Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5312 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erste Mal FFM - Wie finden wir die passende Dame?5
Selbstverständlich weiss meine Partnerinn, dass ich hier unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naive Frage, aber wie lange könnt ihr (Damen) genießen?

***si Frau
18 Beiträge
Hallo *g*

Ich schaue beim Cunnilingus auch nicht auf die Uhr und verliere völlig das Zeitgefühl *g*
Ich mag es, wenn es mehrere Sessions über den Tag verteilt gibt, als eine mehrstündige Session!
Denn dann wird meine Vulva taub und ich spüre nichts mehr, das macht dann auch keinen Spaß mehr *g*

Vor allem kann ich erst dann richtig genießen wenn der "Kopf frei" ist *g*
*******o69 Mann
275 Beiträge
Zitat von *****_70:
Ich bin der Meinung Frau merkt ganz schnell ob der Mann es wirklich genießt zu lecken und es auch gern macht. Wie bereits schon vorher erwähnt von andere Frauen,wird es meist dazu genutzt damit Frau feucht wird und Mann schnell eindringen kann. Total unerotisch!!
Ich genieße es geleckt zu werden und dies kann schnell gehen das ich komme oder aber auch etwas dauern. Das kann man nicht einstellen. Aber ich für mein Teil steh drauf ,wenn der Mann es öfter mal im Akt einbaut. Zwischendurch immer mal wieder ....;)
Dann kann man eine ganze Nacht damit verbringen...Sex. Lecken.Streicheln etc....
Aber ich schätze so 15-20 Minuten darf es gern sein.

Liest sich sehr gut.
Frau merkt das sehr schnell, ob er selbstlos mit Genuss leckt und nur dann kann sie sich wirklich fallen lassen und auch geniessen.
Was sollen 6, 9 oder 12 Stunden geschlabbere?
Genussvolles, achtsames, präsentes, ganzheitliches, aufeinander Einlassen finde ich wesentliche wichtiger als die reine Dauer...
******_HH Frau
3.210 Beiträge
Zitat von *******o69:

Was sollen 6, 9 oder 12 Stunden geschlabbere?

Geschlabbere ist nie gut! Auch nicht 6 oder 9 Sekunden lang
😂
********s_AC Mann
235 Beiträge
Hallo *g*

Ich schaue beim Cunnilingus auch nicht auf die Uhr und verliere völlig das Zeitgefühl *g*
Ich mag es, wenn es mehrere Sessions über den Tag verteilt gibt, als eine mehrstündige Session!

Du sprichst mir aus der Seele.
********s_AC Mann
235 Beiträge
Zitat von ***si:
Hallo *g*

Ich schaue beim Cunnilingus auch nicht auf die Uhr und verliere völlig das Zeitgefühl *g*
Ich mag es, wenn es mehrere Sessions über den Tag verteilt gibt, als eine mehrstündige Session!
Denn dann wird meine Vulva taub und ich spüre nichts mehr, das macht dann auch keinen Spaß mehr *g*

Vor allem kann ich erst dann richtig genießen wenn der "Kopf frei" ist :)

Mein Beitrag war auf Kaksi bezogen *g*
*******int Paar
257 Beiträge
Mmmmh, gute Frage. Ich würde es gerne viel länger genießen können weil ich es wirklich gerne mag aber: Ich komme dabei einfach zu heftig und zu schnell. Hört sich doof an aber mein Mann kann einfach richtig gut lecken. In der Regel komme ich so nach 10 Minuten das erste Mal und er hat eine Technik entwickelt mit der er mich weiter lecken kann und ich nicht zuuu empfindlich bin. Häufig komme ich dann 3-4 mal hintereinander innerhalb von 10 Minuten. Der letzte Orgasmus endet dann mit unkontrollierten Zuckungen und ich halte es einfach nicht mehr aus.

Rimming geht dagegen richtig schön lange und das genieße ich sehr
********ntin Frau
470 Beiträge
Da ich dabei noch nie auf die Uhr geschaut habe weiß ich es nicht 🤣

Aber wenn ich gekommen bin hätte ich gern eine kurze Pause. Er muss nicht weg zwischen meinen Beinen, nur ein Kitzler sollte er kurz aussparen. Wenigstens bis ich wieder zu Atem bekommen bin.

Manchmal reicht dann zum zweiten Kommen nur der Druck mit der flachen Zunge.

Mehr darf es dann trotzdem noch sein.
*******1977 Mann
189 Beiträge
Meine Little Brat schafft es ne halbe Stunde zu genießen, dann braucht sie ne Pause.
*****yUp Mann
434 Beiträge
Hallo,
da sind ja einige sehr interessante Beiträge bei - auch von den Herren. Denn mir geht es selber recht ähnlich:
Ich genieße es sehr wenn sie beim lecken sich windet und Idealfall einen Orgasmus bekommt.
Das nimmt zum einen mir dem Druck lange durchhalten zu müssen, denn es ist mir wichtig daß meine Partnerin den vollen Spaß erhält.
Zum anderen Empfinde ich das Lecken als sehr erregend, wie ein langer "Vororgasmus" bevor ich dann dran bin.

Bei Frauen habe ich schon beide Extreme erlebt: eine die davon einen Orgasmus bekommen hat und eine die nach ein paar Minuten nicht mehr wollte, "Weil es ihr nichts bringt." *sarkasmus*
*********r_OWL Paar
110 Beiträge
Ich habe nicht die Zeit gestoppt, aber ich denke meine Damen sind zwischen fünf und zehn Minuten zum Orgasmus gekommen.
Danach brauchten alle Beteiligten eine kleine Verschnaufpause und dann konnte die nächste Runde beginnen.
Neben vielen anderen Aspekten finde ich diesen auch ganz toll.
Mit meiner Zunge 😝 ist es mir möglich den Frauen viele Orgasmen bereiten zu können.
Vier bis fünf waren bei ausreichender Zeit kein Problem. Die Damen haben es genossen und ich sie auf dem Weg dahin begleiten zu dürfen.
Sie zu schmecken, ihren betörenden Duft zu riechen, ihre Feuchtigkeit zu fühlen.
Zu spüren wenn sie zuckt, ihr Kitzler unter meinen Zungenschlägen größer und härter wird.
Nur beim Lecken finde ich kann ich einer Frau so nahe kommen und ihr Lust verschaffen.
*******_67 Mann
208 Beiträge
Es gibt keine Zeit auf die man schaut,oder im Kopf hat wie lange es dauern soll. Es muss der Kopf völlig frei sein, nur dann macht man es so wie sie es will. Und nicht wie ich es gerne hätte. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu mehreren Orgasmen beim cunnilingus. Die sanfte Art mit viel Gefühl und intensives saugen und mit breiter Zunge. Aber auch das harte indem sie sich auf meine Zunge setzt,und sie hart reitet. Mir die Luft zum atmen nimmt,und erst von mir ablässt wenn sie es will. Da gibt es keine Zeit dafür.
********kies Paar
14 Beiträge
Also bei mir (sie) ist es tagesform abhängig. Wenn ich untervögelt und total geil bin, er mich dann aber ganz genüsslich beginnt zu lecken, werd ich ganz verrückt. Wenn er mich aber abends oder morgens spontan anfängt zu lecken, genieße ich es so lange es geht.
Da kann auch mal eine gute Stunde vergehen, bis ich zum Orgasmus komme. Danach brauch ich aber auch je nach Intensität des Höhepunktes eine kurze oder längere Pause. 😋
Er will danach auch nicht zwangsläufig, dass wir vögeln oder ich ihn oral befriedige. Daher kann ich es besser genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.