Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2132 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Unangenehmen Geruch / Geschmack / Hygiene ansprechen?102
In einem anderen Thread, in dem es um den Geschmack des Penis geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Geschmack

****e13 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Kein Geschmack
Vor einigen Monaten hatte ich ein interessantes Erlebnis mit einer Dame.
Sie schmeckte beim Lecken nach gar nichts.
Das der Geschmack mit dem Zyklus variiert, ist ja nicht neu, aber gar keiner.
Das hatte ich so vorher noch nie.
Auch bei weiteren Treffen blieb es so.
Vielleicht hing es damit zusammen, dass sie sehr leicht sehr nass wurde?

Ich dachte, ich teile es mal hier um etwas Leben in die Gruppe zu hauchen. 😉
*******chen Frau
1.456 Beiträge
Kleiner Perspektivenwechsel: bist du dir sicher, dass mit deinem Geschmackssinn an diesem Tag alles in Ordnung war?
****e13 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, es blieb so.
Meine Frau schmeckte wie gewohnt.
**c Frau
753 Beiträge
Spannend. DAS hatte ich noch nie, weder bei mir selbst noch bei einer anderen Frau in deren Genuss ich kam.
****in Mann
165 Beiträge
Ich hatte es auch noch nicht, so ganz ohne Geschmack. Da würde mir fast der Reiz fehlen. Wobei Geschmack eh ein interessantes Thema ist. Jede und jeder hat da andere Vorlieben. Ich stehe auf frisch oder halbwegs frisch gewaschen. Und so handhabe ich es auch bei mir selbst.
**c Frau
753 Beiträge
Auch ganz direkt frisch gemacht, hat Venussaft doch Geruch und Geschmack - also bei mir jedenfalls, wenn ich meinen Finger eintauche und beides "kontrolliere".
****e13 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz kam bei ihr von der extremen Nässe.
Ich mags wenn es aus dem Bart tropft. 😂
***li Mann
93 Beiträge
Ich habe das auch schon genau so erlebt mit einer Frau, die sehr feucht wurde. War aber nicht so mein Ding. Ich mag es, wenn Frau nach Geilheit schmeckt … 😏
*******chen Frau
1.456 Beiträge
Ich frag mich die ganze Zeit, was ihr unter „nichts“ versteht.
****e13 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Also eine „Haptik“ hatte es natürlich, dicker als Wasser.
Aber es schmeckte nicht süsslich oder sonst irgendwie.
Quasi wie Wasser…
****in Mann
165 Beiträge
Zitat von ****e13:
Der Reiz kam bei ihr von der extremen Nässe.
Ich mags wenn es aus dem Bart tropft. 😂
Dann paßt es ja, oder hat gepaßt
*******ropy Frau
23 Beiträge
Hello,
es könnte auch sein, dass ihr Zyklus vielleicht durch Medikamente, Ernährung, etc beeinflusst wurden. Kann auch sein, dass ihr biochemisch/immunologisch nicht kompatibel seid. *zwinker* . Ich hatte mal so eine ähnliche Situation. Da konnte ich den einem Typen keinen BJ mehr verpassen, da er mir nicht geschmeckt hatte. Ich konnte den weder riechen, noch schmecken (er war ganz normal gepflegt und Hygiene war auch vorhanden). Nachdem beim 2. Treffen ich das Selbe gehabt hatte, hatte ich entschlossen, mich nicht mehr mit ihm zu treffen.
LG,
Ms, A.
****in Mann
165 Beiträge
Zitat von *******ropy:
Hello,
es könnte auch sein, dass ihr Zyklus vielleicht durch Medikamente, Ernährung, etc beeinflusst wurden. Kann auch sein, dass ihr biochemisch/immunologisch nicht kompatibel seid. *zwinker* . Ich hatte mal so eine ähnliche Situation. Da konnte ich den einem Typen keinen BJ mehr verpassen, da er mir nicht geschmeckt hatte. Ich konnte den weder riechen, noch schmecken (er war ganz normal gepflegt und Hygiene war auch vorhanden). Nachdem beim 2. Treffen ich das Selbe gehabt hatte, hatte ich entschlossen, mich nicht mehr mit ihm zu treffen.
LG,
Ms, A.
Nicht umsonst heißt es, daß man sich riechen können muß, oder 'ich kann den und den nicht riechen...'
****e13 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Also unangenehm fand ich es nicht, nur bemerkenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.