Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5312 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?83
Es geht um Spaß und Liebe beim Sex, explizit hätte ich da gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckfreundschaft

Leckfreundschaft
Hallo liebe Gruppe *g*

Seit längerem treibt der Gedanke an eine "Leckfreundschaft" in meinem Kopf sein Unwesen. Also eine F+, bei der die Lust und Befriedigung der Frau über Cunnilingus im Fokus steht. Die Vorstellung einer guten Freundin auf diese intime Weise Entspannung im Alltag zu verschaffen, finde ich einfach total schön *happy*

Jetzt meine Anregung zur Diskussion:
Findet ihr als Frauen einen solchen Gedanken reizvoll, zu eintönig oder gar langweilig?
Findet ihr Männer sowas interessant bzw. könntet es euch vorstellen? Oder fehlt euch dabei etwas?

Ich freue mich auf eure Gedanken dazu *zwinker*
*****254 Mann
1.279 Beiträge
Ich als Mann lecke *schleck* für mein Leben gerne und kann mir das sehr gut vorstellen. *schleck* Es muss nicht immer *pimper* werden.
Allerdings muss die Frau blank rasiert sein.
*******eur Mann
141 Beiträge
Ich finde das einen sehr spannenden Gedanken.

Da es mir selber Lust bereitet wenn ich eine Dame oral verwöhne würde mir das auch vollkommen reichen.
*******iter Mann
1.243 Beiträge
Ich mag es sehr gerne mein Gegenüber Oral zu verwöhnen. Aber immer nur das wäre für mich irgendwann einseitig, eine gesunde Mischung von allem ist für mich das A und O.
**********light Frau
1.423 Beiträge
Also wenn mein Gegenüber mir zusätzlich einen Gegenstand einführen würde, der aber das Lecken nicht verhindert und der Küssen nicht ausschließt wäre es eine sehr schöne Vorstellung. Aber es wäre für mich auch wichtig, dass wenn bei beiden Seiten der Wunsch nach mehr im sexuellen Sinne sich entwickeln würde, es auch offen angesprochen und umgesetzt werden würde.
******_HH Frau
3.210 Beiträge
Ich persönlich halte das durchaus für eine erstrebenswerte Art der regelmäßigen Entspannung! *top2*

Das muß definitiv nicht langweilig sein, weiß ich aus Erfahrung.
*********r_OWL Paar
110 Beiträge
Als leidenschaftlicher Lecker 😋 könnte ich mir so etwas sehr gut vorstellen.
Ich genieße einfach alles dabei!
Den Anblick, den Geruch, den Geschmack und ihre Lust zu spüren ist der Kick für mich.
Persönlich bevorzuge ich zumindest teilrasierte Damen weil Haare im Weg nicht wirklich sexy sind.
********2016 Frau
232 Beiträge
Ich liebe es, geleckt zu werden…lange und ausdauernd. Die Vorstellung, jemand kommt nur deshalb zu mir, ist sehr erregend und ich kann mir sehr gut vorstellen, dies ausgiebig zu genießen. Aber: es wäre schön, wenn sich gleichzeitig zwei Finger in meiner Pussy betätigen würden…
**********man_W Mann
685 Beiträge
Leckfreundschaft gerne
Als leidenschaftlicher und ausdauernder Lecker kann ich mir das sehr gut vorstellen. Meine Befriedigung bekomme ich aus der Lust und Befriedigung der Dame. Da es hier thematisiert wurde: Ob rasiert oder unrasiert ist mir egal.

Liebe Grüße aus Wuppertal
Euer der_Gentleman_W
*********r_OWL Paar
110 Beiträge
Zitat von ********2016:
Ich liebe es, geleckt zu werden…lange und ausdauernd. Die Vorstellung, jemand kommt nur deshalb zu mir, ist sehr erregend und ich kann mir sehr gut vorstellen, dies ausgiebig zu genießen. Aber: es wäre schön, wenn sich gleichzeitig zwei Finger in meiner Pussy betätigen würden…

Ich glaube dass mit den zwei Fingern in deiner Pussy würden die meisten Männer hier einrichten können.
Daran lassen wir es nicht scheitern 😉
*****o74 Mann
13 Beiträge
Einfach mal machen! Wir treffen uns meist spontan - nach SMS😉— Outdoor auf einem Jagdsitz - Leckfreundschaft ist klasse😜
*******jack Mann
167 Beiträge
Zitat von **********light:
Also wenn mein Gegenüber mir zusätzlich einen Gegenstand einführen würde, der aber das Lecken nicht verhindert und der Küssen nicht ausschließt wäre es eine sehr schöne Vorstellung. Aber es wäre für mich auch wichtig, dass wenn bei beiden Seiten der Wunsch nach mehr im sexuellen Sinne sich entwickeln würde, es auch offen angesprochen und umgesetzt werden würde.

Das versteht sich doch von selbst. Muss oder soll sich nicht auf ein nur reduzieren.
**********ter82 Mann
43 Beiträge
Ich hatte für einige Jahre eine sehr regelmäßige Leckfreundschaft. Oft war es auch Massage + Cunnilingus. Wir hatten feste Termine und es hat sich eine Art Routine entwickelt.
Hin und wieder wurde ich belohnt, aber nicht immer.

Kann es also nur empfehlen und hätte auch nichts gegen eine neue Freundschaft dieser Art
********rlin Mann
17 Beiträge
Für mich ist das nicht nur ein Gedanke … sondern etwas das was ich anstrebe.
Ich empfinde das als Hochgenuss ausschließlich für die Befriedigung einer Lady zu sorgen.
Dabei ist es mir eigentlich egal ob sie einen Mann hat, Single ist oder andere F+ pflegt.
Voraussetzung ist Begegnung auf Augenhöhe.
Ich habe aber so das Gefühl dass devote Frauen dafür eher ungeeignet sind… bisher konnte mich noch keine vom Gegenteil überzeugen …
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Kann ich mir sehr gut vorstellen, aber ich wäre da nicht dogmatisch. Wenn beide dann auch Lust auf anderes haben, würde ich mich dem nicht verschließen. Wie's eben gerade paßt.
**********eufel Mann
87 Beiträge
Auch wenn ich im Normalfall kein devoter Mensch bin, finde ich die Vorstelkung, dass ich einer Frau im dieser Hinsicht dienen dürfte, wenn sie braucht tatsächlich prickeönd. Würde mich durchaus anmachen, wenn ich nur dazu da bin! 😉
*******o69 Mann
275 Beiträge
Das stelle ich mir vor, als durchaus sehr Lecker

Doch nicht um Ihr Entspannung zu verschaffen oder gar Ihr zu dienen, sondern einfach, weil es beide sehr gerne mögen und geniessen. Und dies lieber in einer leckeren exklusiven Leckfreundschaft Plus *g*
@*****lax

Ich persönlich halte sowas für interessant und reizvoll. 👍 Aber ich bin auch Cunnilingus-Fan… es soll aber auch relativ viele Frauen geben, damit nichts anfangen können oder es nicht mögen.


Für die Liebhaber des C…Wenn das langweilig sein soll, dann ist es doch das tägliche wichsen genauso oder?
*****Sub Mann
193 Beiträge
Auch ich würde mich über eine derartige Cunniligus / Anniligus F+ sehr freuen.

Ich hatte bereits eine derartige Basis und es hat längere Zeit beiden Beteiligten große Freude bereitet.

Aber wie schon andere Damen geschrieben haben, ist hier dann auch eine Penetration mit den Fingern oder einem Spielzeug der Damen immer willkommen und bringt auch die Abwechslung, sonst wird es recht schnell monoton.
Wir haben uns meist nach der Arbeit getroffen, wo ich Sie dann direkt mit einer Fussmassage (Krankenschwester mit viel Laufen und stehen) entspannt habe, um mich danach um Ihre Lust zu kümmern.

Hier lag der Focus aber nicht auf reinem Geben, da Frau durch die Erregung auch Lust bekam und einen Blowjob (ab und an) geben wollte. Hier war aber immer klar, dass es um Frau geht und Ihre Lust und man(n) schon mit dem klaren
Gedanken zu Besuch kam das die Jeans an bleibt beim Treffen.

Leider hat Sie einen neuen Partner und auch ich würde mich über eine neue F+ in dieser Konstellation freuen.
********s_AC Mann
235 Beiträge
Zitat von *******iter:
Ich mag es sehr gerne mein Gegenüber Oral zu verwöhnen. Aber immer nur das wäre für mich irgendwann einseitig, eine gesunde Mischung von allem ist für mich das A und O.

Das empfinde ich auch so... so schön die oralen Freuden auch sind *g*
********s_AC Mann
235 Beiträge
Zitat von ********2016:
Ich liebe es, geleckt zu werden…lange und ausdauernd. Die Vorstellung, jemand kommt nur deshalb zu mir, ist sehr erregend und ich kann mir sehr gut vorstellen, dies ausgiebig zu genießen. Aber: es wäre schön, wenn sich gleichzeitig zwei Finger in meiner Pussy betätigen würden…

Das klingt nach einem sehr guten Plan *g*
********s_AC Mann
235 Beiträge
Zitat von **********light:
Also wenn mein Gegenüber mir zusätzlich einen Gegenstand einführen würde, der aber das Lecken nicht verhindert und der Küssen nicht ausschließt wäre es eine sehr schöne Vorstellung. Aber es wäre für mich auch wichtig, dass wenn bei beiden Seiten der Wunsch nach mehr im sexuellen Sinne sich entwickeln würde, es auch offen angesprochen und umgesetzt werden würde.

Wunderbar... herzlichen Dank für das inspirierende Kopfkino *g* ich spüre Augenhöhe und Offenheit im gegenseiteigen Geben und Nehmen. Aus meiner Sicht perfekt.
**********eufel Mann
87 Beiträge
Zitat von *********er_mv:
@*****lax

Ich persönlich halte sowas für interessant und reizvoll. 👍 Aber ich bin auch Cunnilingus-Fan… es soll aber auch relativ viele Frauen geben, damit nichts anfangen können oder es nicht mögen.


Für die Liebhaber des C…Wenn das langweilig sein soll, dann ist es doch das tägliche wichsen genauso oder?

Das eine Frau es nicht mag geleckt zu werden habe ich bis dato noch nicht erlebt. Aber mag es sicher auch geben... Möglicherweise liegt das aber auch am Geschick des Leckenden! *zwinker*
Da gibts ganze Threads zu und unfassbar viele Frauen die das nicht mögen, bei keinem. Unglaublich aber ist so…
**********eufel Mann
87 Beiträge
Dann hatte ich wohl bisher Glück was das betrifft! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.