Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2131 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus-Dienstleister

***li Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus-Dienstleister
Wie findet Ihr Frauen die Vorstellung, Euch unbegrenzten Cunnilingus als kostenfreie Dienstleistung zu besorgen ? Konkret meine ich damit: Ihr macht einen Termin aus, lasst den Dienstleister kommen, setzt Euch auf sein Gesicht oder begebt Euch in eine andere Position, die Euch zum Cunnilingus und ggf. auch Rimming gefällt, und lasst es Euch solange oral besorgen, wie Ihr möchtet. Dann bedankt Ihr Euch beim Dienstleister und verabschiedet diesen wieder (falls Ihr möchtet, unterhaltet Ihr Euch natürlich auch noch oder trinkt etwas gemeinsam und leitet dann die nächste Runde ein).
Ist das eine Vorstellung, die Euch reizt, oder gefällt sie Euch weniger ?

Für den Fall, dass die Vorstellung Euch reizt, stünde ich als Dienstleister zur praktischen Umsetzung zur Verfügung.
**c Frau
753 Beiträge
Ja, dieser Gedanke gefällt mir. Ich würde diesen Dienst gern in Anspruch nehmen, einzig fie Örtlichkeit ist manchmal ein Problem.
******s79 Mann
63 Beiträge
Zitat von **c:
Ja, dieser Gedanke gefällt mir. Ich würde diesen Dienst gern in Anspruch nehmen, einzig fie Örtlichkeit ist manchmal ein Problem.

Auch dafür hat ein guter Dienstleister passende Räumlichkeiten die mit verschiedensten Sitz-, Liege-, Knie- und Hängemöglichkeiten ausgerüstet sind. Gibt ja für die Ladys bestimmt noch einige unbekannte Settings, um die Zunge noch intensiver zu spüren oder je nach Stellung einen noch größeren Kick zu spüren.
Euch Allen ein sonniges und genußvolles Wochenende 🌞👅🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.