Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
308 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Gynstuhl114
Ich bin sicher Ihr habt einige Fotos von Euch auf dem Gynstuhl.
zum Thema
Gynstuhl - Empfehlungen?13
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Gynstuhl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus auf dem Gynstuhl

*****978 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus auf dem Gynstuhl
Welche Frau hätte Lust auf Oralsex auf dem Gynstuhl? Gefesselt oder nicht je nach Vorliebe!!!
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich bin zwar kein staatlich anerkannter Statistiker im Bundesamt für Statistiken, jedoch glaube ich, dass die Wahrscheinlichkeit exorbitant hoch ist, dass sich niemand auf dein „Angebot“ melden wird. Und leider hast du es auch nicht geschafft, dies im richtigen Bereich des Forums zu posten *snief*
Da könnte jetzt auch Brad Pitt stehen aber Gynstuhl ist einfach maximal unerotisch 😅
******aer Mann
2.469 Beiträge
Also Gynstuhl hat schon etwas aber ich bin halt auch BDSMler... aber ich glaube es ist schwer einen Kink aus dem Kontext zu reißen... meistens wollen die Damen ja etwas mehr drumherum als Stuhl und lecken . Und die meisten Männer ja eigendlich auch... auch wenn das chichi nicht teil unserer geilen Phantasie ist.
**********ove20 Mann
483 Beiträge
Oh auf diese Weise habe ich schon oft Sklave eine Dame verwöhnt. Allerdings bin ich dabei fixiert gewesen.
*********_Dad Mann
31 Beiträge
Wird schwierig denke ich.

Bessere Chancen wären wenn Du in Thailand in einer Villa wärst und die angestrebte Cunnilinguserin knieend in der Bambussala am Privatpool mit den Armen nach oben gefesselt und Augenbinde positionieren würdest. Dazu dann noch eine Schüssel Eiswürfel und feinsten Champangner.

Wie der Zufall so will bin ich ab 04.03.23 wieder in meinem Basislager auf Phuket in genau so einer Location :-).

Macht echt spaß dort, das kann ich Dir sagen.

Da fällt mir ein, ich habe das ja auch zuhause hier bei München alles im Garten, naja bis auf den Pool, den grabe ich erst dieses Jahr... :-).

VG
Alex

Lasst es krachen und schlecht was das Zeug hält, wer weiss wann die Musik mal aufhört zu spielen...
******_HH Frau
3.237 Beiträge
Ich kann mir nur sehr wenige Orte vorstellen, die ich noch unerotischer finde als einen Gyn Stuhl (und ihc habe eine lebhafte Phantasie).
Was allerdings nicht daran liegt, dass mir da dann "drumherum" oder gar Chichi fehlen würde.


Aber jedem seinen Fetisch.
*****978 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@******_HH es muss ja auch nicht der Gynstuhl im Klinikzimmer sein, aber zb im Swingerclub!
******_HH Frau
3.237 Beiträge
Zitat von *****978:
@******_HH es muss ja auch nicht der Gynstuhl im Klinikzimmer sein, aber zb im Swingerclub!

Ich habe auch nicht von einem Gyn Stuhl im Klinik oder Arztzimmer gesprochen, sondern von einem Gyn Stuhl ansich. Egal wo der steht!
*****978 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@******_HH es ist auch nicht Jedermanns sache das verstehe ich
******_78 Frau
10 Beiträge
Dann falle ich wohl aus der Reihe🫣
*****534 Frau
943 Beiträge
Orales auf dem Gynstuhl gehört einfach zum Programm *zwinker*
Es muss auch sein *top*
*****978 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*****534
*****534 Frau
943 Beiträge
*bitteschoen*
gern geschehen *bussi*
******aer Mann
2.469 Beiträge
Es kann natürlich auch sein das wenn Du zu kurze Beine hast und der Club den Tritt zum draufstellen vergessen hat Du einfach nicht auf fickhöhe bist... dann bleibt Dir nix anderes übrig... Zunge raus lick it *baeh*
********ster Frau
70 Beiträge
Ich kam schon in den Genuss und ja! Es war ein Hochgenuss!
Also von mir ein 👍🏾
**mb Mann
152 Beiträge
Ja, ein Genuss für beide so ein Gynstuhl....
********ntin Frau
485 Beiträge
Hier! Ich!

Hätte ich zumindest gern einmal. Mit dem richtigen Mann stelle ich mir das ziemlich gut vor.

Und für ihn vermutlich nackenschonend 😉
**mb Mann
152 Beiträge
Gynstuhl ist optimal, erst lecken und dann die beiden Öffnungen benutzen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.