Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?62
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Sperma lecken - Große Worte und dann doch nicht :(105
Ich suche Anregungen und Tipps zu obigem Thema. Es geht darum, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kommt nach dem Lecken?

Was machst du am liebsten nach dem Lecken?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Arm im Arm zusammen Kuscheln, sanft Streicheln, Kopf Kraulen und Einschlafen
vor allem denn Körper des anderen zu Spüren und denn Herzschlag zu Hören,
ein schöneres Gefühl gibt es nicht.
*********f1963 Mann
192 Beiträge
Immer noch weiterlecken ... zur Abwechslung vielleicht auch mal die Hinterpforte ...

Hab ich womöglich schon mal hier geschrieben, aber egal *lach*
*********d007 Paar
47 Beiträge
Drauf pusten und küssen bis sie sich beruhigt hat und aufhört zu zittern💁🏾‍♂️
*******83m Paar
53 Beiträge
Mir ist es das heiligste was es gibt meine Dame mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen. Ich erwarte danach keinerlei Gegenleistung. Es ist für mich wunderschön Sie zu schmecken und zu riechen, Ihre Atmung zu hören und zu merken wie es ihr langsam kommt. Danach kann ich aber nicht anders als die wunderschön glänzende saftige Pussy ausgiebig mit meinem besten Stück zu verwöhnen......
*******chen Frau
1.477 Beiträge
Zitat von *******83m:
Mir ist es das heiligste was es gibt meine Dame mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen. Ich erwarte danach keinerlei Gegenleistung. Es ist für mich wunderschön Sie zu schmecken und zu riechen, Ihre Atmung zu hören und zu merken wie es ihr langsam kommt. Danach kann ich aber nicht anders als die wunderschön glänzende saftige Pussy ausgiebig mit meinem besten Stück zu verwöhnen......

Dann erwartest du also doch eine „Gegenleistung“, eine sehr klar festgelegte sogar.
**c Frau
783 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von *******83m:
Mir ist es das heiligste was es gibt meine Dame mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen. Ich erwarte danach keinerlei Gegenleistung. Es ist für mich wunderschön Sie zu schmecken und zu riechen, Ihre Atmung zu hören und zu merken wie es ihr langsam kommt. Danach kann ich aber nicht anders als die wunderschön glänzende saftige Pussy ausgiebig mit meinem besten Stück zu verwöhnen......

Dann erwartest du also doch eine „Gegenleistung“, eine sehr klar festgelegte sogar.

*haumichwech* voll erwischt.
*******83m Paar
53 Beiträge
Mh. *g* . Das ist keine Gegenleistung. Denn ich mache es einfach *lol*
*******chen Frau
1.477 Beiträge
Noch schlimmer, wenn der Wille der Frau gar nicht zählt.
**c Frau
783 Beiträge
Gehen wir positiv denkend mal davon aus, dass dies zu seinem Spiel mit SEINER Dame gehört und gewollt ist.

Ansonsten aber, liebe @*******chen, bin ich ganz bei Dir.
*******83m Paar
53 Beiträge
Natürlich gehört das zum "Spiel" dazu. Findet ihr es nicht geil nach dem lecken benutzt zu werden ? *zwinker*
*******de_x Mann
2.312 Beiträge
*offtopic*
Die Frage war, was die Beitragenden nach dem Lecken am liebsten machen, nicht ob man (Neutrum) es gut findet, was andere am liebsten nach dem Lecken machen.
Nur mal so zur Erinnerung *undwech*
**c Frau
783 Beiträge
Zitat von *******83m:
Natürlich gehört das zum "Spiel" dazu. Findet ihr es nicht geil nach dem lecken benutzt zu werden ? *zwinker*

Nein, ich mag es grundsätzlich nicht "benutzt" zu werden. Diese Objektivierung mag ich nicht.
*********allow Frau
1.822 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******83m:
Natürlich gehört das zum "Spiel" dazu. Findet ihr es nicht geil nach dem lecken benutzt zu werden ? *zwinker*

Dazu hab ich 2 Meinungen
Als "normale" Frau:
Nein finde ich nicht.
Zumindest nicht immer und schon gar nicht er macht das einfach, weil er will. Wenn ich da keinen Bock drauf habe, macht er das definitiv NICHT.

Mit BDSM Bezug:
Liegt es im Bereich des Möglichen ist aber kein Muss.

suck_n_swallow
(als Gruppenmitglied)
*******963 Mann
721 Beiträge
Ich würde mein Handeln definitiv in Bezug setzen zu dem was vorher besprochen wurde. Wenn ich zu einem reinen Cunnilingus Date gehe passiert definitiv nichts anderes als der reine Orale Akt.

Anders sehe ich das allerdings wenn sich ein ONS ergibt und keine Wünsche angesprochen werden. Dann wäre es durchaus denkbar bzw. sogar gewünscht den Geschlechtsakt nach einer oralen Zeit zu vollziehen.
**********culus Mann
220 Beiträge
Bei mir entscheidet das die Frau

Meine Befriedigung ist zweitrangig
********e_59 Frau
6.029 Beiträge
Ich liebe es danach von einem standfesten , geilen Schwanz ausdauernd gefickt zu werden *knackarsch* *bananen*
*******jack Mann
168 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von *******83m:
Mir ist es das heiligste was es gibt meine Dame mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen. Ich erwarte danach keinerlei Gegenleistung. Es ist für mich wunderschön Sie zu schmecken und zu riechen, Ihre Atmung zu hören und zu merken wie es ihr langsam kommt. Danach kann ich aber nicht anders als die wunderschön glänzende saftige Pussy ausgiebig mit meinem besten Stück zu verwöhnen......

Dann erwartest du also doch eine „Gegenleistung“, eine sehr klar festgelegte sogar.

Und wo ist das Problem? Geben , ist immer von beiden Seiten.
*********valon Frau
4.043 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Die letzten Beiträge wurden in die *tonne* verschoben, da sie mit dem Thread-Thema nichts zu tun hatten.
Bitte erörtert eure privaten Meinungsverschiedenheiten per Clubmail, Chat oder anderweitig.
Danke.

Morgaine
vom Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.