Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12423 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zum Thema
Unerfülltes aber unausgereiftes Verlangen mit Hindernissen44
Ich stecke in einer Art Zwickmühle. Daher würde ich mir gerne…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal FFM - Wie finden wir die passende Dame?

Das erste Mal FFM - Wie finden wir die passende Dame?
Hallo liebe Gemeinde,

Selbstverständlich weiss meine Partnerinn, dass ich hier unterwegs bin. Wir füren eine sehr offene Beziehung und genießen diese beide. In letzter Zeit aber spüre ich wie in mir das Verlangen wächst, eine andere Frau zu erleben.

Ich sprach mit ihr darüber und sie äußerte die selben Bedenken. Wir stzen uns im Moment damit ausseinander, einen dreier MFF zu probieren aber haben absolut keien Ahnung wie und wen wir hier hinzu ziehen können.

Wo fangen wir an? Sollten wir eher eine Fremde oder eine bekannte Dame hinzuziehen? Wie habt ihr es gemacht? Wie habt ihr euch gefunden? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Würde mich auf eine Antwrot und Tips freuen.

supi bis bald
euer
MB
*******ust Paar
5.573 Beiträge
schau mal ins Archiv...
die Frage wird monatlich gestellt...
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hey lieber TE,

unser "erste Mal" war nicht im Freundeskreis. Wir haben uns bewusst eine Dame aus dem JOY gesucht.
Dafür hast du die Suchfunktion. Setz deine Filter nach euren Vorlieben - und dann schau einfach mal, was dabei rumkommt.

Wenn dann eine Frau dabei ist, die euch gefällt - und die auf Paare steht - dann schreibt sie an. Fallt nicht gleich mit der Tür ins Haus. Das kann manchmal abschrecken *g*

Vielleicht habt ihr sogar Lust euch gemeinsam ein interessantes Paar-Profil anzulegen. Ich, als Frau, finde das viel interessanter, als einem Männerprofil zu antworten ;-).

Und dann geht´s eigentlich auch schon los. Beschnuppert euch. Wenn der Funke überspringt, dann trefft euch. Vielleicht erstmal ganz harmlos bei einem Bier/Kaffee.

Wir haben es damals so gemacht, dass ich mit der Auserwählten einen Mädelsabend hatte. Wir hatten unglaublich viel Spaß und uns war klar, dass wir das auch gemeinsam als FFM im Bett haben wollen.

Und wenn es nicht passt? Kein Problem. Sei einfach wertschätzend und ehrlich. Und dann sucht weiter.

Ihr werdet nicht gleich in den ersten Tagen fündig - das ist aber auch okay.

Vielleicht hilft dir aber auch unser Beitrag aus dem Magazin weiter: https://www.joyclub.de/sex/3512.so_gelingt_der_sex_zu_dritt.html

Ich freue mich auf jeden Fall über eine kurze Rückmeldung.

LG
Miss_Senseless
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Lieber TE, ist denn FFM der Wunsch deiner Frau oder doch eher dein Wunsch?
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Hasen_39164
*******9164:
Lieber TE, ist denn FFM der Wunsch deiner Frau oder doch eher dein Wunsch?

*********Boy94:
In letzter Zeit aber spüre ich wie in mir das Verlangen wächst, eine andere Frau zu erleben.

Das klingt mir sehr eindeutig nach SEINER Idee. Wenn das Interesse gemeinsamer Natur wäre, dann wäre es einfacher, eine zweite Frau für einen FFM mit einem Paarprofil zu finden.

Ich weiß, "einfacher" ist relativ. Aber wenn ich als Frau von einem Mann angeschrieben werde, er würde eine zweite Frau für einen Dreier suchen, würde ich dankend ablehnen. Dass sein Eigeninteresse dabei im Vordergrund steht, wäre mir zu deutlich.

Ich jedenfalls würde vorweg auf einem Kontakt mit beiden bestehen, und SIE muss wirklich den FFM wollen. Ich glaube, keine außenstehende Frau hätte Lust auf ein "Ehedrama" in ihrem Beisein, oder zumindest durch sie verursacht.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Laut deinem Profil bist du ja auch Single, lieber TE.
Ich als Frau würde da auch misstrauisch werden, wenn du mich anschreiben würdest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.