Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5037 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation schlägt fehl. Wie haltet ihr sie aufrecht?111
Mich würde interessieren wie ihr eure Kommunikation hier aufrecht…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eines der faszinierendsten Phänome der Welt..

******hey Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Eines der faszinierendsten Phänome der Welt..
HeyDschey

Hi liebe weibliche Geschöpfe, und liebe Interessierte,
..ich wollt kurz ein Statement abgeben und gleichzeitig eine Hommage auf ein beeindruckendes, fazinierendes Phänomen namens Femeniner Orgasmus loswerden.
Wenn der maskuline Orgasmus eine Farbe, sagen wir
Neon-Magenta )) wäre, dann muss der Femenine Höhepunkt ein ganzer Regenbogen voller Neonfarben sein. Er betritt auf viele Arten und in verschiedenen Kostümen die Bühne, mal als Diva, mal als Gastfreund, manchmal für unendlich lang und wiederholt und manchmal gar nich so genau zu erkennen. Er ist ebenso eine Art Kommunikationsmittel in dem Moment, wo der Verstand nur noch zu lediglich ein paae Silben lautstarkem Gestammel in der Lage ist, weil er alle Antennen von ihrem Posten abzieht und auf nur einen einzigen Punkt konzentriert. Und wenn er kommt, dann reisst er verlässlich mit in seine Welt, die betreten zu dürfen ein grosses Geschenk ist, aber in der man maximal ein beobachtender Gast sein kann und darf. Seine Natur ist fast schon philosophisch zu betrachten und sie zu ergründen oder wenigsten um Ansatz zu verstehn, erfordert ausgiebiges Interresse an der Sache und eine offene ungehemmte Kommunikation darüber, denn er stellt sich nicht selbst vor, er will entdeckt und ergründen werden.
Die Aussage einer Frau: "sie müsse nicht unbedingt kommen um gleichwertiges Vergnügen zu empfinden..." ist vieleicht für Männer schwierig nachzuvollziehn, ergibt aber für mich voll sinn, denn ich hab auch schon Situationen erlebt, in denen der Orgasmus meiner Partnerin, mir mehr Spass gemacht hat, als mein eigener! Für mich persönlich ist er eines der faszinierendsten Phänomene auf der Welt und ich schau dieser "Lock auf zwei gespreitzten Beinen" (- "..gespreitzten.." = Peter Fox) jedesmal, in dem bruhigendem Bewusstsein, dass er verlässlich wiederkommt und ich ihn dann hoffentlich erkenne, mit dem Taschentuch winkend und voller Vorfreude, bei der "Ausfahrt" hinterher.
Danke ihr Mädels und Frauen für diese unglaubliche Bereicherung unserer, doch manchmal, zumindest in diesem Bezug, stupiden und gräulichen Männerwelt!!😘✌️
***ie Frau
5.190 Beiträge
Da wir im Leckforum sind, ist es für mich ein schwerer Affront, wenn Mann mir keinen Orgasmus hervor locken kann.
Mann, oder Maus? *zwinker*
Bin aber entzückt, dass du solch eine Sicht und Einstellung auf dieses wichtige Detail hast. *spitze* *hi5*

Die Aussage einer Frau: "sie müsse nicht unbedingt kommen um gleichwertiges Vergnügen zu empfinden..."

*******usk Frau
2.447 Beiträge
Zitat von ******hey:
Eines der faszinierendsten Phänome der Welt..
HeyDschey

Hi liebe weibliche Geschöpfe, und liebe Interessierte,
..ich wollt kurz ein Statement abgeben und gleichzeitig eine Hommage auf ein beeindruckendes, fazinierendes Phänomen namens Femeniner Orgasmus loswerden.
Wenn der maskuline Orgasmus eine Farbe, sagen wir
Neon-Magenta )) wäre, dann muss der Femenine Höhepunkt ein ganzer Regenbogen voller Neonfarben sein. Er betritt auf viele Arten und in verschiedenen Kostümen die Bühne, mal als Diva, mal als Gastfreund, manchmal für unendlich lang und wiederholt und manchmal gar nich so genau zu erkennen. Er ist ebenso eine Art Kommunikationsmittel in dem Moment, wo der Verstand nur noch zu lediglich ein paae Silben lautstarkem Gestammel in der Lage ist, weil er alle Antennen von ihrem Posten abzieht und auf nur einen einzigen Punkt konzentriert. Und wenn er kommt, dann reisst er verlässlich mit in seine Welt, die betreten zu dürfen ein grosses Geschenk ist, aber in der man maximal ein beobachtender Gast sein kann und darf. Seine Natur ist fast schon philosophisch zu betrachten und sie zu ergründen oder wenigsten um Ansatz zu verstehn, erfordert ausgiebiges Interresse an der Sache und eine offene ungehemmte Kommunikation darüber, denn er stellt sich nicht selbst vor, er will entdeckt und ergründen werden.
Die Aussage einer Frau: "sie müsse nicht unbedingt kommen um gleichwertiges Vergnügen zu empfinden..." ist vieleicht für Männer schwierig nachzuvollziehn, ergibt aber für mich voll sinn, denn ich hab auch schon Situationen erlebt, in denen der Orgasmus meiner Partnerin, mir mehr Spass gemacht hat, als mein eigener! Für mich persönlich ist er eines der faszinierendsten Phänomene auf der Welt und ich schau dieser "Lock auf zwei gespreitzten Beinen" (- "..gespreitzten.." = Peter Fox) jedesmal, in dem bruhigendem Bewusstsein, dass er verlässlich wiederkommt und ich ihn dann hoffentlich erkenne, mit dem Taschentuch winkend und voller Vorfreude, bei der "Ausfahrt" hinterher.
Danke ihr Mädels und Frauen für diese unglaubliche Bereicherung unserer, doch manchmal, zumindest in diesem Bezug, stupiden und gräulichen Männerwelt!!😘✌️

Ja!
Hallihallo !
Wunderschön geschrieben!
Sollte veröffentlicht werden, damit so Mancher ANALPHABET mal ins Grübeln kommt !
******hey Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke! ..freut mich sehr, Deine Meinung!! ...könnte darüber stundenlang umherphilisophieren und immernoch nich fertig sein. Es geht halt um ne Sache, die man selbst nie so erleben wird, sondern immer "nur" beobachtet. Die Tasache der "Unwissenheit" öffnet gleichzeitig ein riesiges, phantastisches Gedanken-Universum, welches aber durch eben diese Unwissenheit nich so leicht dementiert werden kann!
*******usk Frau
2.447 Beiträge
Nochmal ich :
Es ist doch schön , dass sich wenigstens EINER mal Gedanken darüber macht !
Leider erfahre ich oft Ablehnung , wenn ich preisgebe , dass ich Zunge und Finger so sehr liebe.
Blow Job......gerne doch!
Das mögen die Männer !
Aber sobald ich dann auch fordere.......
***ie Frau
5.190 Beiträge
Dann, meine Liebe @*******usk bist du jetzt ja in der richtigen Gruppe. *lach* *hi5*
******hey Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Da wir im Leckforum sind, ist es für mich ein schwerer Affront, wenn Mann mir keinen Orgasmus hervor locken kann.
Mann, oder Maus? ;-)
Bin aber entzückt, dass du solch eine Sicht und Einstellung auf dieses wichtige Detail hast. *spitze* *hi5*

...ich weiss genau, was Du meinst! Natürlich auch voll in meinem Interresse, einen Orgasmus herbei zu lecken, weil der für meine Lustkurve dabei auch den höchsten Punkt oder so ne Art Ziel darstellt, Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass der Weg dahin höchst individuell sein kann und auch das Ziel selber!
Ich betrachte den Umgang mit der Lust einer Frau als so ne Art filigranes Handwerk! Und ich finde es auch selbst messerscharf, wenn mir die Frau, während ich sie lecke, gezielte, stringente Anweisungen gibt, wann ich sie wo und in welcher Reihenfolge
mit meinem Leckwerkzeug "behandeln" soll! Richtig geil finde ich, wenn sie mir den Zeitpunkt ihres Orgasmuses verbal markiert und richtig uncool, wenn sie mir das nur vorspielt! ...Es gibt allerdings so n paar Zeichen, die das meisten aufdecken!
******hey Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Danke! ..freut mich sehr, Deine Meinung!! ...könnte darüber stundenlang umherphilisophieren und immernoch nich fertig sein. Es geht halt um ne Sache, die man selbst nie so erleben wird, sondern immer "nur" beobachtet. Die Tasache der "Unwissenheit" öffnet gleichzeitig ein riesiges, phantastisches Gedanken-Universum, welches aber durch eben diese Unwissenheit nich so leicht dementiert werden kann!
Zitat von *******usk:
Nochmal ich :
Es ist doch schön , dass sich wenigstens EINER mal Gedanken darüber macht !
Leider erfahre ich oft Ablehnung , wenn ich preisgebe , dass ich Zunge und Finger so sehr liebe.
Blow Job......gerne doch!
Das mögen die Männer !
Aber sobald ich dann auch fordere.......

...kann ich nich nachvollziehen, ich würde am liebsten reinkriechen in die Pussy, die ich gerade lecke und das Lecken selbst, is so ne Art Reflex.
Hab das Gefühl, wenn sie duch mein Zunge kommt,
bin ich räumlich und auch menthal am nächsten dran. Ausserdem is die Aussicht echt
megahilfreich!
***ie Frau
5.190 Beiträge
Nun stell dir mal das Bild eines kundigen Kopfes vor, der solche Gefühle zwischen den Schenkeln auslöst ...

Ich spüre es und sehe es dazu noch ! *anmach* *love3* 😇 *hi5*

@******hey
Ausserdem is die Aussicht echt
megahilfreich!

**********her4u Mann
31 Beiträge
Zitat von *******usk:
Nochmal ich :
Es ist doch schön , dass sich wenigstens EINER mal Gedanken darüber macht !
Leider erfahre ich oft Ablehnung , wenn ich preisgebe , dass ich Zunge und Finger so sehr liebe.
Blow Job......gerne doch!
Das mögen die Männer !
Aber sobald ich dann auch fordere.......
Da kann ich Dich beruhigen, es ist nicht nur EINER *zwinker*, der das so sieht *liebguck*
Und ich würde die Typen, welche das ablehnen zum Mond schiessen, das löst sogar Fremdschämen bei mir aus, die haben doch einen an der Waffel, einen geblasen haben wollen, aber selbst bei der aller, aller schönsten und faszinierensten Sache der Welt "bääähhh" sagen? Am besten auch noch das Schlucken wie selbstverständlich erwarten und bei einem (aus meiner Sicht überirdischen) Squirt mit "die hat mich angepinkelt" entsetzt sein ? Geht's noch? Was ist das denn bitte für eine Gleichberechtigung?

Zur Beruhigung: Es gibt uns, und es sind gar nicht mal sooo wenige, die Männer, die das voller Leidenschaft FÜR EUCH *leck* machen, das Forum hier zeigt es. (Und damit meine ich definitiv nicht die, welche das nicht mögen, aber dennoch (notgedrungen) machen "weil sie das scheinbar mag", um "an ihr Ziel" zukommen).

Das Problem könnte sein, es sind eher die Höflicheren, Zurückhaltenderen, Hochachtung-den-Frauen-gegenüber-Bringenden, welche das lieben und Euch furchtbar gern geben ... und genau die gehen vllt. zu oft im Meer der Machos und Egozentriker unter.

Daher mein Auf-(Hilfe-)Ruf an Euch Mädels:
Lasst Euch nicht blenden von den Bowjob-Ja-Cunni-Bäh-Typen und geht denen nicht auf den Leim!
Werdet selbst aktiv und nehmt Euch was IHR braucht !!!

So, das musste ich einfach mal loswerden *lach*
**********her4u Mann
31 Beiträge
Zitat von ***ie:
Ich spüre es und sehe es dazu noch ! *anmach* *love3* 😇 *hi5*
So sollte es auch sein, wenn zwei derart miteinander verschmelzen und vor allem auch DU es wirklich, wirklich von Herzen geniessen kannst.
Der/die Gebende/r ist ohnehin so nah am Geschehen der weiblichen Faszination dran, dass alle Sinne 1001-prozentig dabei sind (gilt definitiv (auch) für mich). Es ist der Himmel auf Erden *zwinker* und auch ich habe das nicht nur einmal erlebt, dass dadurch der eigene Höhepunkt völlig unbedeutend dagegen wird, nicht mehr wichtig ist, zwar schön, aber gar nicht mehr "sein muss".
******hey Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Moin Leude,
...wollt nomma fix was zur Hauptsache loswerden..

(...ich wiss, den Vergleich klingt, als hätte ich ihn vom Mond geholt..) aber
..ich denke Sexualität is vergleichbar mit Trauer, zumindest spielt sie emotional im selben Stadion wie die Trauer
...eine höchst individuelle, zu tiefst private und emotionale, und für Leute, die von ihrem Naturell nich ganz so extrovertiert sind, eine erst mal vieleicht unangebehm entblössende Sache.
Zum Thema Teauer gilt einmal :
" jeder muss, soll und darf deshalb auch auf seine Weise trauern!.."
und:
"...wenn ich sterben, dann weinst du nicht um mich, sondern eigendlich um dich ohne mich..!"

Mir is aufgefallen dass als Ergebnis vereinzelter Konversationen, so n paar negativ Vibrations im Raum bleiben. Ich denke das liegt zum Teil an Missverständnissen in der Kommunikaton der jeweiligen Präferenzen
*********f1963 Mann
192 Beiträge
HeyDschey hat es schon recht genial beschrieben. Ich würde es gerne nochmals ... nun, vielleicht auf den Punkt bringen.

Einen Blowjob würde ich als einen Popsong ansehen, der ... naja ... so in der Regel im Radio dreieinhalb Minuten läuft. Man hört und findet ihn toll, danach war es dann auch schon.

Der Cunnilingus oder auch banaler weise ausgedrückt "lecken" (ich mag den Begriff eigentlich gar nicht) stellt für mich dagegen klassische Musik dar. Vergleichsweise mit einer Oper, die gerne bis zu drei oder auch vier Stunden dauern möge. Einer Oper, an der man(n) selbst beteiligt ist und als Belohnung die Musik gesamt ihrer wechselnden Tonlagen und Stimmungen genießt. Ja, einfach nur erleben und genießen darf. Dabei schließe ich meine Augen und tauche nach und nach in eine Welt hinein, in ich nicht mehr ich bin. Ich werde ein Teil von ihr, ein Teil dieser faszinierenden Weiblichkeit. Und ich genieße es unendlich, dieser Teil von ihr sein zu dürfen. Erektionen meinerseits nehme ich gar nicht mehr wahr, die eigentliche spielt sich fortan in meiner Seele ab.

Ein Blowjob hat mir im übrigen noch nie etwas gegeben.
******hey Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hi heathcliff,

ja das is das"Problem" mit der "Pop--Mucke"!
...einfach, dafür verständlich, aber berchenbar, sozusagen zum mitnehmen ohne Garantie für Irgendwas....
Das Konzert kann, von mir aus auch 2,5 Stunden gehn, es darf nur nich langweilig werden!
...ich finde, es gibt Wenig, was langweiliger ist als Berechenbarkeit, sowohl beim Sex als auch bei der Musik! ✌️
Du bist
Zitat von *******usk:
Nochmal ich :
Es ist doch schön , dass sich wenigstens EINER mal Gedanken darüber macht !
Leider erfahre ich oft Ablehnung , wenn ich preisgebe , dass ich Zunge und Finger so sehr liebe.
Blow Job......gerne doch!
Das mögen die Männer !
Aber sobald ich dann auch fordere.......

Du bist wohl zu oft an den falschen Kerl geraten, zumindest, was Deine Bedürfnisse in puncto orale Befriedigung anbelangt. Wünsch Die, daß das in Zukunft besser wird.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.