Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2535 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?127
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?61
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus-Dienstleister

***li Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus-Dienstleister
Wie findet Ihr Frauen die Vorstellung, Euch unbegrenzten Cunnilingus als kostenfreie Dienstleistung zu besorgen ? Konkret meine ich damit: Ihr macht einen Termin aus, lasst den Dienstleister kommen, setzt Euch auf sein Gesicht oder begebt Euch in eine andere Position, die Euch zum Cunnilingus und ggf. auch Rimming gefällt, und lasst es Euch solange oral besorgen, wie Ihr möchtet. Dann bedankt Ihr Euch beim Dienstleister und verabschiedet diesen wieder (falls Ihr möchtet, unterhaltet Ihr Euch natürlich auch noch oder trinkt etwas gemeinsam und leitet dann die nächste Runde ein).
Ist das eine Vorstellung, die Euch reizt, oder gefällt sie Euch weniger ?

Für den Fall, dass die Vorstellung Euch reizt, stünde ich als Dienstleister zur praktischen Umsetzung zur Verfügung.
**c Frau
1.071 Beiträge
Ja, dieser Gedanke gefällt mir. Ich würde diesen Dienst gern in Anspruch nehmen, einzig fie Örtlichkeit ist manchmal ein Problem.
******s79 Mann
73 Beiträge
Zitat von **c:
Ja, dieser Gedanke gefällt mir. Ich würde diesen Dienst gern in Anspruch nehmen, einzig fie Örtlichkeit ist manchmal ein Problem.

Auch dafür hat ein guter Dienstleister passende Räumlichkeiten die mit verschiedensten Sitz-, Liege-, Knie- und Hängemöglichkeiten ausgerüstet sind. Gibt ja für die Ladys bestimmt noch einige unbekannte Settings, um die Zunge noch intensiver zu spüren oder je nach Stellung einen noch größeren Kick zu spüren.
Euch Allen ein sonniges und genußvolles Wochenende 🌞👅🍀
********ntic Frau
11 Beiträge
Schon ein sehr alter Beitrag, aber ich möchte mich trotzdem mal dazu äußern. Ich finde die Vorstellung ebenfalls sehr reizvoll, hatte vor kurzem ein ähnliches Erlebnis und habe dabei 2 Dinge festgestellt: auf der einen Seite, wie sehr ich das genießen kund mich dabei fallen lassen kann und dass es Männer gibt, die das wirklich richtig gut können. Danke dafür.
Zu meinem Bedauern gab es noch eine Erkenntnis, ich bin nicht belastbar *heul* der Mann hatte mehr Ausdauer als ich.
Zurück zum Thema, übt großen Reiz aus, nur wie lang ist dann lange?
***li Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Warum fragst Du, wie lang ‚lang‘ sei? Im Normalfall leckt der Dienstleister Dich eben zum Orgasmus. Wenn Du eine der beneidenswerten Frauen wärst, die mehrmals hintereinander kommen können, natürlich auch darüber hinaus. Die männliche Leck-Ausdauer ist allerdings natürlich auch begrenzt. Ich habe dabei zwar noch nie auf die Uhr geschaut, aber ich schätze mal, dass mehr als 20-25 min am Stück schwierig werden …
********ntic Frau
11 Beiträge
… ich habe auch nicht auf die Uhr geschaut, wenn ich aber wirklich 20min benötigen würde, dann hätte jeder Mann, der so lange durchhält meinen Respekt neben der Dankbarkeit.
Mir war nicht klar, dass es beneidenswert oder besonders ist, aber ja, ich kann mehrfach kommen.
***li Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle mir das großartig vor, ohne Pause dazwischen mehrmals nacheinander kommen zu können. Ist für uns Männer ja leider ein unerreichbarer Traum.
*******chen Frau
2.372 Beiträge
Ich bin immer wieder (negativ) überrascht, was für (einige) Männer „lange“ bedeutet (bei 20 Minuten Maximalleckzeit falle ich echt vom Glauben ab). Und gleichzeitig ist es auch Teil der Erklärung für die regelmäßig (positiv) überraschten Äußerungen von Frauen, die bisher nur oder überwiegend Sex mit Männern hatten und dann entdecken, was beim Sex mit einer Lesbe so alles möglich ist - nicht nur ausdauertechnisch.
Zitat von ******s79:
Zitat von **c:

Auch dafür hat ein guter Dienstleister passende Räumlichkeiten die mit verschiedensten Sitz-, Liege-, Knie- und Hängemöglichkeiten ausgerüstet sind. Gibt ja für die Ladys bestimmt noch einige unbekannte Settings, um die Zunge noch intensiver zu spüren oder je nach Stellung einen noch größeren Kick zu spüren.
Euch Allen ein sonniges und genußvolles Wochenende 🌞👅🍀

Einmal Bestellung dieses Programms bitte 😌🌊
***li Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
@********oney: Würde Dir auf Deine Bestellung gerne ein Angebot unterbreiten. Könntest Du mich daher bitte anschreiben (meine Mitgliedschaft gibt das leider nicht her) ? Herzlichen Dank schonmal
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden