen schlanke Menschen auf curvy?

Warum stehen curvy auf schlanke Personen?

Warum stehen schlanke Personen auf curvy?

Warum stehen braune Augen auf blaue Augen?

Warum stehen Menschen mit kurzen Haaren auf lange Haare?

Warum stehen Menschen mit langen Haaren auf kurze Haare?

Warum finden Menschen, Menschen mit langen Haaren nicht schön?

Warum sind die Geschmäcker alle unterschiedlich?

Warum frage ich das ganze?

Weil: Geschmäcker unterschiedlich sind.

Warum ist die Banane krum?

Was war zu erst da? Das Ei oder das Huhn?

Warum? 42
****toj Paar
558 Beiträge
Warum? 42

Die geilste Antwort überhaupt und vor allem die einzige, universelle *rotfl*

Aber ganz ehrlich, ich bin ein Mann mit braunen Haare und "kurvig"
ich stehe nicht auf schlanke, ich stehe nicht auf blonde (ich schließe sie nicht aus, aber es ist nicht so, daß blond ausreicht, damit ich interessiert bin) und ich habe selber kurze Haare, bin aber nicht auf lange Haare festgefahren *gruebel* ich fürchte, ich falle aus dem Raster *puh* sehr gut *top*

So, ich bin dan soweit für *freundchen* *undwech*
*******lume Frau
214 Beiträge
Bin wahrscheinlich sehr pragmatisch .... aber der muss zwischen meine beine passen ... und ick muss den mann auch spüren können ....

Nich gleich los motzen *knicks* .... ick mag auch dezent mollige .. sie dürfen auch einen kleinen bauch haben ..das finde ick anziehend ....aber dennoch * siehe oben *lach*

Denke jeder hat da so seine vorlieben ... letztendlich muss person xy authentisch sein

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.