Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 25
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchtigkeitscreme oder Halsschmerzen

*****exo Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Feuchtigkeitscreme oder Halsschmerzen
Es ist mir wieder passiert.

Ich treffe mich mit einer Frau, alles bestens. Sie benutzt Feuchtigkeitscreme, um den Akt zu erleichtern. Das Problem ist, dass für mich Oral Sex gehört zum Gesamtspiel. Es gibt für mich kein Sex ohne meinen Cunnilingus. ich liebe es!!

Aber nach einer solchen Begegnung, wenn sie Feuchtigkeitscreme benutzt hat, kann ich bis zu einer Woche lang Halsschmerzen haben. Das ist mir schon sehr oft passiert, also kenne ich 100% die Ursache für dieses Problem. Sie weiß auch nicht, wie sie das Problem lösen kann

Ich kann mir den Gesichtsausdruck der DM-Mitarbeiterin vorstellen, wenn ich sie frage, ob sie eine eine Feuchtigkeitscreme für den Intimbereich von Frauen hat, die keine Halsschmerzen verursacht. *snief*

Ist das schon mal jemandem passiert? Wie habt ihr es gelöst? Gibt es eine empfohlene Marke oder Art von Produkt? Etwas wie "Bio" *smile* oder antoallergen?

Keine Cunnilingus ist für mich No-go, aber ich brauche eine Lösung.
*****man Mann
83 Beiträge
Also nimmt sie Feuchtigkeitscreme als Gleitmittel?
Gibt es einen Grund warum sie bzw. Ihr kein Gleitgel oder noch besser ein Gleitliquid nehmt?
**********nigin Frau
213 Beiträge
Ich glaube es geht um allgemeine Trockenheit, nicht nur beim GV. Kann ja die Frauen auch sehr unangenehm sein.

Ich schlage vor, dir die Creme zeigen zu lassen, und die Wirkstoffe zu analysieren, ggf. - wenn Medizinprodukt - stehen Nebenwirkungen dabei. Nicht DM sondern Apotheke oder Gyn sind die Ansprechpartner. PTAs wissen mehr als kaufmännische Angestellte.
*********valon Frau
4.043 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, dass @*****exo Feuchtcreme für den Intimbereich meint.
**********Hands Mann
1.107 Beiträge
Am besten mal Kokosöl verwenden
**********nigin Frau
213 Beiträge
Kokosöl ist auch nicht das Allheilmittel. Gibt Menschen, die reagieren allergisch.
*******021 Mann
84 Beiträge
Die einfachste Lösung wäre ein Lecktuch.. aber das empfehle ich eigentlich niemandem.

Nichts ist abtörnender, als an einem Gummilappen zu lecken und sich mit der eigenen Spucke vollzusabbern.

Aber wenn's eine Woche Halsschmerzen erspart..... *leck*
*****800 Mann
261 Beiträge
Nun das klingt wirklich unangenehm und ja ich könnte auch nicht aufs lecken verzichten, aber vielleicht kann man es absprechen das du Sie erst ausgiebig leckst und Sie erst dann die Feuchtcreme einsetzt ! Gruß Andreas
********r_54 Mann
89 Beiträge
Das wäre auch mein Vorschlag und anstatt der Feuchtcreme ein wasserbasiertes Gleitgel benutzen.

So machen wir das, wenn die Feuchte aufgrund von altersbedingter Scheidentrockenheit nicht ausreicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.