Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2131 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5294 Mitglieder
zum Thema
Während der Regel lecken Part II449
Nachdem Part I sehr gut ankam aber mittlerweile überfüllt ist, könnt…
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche beim lecken

********Xavi Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche beim lecken
Hallo Zusammen,

wollen wir doch mal der Gruppe etwas Leben einhauchen. Wie im letzten Thread erdacht, geht es nicht zwingend um Geheime Wünsche, sondern darum was denn den Damen noch mehr Freude bereiten würde *zwinker*

*kopfkino*

In der Gruppe sind ja viele Leckfans und man(n) lernt ja nie aus. Gibt es Dinge die für euch ein muss sind (außer das man die Klitoris nicht ausser acht lässt *ggg* )? Was macht es besonders geil für euch?
********kind Frau
4.303 Beiträge
Ich persönlich mag es total, wenn manN dann auch noch ein bisschen mit den Fingern mitmacht. Nur ganz sanft und nicht rumstochern, bohren oder grob 🙈 Aber zu Viele haben da halt keinen Plan.
********Xavi Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********kind:
Ich persönlich mag es total, wenn manN dann auch noch ein bisschen mit den Fingern mitmacht. Nur ganz sanft und nicht rumstochern, bohren oder grob 🙈 Aber zu Viele haben da halt keinen Plan.
Du meinst den G-Punkt mit dem Finger zu massieren?
********kind Frau
4.303 Beiträge
Nicht mal - den findet ja sowieso kaum Einer *lol* Nein, es ist einfach eine sanfte intime Stimulation...
*****089 Frau
9 Beiträge
da kann ich Schattenkind nur zustimmen👍🏻
***li Mann
93 Beiträge
Was mir beim Lecken immer wieder auffiel, ist, dass die meisten Damen es, wenn sie erregt genug sind, lieben, an der Klit gesaugt zu werden, es allerdings auch Frauen gibt, die das gar nicht mögen. Ebenso gibt es Frauen, die zu Beginn Lecken ihrer Schsmlippen mit der gesamten Breite der Zunge mögen, während dies für andere eher unangenehm zu sein scheint. Conclusio für mich: Jede Frau ist anders und mag es anders. Das Wichtigste sind somit Aufmerksamkeit und Gefühl !
***li Mann
93 Beiträge
Was mich noch interessieren würde: Mögt Ihr Cunnilingus-Liebhaberinnen es eigentlich auch, wenn Euch die Rosette geleckt wird, oder kann man von dem einen nicht automatisch aufs Andere schließen ?
**c Frau
758 Beiträge
Zitat von ***li:
Was mir beim Lecken immer wieder auffiel, ist, dass die meisten Damen es, wenn sie erregt genug sind, lieben, an der Klit gesaugt zu werden, es allerdings auch Frauen gibt, die das gar nicht mögen. Ebenso gibt es Frauen, die zu Beginn Lecken ihrer Schsmlippen mit der gesamten Breite der Zunge mögen, während dies für andere eher unangenehm zu sein scheint. Conclusio für mich: Jede Frau ist anders und mag es anders. Das Wichtigste sind somit Aufmerksamkeit und Gefühl !

...und Ausdauer! Aus meiner Sicht auch seeehr wichtig. Denn was nützt das schönste Leckgefühl, wenn der/die Leckende dann kurz vor der Ziellinie aufhört... 😳
Genauso: Wenn etwas funktioniert, ändere es nicht in dem Moment, nur weil Dir langweilig ist.
*****089 Frau
9 Beiträge
Zitat von ***li:
Was mir beim Lecken immer wieder auffiel, ist, dass die meisten Damen es, wenn sie erregt genug sind, lieben, an der Klit gesaugt zu werden, es allerdings auch Frauen gibt, die das gar nicht mögen. Ebenso gibt es Frauen, die zu Beginn Lecken ihrer Schsmlippen mit der gesamten Breite der Zunge mögen, während dies für andere eher unangenehm zu sein scheint. Conclusio für mich: Jede Frau ist anders und mag es anders. Das Wichtigste sind somit Aufmerksamkeit und Gefühl !
Das sieht Orali genau richtig. Jede Frau ist anders. Ich z.b. bin eher Kategorie keine breite Zunge, kenne aber Frauen die das mögen (wenn auch nicht viele)
Ganz wichtig ist aber der Endspurt! Bitte liebe Männer, haltet durch und änder um Gottes Willen weder Technik noch Position wenn ihr merkt es geht auf die zielgerade zu 😉
***li Mann
93 Beiträge
Danke für die wichtige Empfehlung, Cunni ! Dass wir Männer das hin und wieder tun, liegt - denke ich - auch daran, dass wir es beim Blowjob gerne hätten, wenn frau diesen durch Technikänderung noch etwas verlängern würde. Bei Euch Frauen ist eine solche angestrebte Verlängerung kurz vor dem Orgasmus aber eher kontraproduktiv.
******ina Frau
26 Beiträge
Tolles Thema 😊

Und ja: jede Frau tickt da echt anders, wahrscheinlich noch mehr als Männer in Bezug auf blowjob. 😉

Deshalb kann ich hier nur meine Vorlieben teilen: meine Klitoris gehört zu den sensibleren. Eine direkte und nur auf sie fokussierte Stimulierung funktioniert genau wenige Sekunden, dann bin ich überreizt und komm auch nicht mehr 🙈 dafür liebe ich es über die ganze Yoni geleckt und verwöhnt zu werden, kurz unterhalb des Kitzlers darf gern herumgespielt werden und ich geh absolut steil, wenn am Kitzler gesaugt wird. Absolute Orgasmusgarantie: wenn ich gleichzeitig mit den Fingern verwöhnt werde…und hier kann ich mich Schattenkind nur anschließen…nicht stochern sondern gefühlvoll die Scheidenwand massieren. D.h. Finger leicht anwinkeln und der G-Punkt ist dann schon fast automatisch erreicht.

So 🙈🥰 jetzt habt ihr eine Anleitung mit der Mann mich zum Squirten bringen kann.
*********gel79 Frau
1.048 Beiträge
Zitat von ***li:
Was mich noch interessieren würde: Mögt Ihr Cunnilingus-Liebhaberinnen es eigentlich auch, wenn Euch die Rosette geleckt wird, oder kann man von dem einen nicht automatisch aufs Andere schließen ?

Nein Mann kann da nicht automatisch von einem auf das andere schließen.
******edl Mann
10 Beiträge
Ich glaub das mag jede Frau anders...
Einfühlsam sein und nachfragen, damit fahre ich sehr gut.

Und mehr Saugen als Lecken, kommt meistens gut an! *g*
***li Mann
93 Beiträge
Normalerweise würde ich sagen: erst Lecken, dann Saugen.

Wie Du aber richtig sagst: Einfühlungsvermögen ist hier absolut Trumpf !
****in Mann
168 Beiträge
Zitat von ***li:
Was mich noch interessieren würde: Mögt Ihr Cunnilingus-Liebhaberinnen es eigentlich auch, wenn Euch die Rosette geleckt wird, oder kann man von dem einen nicht automatisch aufs Andere schließen ?

Sollte man vermutlich schon wegen der Bakterien auf jeden Fall nicht zusammen machen. Und wenn eine Frau Rimming als NoGo eingetragen hat, solltest du es vermutlich auch erstmal lassen. Wobei meine Erfahrung hier ist, daß da manches als NoGo im Profil steht, was mal vor langer Zeit eingetragen wurde und sich mittlerweile geändert hat. Im Zweifel drüber reden. Ich mache es immer eins nach dem anderen.
***li Mann
93 Beiträge
Habe festgestellt, dass Rimming wohl in den Köpfen vieler Frauen ein No-Go ist, sie es aber sehr genießen, wenn sie es dann mal erlebt haben.
******s42 Mann
22 Beiträge
Ich denke der Schlüssel ist wie fast immer Kommunikation. Jede Frau tickt da etwas anders.
Aber was mir aufgefallen ist das es sehr wichtig ist das Mann das liebt. Gemeint ist damit nicht das er gerne die Frau verwöhnt.... sondern das er es SELBER liebt. Den Geruch, den Geschmack. Das er nicht einfach leckt weil er Frau was gutes tun will..... sondern das er leckt weil es ihn SELBER erregt. Das ist es eine Frau dann auch merkt und insbesondere anmacht. Zumindest waren das bisher meine Erfahrungen.....
***li Mann
93 Beiträge
Artemis: Vollste Zustimmung ! Nur was man mit Leidenschaft macht, kann außergewöhnlich gut werden !
Zitat von ***li:
Habe festgestellt, dass Rimming wohl in den Köpfen vieler Frauen ein No-Go ist, sie es aber sehr genießen, wenn sie es dann mal erlebt haben.

Dem kann ich nicht so zustimmen. V a wenn der Mann unbedingt drauf besteht, mir die Rosette lecken zu müssen (hatte zufällig Geburtstag!), aber ich nicht groß gefragt werd und Cunnilingus irgendwie nicht auf seinem Speiseplan steht/stand.
Fand es befremdlich und konnte mich auch wegen bissl Blähungen 😬 nicht entspannen..
***li Mann
93 Beiträge
Das ist natürlich ein anderer Fall. Es muss in diesem Moment Einverständnis bestehen. Ansonsten geht das natürlich gar nicht.
********e_74 Frau
1 Beitrag
Zitat von **c:
Zitat von ***li:
Was mir beim Lecken immer wieder auffiel, ist, dass die meisten Damen es, wenn sie erregt genug sind, lieben, an der Klit gesaugt zu werden, es allerdings auch Frauen gibt, die das gar nicht mögen. Ebenso gibt es Frauen, die zu Beginn Lecken ihrer Schsmlippen mit der gesamten Breite der Zunge mögen, während dies für andere eher unangenehm zu sein scheint. Conclusio für mich: Jede Frau ist anders und mag es anders. Das Wichtigste sind somit Aufmerksamkeit und Gefühl !

...und Ausdauer! Aus meiner Sicht auch seeehr wichtig. Denn was nützt das schönste Leckgefühl, wenn der/die Leckende dann kurz vor der Ziellinie aufhört... 😳
Genauso: Wenn etwas funktioniert, ändere es nicht in dem Moment, nur weil Dir langweilig ist.

Genau das. Ich denke das Nicht-Aufhören und keine Veränderung des Rhythmus auf der Zielgeraden ist das Wichtigste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.