Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2604 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1524 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin79
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur starken Lustsklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an erotischen und interaktiven Geschichten?

********ates Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***ie Frau
5.029 Beiträge
Ich würde es cool finden, weil es mal was anderes ist. *hi5*
Erst per PN,
später kann man gemeinsam entscheiden,
was man postet und was net. *zwinker*
**********er669 Mann
328 Beiträge
Ich habe so etwas auch schon mal versucht, aber es ist dann plötzlich kommentarlos eingeschlafen und ich weiss nicht warum? Lag es an meiner vielleicht etwas zurück halten den Schreibweise oder an anderen Dingen....?
****u03 Frau
211 Beiträge
Zitat von ********ates:
Interesse an erotischen und interaktiven Geschichten?
Hallo an die Damen dieser Gruppe.

Gibt es hier Damen, die Interesse an persönlichen, erotischen, sehr ausführlichen und gerne auch interaktiven Geschichten haben?

Für ein reales Date sind die Entfernungen oft zu groß und das reale Leben beider muss (mindestens) einmal ein gemeinsames Zeitfenster haben, damit es wenigstens zu einem ersten Kennenlernen kommen kann.
Da kann es machmal ganz schön sein, sich mit einer persönlichen Geschichte "verwöhnen" zu lassen *zwinker*

Bitte nicht falsch verstehen, ein reales Date würde ich IMMER vorziehen, aber das ist, wie erwähnt, nicht immer ganz so einfach...

Das ganze würde über PNs, oder besser noch über einen Messenger wie Telegram (weil man dort die Handynummer verbergen kann *zwinker* ) ablaufen und ich würde sie hier evtl. auch auszugsweise posten. Natürlich anonymisiert, ausser die entsprechende Dame stört der erkennbare Bezug zu ihrer Person nicht.

Ich gebe mal ein "kurzes" Beispiel wie so etwas beginnen könnte.

Meine jeweilige Partnerin gibt mir ein Thema vor (Sauna, Strand, Umkleidekabine, oder worauf auch immer sie gerade Lust hast) und ich schreibe eine kleine, aber sehr ausführliche Geschichte dazu, wie ich mir das vorstelle. Wenn sie möchte, versuche ich das ganze auch interaktiv zu gestalten. Das heißt, dass ich an bestimmten Stellen warte und ihr eine Entscheidung überlasse. Sie kann natürlich auch sehr gerne "live" eigene Ideen einbringen, auf die ich dann eingehe.

Ich könnte sie z.b. mit einer Ganzkörpermassage auf eine Runde Cunnilingus vorbereiten, indem ich sie bitte sich auszuziehen und auf's Bett zu legen.
Wobei ich alles was von Stoff bedeckt bleibt nicht anfassen werde...
Ich mache dann das Licht aus und zünde eine angenehm duftende Kerze an um ein beruhigendes Umfeld zu schaffen. Sie liegt dann auf dem Bauch und trägt z.b. nur noch einen Slip und ich setze mich zu ihr...

Ich streiche mit meinen Fingerspitzen deinen ganzen Körper entlang. Ich beginne an deinem Hals und streiche dann sanft über deinen Nacken (gebe dir dort ein sanftes Küsschen) und deine Schultern entlang über deine Oberarme, deine Armbeugen (und ein Küsschen), deine Unterarme bis zu deinen Händen. An den Fingern entlang bis sich unsere Fingerspitzen berühren (ein Küsschen auf deine Handteller). Dann den ganzen Weg deine Arme entlang wieder zurück bis zum Nacken. Dann wandern meine Finger langsam über deine Schulterblätter, deinen Rücken, deine Taille und deine Hüften entlang in Richtung deines wundervollen Hinterns. Begleitet wird der Weg dorthin von Küssen entlang deiner Wirbelsäule.
Trägst du ein Höschen, wird er ausgelassen.
Trägst du nichts, oder einen String, spürst du wie meine Handflächen deinen Hintern sanft umschließen, ihn leicht drücken, (jede Backe bekommt einen Kuss) und meine Fingerspitzen und Handflächen dann weiter über deine Oberschenkel, deine Kniekehlen (die Haut ist ganz sanft und sensibel dort, weshalb ich sie besonders gerne küsse), deine Waden und Knöchel bis hin zu deinen Füßen wandern.
Über den Spann bis zu deinen Fußzehen. Dann über die Fußsohle wieder zurück. Über die Waden, die Kniekehle (wieder ein Küsschen), die Innenseite deiner Oberschenkel in Richtung deines Hinterns. Dabei berühren sie kurz ganz sanft und fast wie zufällig deine süße Muschi... Dann packe ich wieder deinen Hintern, drücke ihn leicht, küsse ihn und wandere mit Fingerspitzen und Lippen langsam wieder deinen Rücken hoch. Über die Hüften, die Taille, die Schulterblätter bis zum Nacken der dann zum Abschluss innig geküsst wird...

Nur mal so zum Beispiel *zwinker*
Dann könnte sie evtl. entscheiden, wie es weiter gehen soll.
Will sie sich auf den Rücken legen und ich verwöhne ihre Vorderseite etwas?
Soll ich sie massieren?
Zieht sie ihr Höschen aus?
Soll ich meine Unterhose (auch) ausziehen?
Usw.

Die Intensität steigert sich natürlich im Laufe der Geschichte *zwinker*

Klingt jetzt doof, aber wenn sie mir ein paar hübsche Fotos schickt, kann ich besser darüber schreiben. Ich meine, wie groß ist ihr Hintern? Wie groß ihre Brüste/Brustwarzen? ihr Bauch? usw.
Ich kann ja kaum glaubhafte Komplimente machen, wenn ich keine Ahnung habe, wie sie aussieht *zwinker*
Wenn sie das nicht will, ist das natürlich vollkommen ok, es würde mir nur etwas helfen. Und mich natürlich auch geil machen und damit in Stimmung bringen, da willl ich gar keinen Hehl draus machen *zwinker*

Bestünde daran Interesse?

P.S. So bereite ich meine jeweilige Partnerin auch bei einem realen Date vor *leck*


Ich habe Deinen Beitrag interessiert gelesen, weil ich auch ein Mensch bin, der sich gerne schriftlich austauscht, weil man sich dann besser überlegen kann, wie man was ausdrückt.
Denn die Phantasie kann sowas sehr beflügeln.
Wenn zwei Menschen, ihre Phantasie beim Schreiben ausleben, könnte das sehr anregend werden.

Allerdings war ich dann raus, als Du geschrieben hast, Fotos würden Dir dabei helfen und Du könntest besser darüber schreiben…

Sorry, da habe ich direkt eine Sperre.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Jeder ist anders, ich tausche keine Bilder aus.
********ates Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****u03:

Ich habe Deinen Beitrag interessiert gelesen...
Allerdings war ich dann raus, als Du geschrieben hast, Fotos würden Dir dabei helfen und Du könntest besser darüber schreiben…

Sorry, da habe ich direkt eine Sperre.

Darum habe ich ja auch geschrieben, dass es vollkommen ok ist, wenn sie (in dem Fall eben du) das nicht möchte *zwinker*
Heiße Bilder sind für mich doch keine Grundvoraussetzung, sondern eben nur eine Hilfestellung.
Vielen macht es sogar zusätzlich Spaß mich anzuheizen, indem sie mir extra für diese bestimmte Situation in dieser bestimmten Geschichte Fotos machen machen und sie mir schicken...
Menschen sind da (glücklicherweise) ganz unterschiedlich *kuss2*
Meine F+ (die ich über eine solche Geschichte kennengelernt habe *zwinker* ), wollte mir anfangs auch keine Bilder schicken, hat ihre Meinung aber nach 2 oder 3 Geschichten geändert. Eben weil sie es scharf fand, mich zusätzlich scharf zu machen *zwinker*
Jedes Tierchen nach seinem Pläsierchen *kuss2*
*****h71 Frau
349 Beiträge
Sowas lässt sich nicht planen sondern passiert einfach!
****dia Frau
423 Beiträge
Ich bin eine Frau und habe absolut kein Interesse an erotischen Geschichten.
**********_Chat Frau
53 Beiträge
Ich mag's sehr gerne, sich schriftlich auszutauschen. Es ist so schön unkompliziert - wenn es denn "passt".
Habe aber momentan wenig Zeit für dieses Plaisier 🫤
********ates Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****h71:
Sowas lässt sich nicht planen sondern passiert einfach!

Naja, so etwas lässt sich schon planen.
Recht gut sogar *zwinker*
Natürlich nicht im Sinne von "Lass uns am 19.02.2024 um 13:30 "treffen" und dann steppt der Bär" (wobei das natürlich auch funktioniert *zwinker* ), aber im Sinne von "Ich habe gerade Zeit und bin eh schon wuschig... Was würdest du mit mir machen, wenn wir uns jetzt zufällig in einer ansonsten leeren Sauna treffen würden?"

Die schönsten passieren allerdings oft wirklich spontan, bzw. aus einem passenden Gesprächsverlauf heraus. Insoweit muss ich dir natürlich auch, wenigstens teilweise, recht geben.
******ove Frau
12 Beiträge
Ich mag das sehr..aber eher mit den weiblichen Wesen dieser Erde
*******63er Mann
495 Beiträge
Zitat von ****dia:
Ich bin eine Frau und habe absolut kein Interesse an erotischen Geschichten.

Ich bin ein Mann und habe absolut kein Interesse an erotischen Geschichten. Das ist ebenso unrichtig wie deine Aussage.
Das du eine Frau bist, kann doch nicht als Argument gelten, keine erotischen Geschichten zu mögen.
*gruebel*
***ie Frau
5.029 Beiträge
Sie äußert ihre Meinung, was legitim ist.
Mehr interpretiere ich da nicht rein.
Zitat von *******63er:
Zitat von ****dia:
Ich bin eine Frau und habe absolut kein Interesse an erotischen Geschichten.

Ich bin ein Mann und habe absolut kein Interesse an erotischen Geschichten. Das ist ebenso unrichtig wie deine Aussage.
Das du eine Frau bist, kann doch nicht als Argument gelten, keine erotischen Geschichten zu mögen.
*gruebel*

****dia Frau
423 Beiträge
Zitat von *******63er:
Zitat von ****dia:
Ich bin eine Frau und habe absolut kein Interesse an erotischen Geschichten.

Ich bin ein Mann und habe absolut kein Interesse an erotischen Geschichten. Das ist ebenso unrichtig wie deine Aussage.
Das du eine Frau bist, kann doch nicht als Argument gelten, keine erotischen Geschichten zu mögen.
*gruebel*

Da der TE explizit Frauen angesprochen hat, antworte ich als Frau, wo ist da dein Problem ?
*******63er Mann
495 Beiträge
@****dia

Alles gut. Wollte dich nicht angreifen. War nur verwundert, das "Frau" generell keine erotischen Geschichten mag.
Du darfst natürlich deine Meinung haben und keine erotischen Geschichten mögen.
Wollte jetzt kein Fass aufmachen

*augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.