Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind da, wer noch?

*******l_84 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind da, wer noch?
Hallo ihr Lieben!

Wir sind ein Paar aus Österreich und hoffen hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen und im Idealfall auf Ladys und Pärchen mit denen wir "kompatibel" sind *lach*

Liebe Grüße und immer schön geil bleiben *kuss*
****rew Paar
330 Beiträge
Wir natürlich auch, herzlich willkommen in der Gruppe *juhu*
*******ous Paar
1.368 Beiträge
Welcome *g*
*****beu Paar
5 Beiträge
Wir suchen eine Frau, die Lust hat, am Freitag mit uns ein ffm-Abenteuer zu erleben *ffm*
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr lustvolle Mitspieler findet.

Ich kann da auf Grund von Entfernung und persönlicher Referenzen (eher selbst Cuckquean) nicht viel beisteuern.
*******l_84 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****beu:
Wir suchen eine Frau, die Lust hat, am Freitag mit uns ein ffm-Abenteuer zu erleben *ffm*

Diese Konstellation suchen wir selbst auch immer wieder. *selbstgefall*

Passende Ladys/Paare sind nicht ganz einfach zu finden aber mit etwas Charme und auch Geduld funktioniert es dann doch immer wieder mal. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.