Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3324 Mitglieder
zum Thema
fremd gehen oder treu bleiben ????449
zum Thema
Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???449
Uns würde mal interessieren, wie Ihr das seht. Ist Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann fängt fremd gehen an?

****o9 Mann
4.514 Beiträge
*kaffee* bestens "Bekannt gehen" dann gibt's auch keinen Stress😂

Fremd gehen ist somit ausgeschlossen,am schlimmsten ist "Krankhafte "Eifersucht ,so ein Mensch möchte ich niemals um mich haben .

Schöne Ostern 🌻🌻🌻🌻
**********vejoy Mann
3 Beiträge
Ich würde sagen fremdgehen ist es immer dann, selbst in einer offenen Beziehung, wenn das was man tut beim Partner/Partnerin ein ungutes Gefühl auslösen würde. Ab diesem Punkt gibt es dann Gesprächsbedarf und etwas zu klären mit dem Partner/Partnerin.
********sen3 Paar
1.116 Beiträge
Wenn Ichoder meine Partnerin sich Trifft ohne dem anderen sein Wissen.
*****o70 Mann
19 Beiträge
Eindeutig beim Erwischtwerden.
... Ganz einfach - fremd gehen beginnt dann, wenn ein Verhältnis bereits besteht und diese Person nicht weiß und es nicht möchte, dass Du fremdgehst.
********nt08 Mann
57 Beiträge
Wenn Du weißt, dass Du dem/der Anderen weh tust.
Das ist nicht so schwer ...
*********f1963 Mann
192 Beiträge
Fremdgehen fängt bereits dann an, wenn man jemanden anderes kennengelernt hat (unter Umständen auch nur virtuell) und anschließend bei der eigenen Partnerin nicht mehr so ganz bei der Sache ist. Damit meine ich jetzt nicht sexuell sondern was den Alltag betrifft.
**********rvant Paar
35 Beiträge
Fremdgehen - auch in einer offenen Beziehung - fängt an, wenn vorher nicht ausreichend und offen kommuniziert wird, wenn etwas "zufällig" ans Tageslicht kommt.

Aua diesem Grund, finde ich das Wort "Bekanntgehen" so schön - wenn mein Partner vor einemTreffen mit einer dritten Person Bescheid weiß, dass es evtl. zu sexuellen Handlungen kommen könnte, kann er dem zustimmen oder bei einem schlechten Bauchgefühl auch sein Veto einlegen.
Soviel Vertrauen sollte da sein.

Grundsätzlich handelt jeder eigenverantwortlich und sollte wissen, wo die Grenze in der Beziehung gezogen wurde.
Jede Beziehung stellt ihre moralischen und individuellen Grenzen auf. Und das ist gut so 🙂
*********urphy Mann
64 Beiträge
So nach dem ich jz alle Beiträge gelesen hab und sagen muss igend wie hat jeder etwas Recht von euch und Fremdgehen is auslegungssache wan Beziehungsgrenzen wirklich gebrochen werden. selbst in offenen Beziehungen ist nicht automatisch ales erlaubt.

Nun zu meiner Auffassung. Ich finde eine Umarmung is eien Umarmung und freundschaftlich. Ein Blick sagt nichts egal ob er erotisch ist oder nicht . Ein Kuss is was anderes. Da liegt an der Definition. Also ob Wangenkuss oder Mund . Aber selbst ein leiblicher Kuss auf den Mund ist für mich kein fremd gehen. Anders ein leidenschaftlicher Zungenkuss. Den der führt meist zu sexuellen Handlungen und die sind Dan ein eindeutiges Fremdgehen wen treue von Partner erwartet wird und keien Art einer offenen Beziehung geführt wird. Beim verschweigen von erotischen Erlebnisen muss ich auch sagen da ist absolut NO GO und führt zu geheimen Affären die dan Die Beziehung zerstören.
*******vely Frau
164 Beiträge
Wenn gegenseitige Vereinbarungen nicht mehr eingehalten werden, was Treue angeht.
Was „erlaubt“ ist und was nicht ist für mich eine individuelle Entscheidung in der jeweiligen Beziehung. Wenn Unaufrichtigkeit und bewusstes darüber hinwegsetzten dazu kommen, fängt fremd gehen für mich an
*******chen Frau
1.477 Beiträge
Ich hab schon das ein oder andere Mal so „Definitionen“ von Menschen aller Geschlechter gehört, dass Cunnilingus kein Fremdgehen sei, sondern nur heterosexueller penetrativer vaginaler Geschlechtsverkehr. Aus dem Blickwinkel macht die Fragestellung auch in dieser Gruppe Sinn. Für mich persönlich klingt das eher danach, sich durch Definitionen von Schuld bzw. Verantwortung reinwaschen zu wollen.

Meine Haltung zu Fremdgehen und Treue hat @*******vely perfekt ausformuliert.
******z72 Mann
44 Beiträge
Fremd gehen ist ne blöde Bezeichnung. Wenn ein Mann seine Frau vernachlässigt und dennoch sie zuhause beim Herd und den Kindern hält und ihr keine Freiheiten lässt wird es auch nicht als Freiheitsberaubung bezeichnet. Genau das passiert nähmlich bei mindestens 70% aller Ehen.
Ich glaube eher das "Fremd gehen" schon bei der mangelhaften Kommunikation und dem fehlenden Verständnis für die Beütfnisse des anderen anfängt. Alles im Leben hat immer mehr als eine Betrachtungsweise.
Man muss Verständnis für seinen Partner haben und kommunizieren können ohne das es gleich in verbale- und physische Gewalt ausartet. Wenn dieser Grundstein nicht gelegt ist hat eine feste Partnerschaft keinen Bestand.
**********liste Mann
4.972 Beiträge
Ich stimme denen zu, dort wo es mit Heimlichkeiten verbunden ist, fängt es wohl an
Ich möchte euch mal eine Sache erzählen.
Eine Person die Fremdgeht hatte 20 Möglichkeiten, Nein zu sagen.
Es ist nicht nur ein 1 Betrug, es sind ganz viele Betrügereien,
Fremdgehen fängt nicht beim Geschlechtsverkehr an oder beim Rummachen,
Sondern es fängt schon dann an, wenn man mit der Person Heimlich schreibt, sich Heimlich trifft oder
sich Heimlich ein Joy Club Account erstellt, obwohl man in Festen Händen ist.
Man hat auf dem Weg, wo es dann wirklich passiert, 10 15 20 mal die Möglichkeit, Nein zu sagen.
Betrug fängt nicht nur in einer Partnerschaft an, wenn der Partner mit einer anderen Person schläft
sondern Betrug fängt schon viel Früher an. Das heißt diese Person scheißt nicht auf dich Einmal,
diese Person scheißt dauerhaft auf Dich.

Ich müsste die Erfahrung machen, es wahr eine sehr bittere nach Geschmack für meine Gesundheit gewesen. Fremdgehen ist für mich Persönlich ein Vertrauensbruch, vor allem kann und werde ich Fremdgehen niemals Verzeihen. Weil es ein NoGo ist.
**********liste Mann
4.972 Beiträge
@********_NRW
Was du da schreibst, klingt für mich nach extremer Eifersucht.
Wie so sollte, diese Person auf mich scheißen? Nur weil sie mit einer anderen Person als MIR spricht???? Mit jemandem Schreibt??? Und und und????
Selbst wenn sie mit der anderen Person Sex hat, musst das bei weitem noch nicht der Fall sein, dass sie auf mich scheißt. Vielleicht hat sie ein extremes Verlangen nach etwas, das ich ihr nicht geben kann? Will mich aber trotzdem nicht verlassen, weil sie mich immer noch liebt. Vielleicht ist dieses Verlangen nach dem gleichen Geschlecht????
DAS ist etwas, was ich nur zu gut verstehe, denn bevor ich im Joy war, habe ich meine Bisexualität nur heimlich ausleben können, da es keinerlei Verständnis von Seiten meiner Partnerinnen gab. Aber trotzdem hat es mich regelrecht nach einem andern MANN zerrissen. Und meine Partnerinnen, aber gleichzeitig geliebt.
Und es wäre mir immer egal gewesen, ab meine Partnerin mit jemand anderem Sex hat. Nur wenn, dann hat sie das mit ihrem eigenen Gewissen auszumachen. Ich finde kaum etwas verletzender, wenn man dann, dem anderen das auch noch aufs Brot schmiert
Diese Zeile von dir >obwohl man in Festen Händen ist<, klingt für mich nicht nach Liebe nach Nähe und Beziehung, sondern einzig und allen nach Eigentumsanspruch!
Sie ist MEIN!!! MEIN SCHATZZZZZZZZ!
Aber ich habe es da leicht so drüber zu reden, denn zum einen bin ich bisexuelle und das mit Freude und Leidenschaft und zum anderen stehe ich der Polyamorie SEHR nah. Daher entzieht sich solch ein Denken meines Verständnisses und ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar.
@**********liste du hast die Message ich Beschildert habe falsch Verstanden.
Das Thema heißt "Ab wann fängt Fremdgehen an."
Ok, Digga ich versuche es dir mal zu Verklickern...
Eine Frau od. ein Mann die Heimlich hinter dem Rücken des Partners,
einen ONS, eine Affäre mit WhatsApp, Tik Tok, oder Instagram Nachrichten mit einer anderen Frau einem anderen Mann zu arrangieren versucht.
Ist es bereits der Anfang vom Fremdgehen, und somit gibt der/die Partner/in einen FICK auf dich.
Wenn man doch in einer Glücklichen und Harmonische Partnerschaft lebt,
Kommuniziert man mit seinem Partner/in alles, man ist Offen und Ehrlich zueinander.
Mit Festen Händen ist es so gemeint, das man in einer festen Beziehung ist.

Was die Sexuelle Neigung & Wünsche angeht, ist es nur Fair vor allem das man denn Respekt hat und ihn auch zeigt, gegen über des anderen. Das man die Karten direkt in der Kennenlerne Phase Offen ausspielt. Wenn der/die Mann/Frau es akzeptiert ist alles im Grünen Bereich.
Wenn nicht, hat es jeder selbst in der Hand eine Entscheidung zu Treffen.
Möchte man eine Glückliche Beziehung führen, wo von Anfang an das Herz am Rassen ist und man merkt, das ist die Frau fürs Leben oder Trifft man die Entscheidung, ich gehe meinen Wünschen und Neigung nach ?! Klar, kann auch beides funktionieren, nur das sollte man von vorne rein miteinander Besprochen werden oder in einer Beziehung wenn wünsche Aufkommen.
Das Problem ist die Entscheidung, jede Entscheidung Verbirgt eine Konsequenz in sich.

Exempel Film Matrix Reloaded.
Neo ist beim Architekt, Neo muss eine Entscheidung treffen,
zwischen der Frau die er über alles Liebt Trinity und Zion wo über 750.000 Menschen leben.
Neo Trifft die Entscheidung Trinity zu Retten. Konsequenz im 3 Teil Zion wird bis auf gut 85% Zerstört, Neo ist bereits auf dem Weg, zur Maschinen Welt. In der Maschinen Welt angekommen, verliert Neo bei einem Abstürzt Trinity später Stirbt Neo, als er Agent Smith Zerstörte und die Maschine die sich derzeit in Zion aufgehalten habe geehrten zur Maschinen Welt zurück. Der Architekt meinte zuvor im 2 Teil "Hoffnung"
Jetzt spülen wir mal alles zurück, bis zum Architekten...
Was währe Passiert, wenn sich Neo für Zion und gegen die Liebe seine Lebens entschieden hätte ?
Simpel, Zion währe Gerettet, nur hätte Neo die Frau seines Lebens verloren Trinity, und Neo währe nicht mehr der selbe Gewesen als Trinity an seiner Seite wahr. Zumal Neo es am Anfang des Films gesehen hat, er hat es bis dahin nur nicht Verstanden gehabt.
Ergo, das Problem ist die Entscheidung.

Na jut, ich bin mal Raus aus der Gruppe, da eh ich bereits weis dass ich mit meiner Aussage angeblich Falsch liegen tue. Was mir im end effekt Schnuppe ist, wenn anderen ankommen und sage ich Liege falsch, ich bin es Gewohnt das solche Kommentare kommen, das ich angeblich falsch liegen tue
von daher... Aber Scheiß drauf Malle ist nur einmal im Jahr ! *ggg*

Ich wünsche euch anderen alles alles gute in der Gruppe, guckt euch Matrix Reloaded mal an...
Vor allem seit Loyal, Offen und Ehrlich zu Einandern vor allem wenn ihr eines Tages jemanden Kennenlernt, lieber Offen und Ehrlich und von anderen Ignoriert zu werden, als ein Mensch ohne Herz da zustehen und von jedem akzeptiert werden.

Jetzt aber wirklich genug mit Schreiben, ich hau mich auf Ohrs und Zerstöre danach denn Kaffee am nächsten Tag. *ggg* *ggg* *goofy* *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.