Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Austausch hier oder über cm

****IA Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Suche Austausch hier oder über cm
Hi
Ich suche Austausch darüber wie ihr anderen cuckqueans euch fühlt wenn euer Partner unterwegs ist. Wie oft ist er so weg was macht ihr dann. Seid ihr immer dabei oder hört nur zu oder geht er ganz alleine. Werdet ihr ggf keusch gehalten oder dürft ihr euch selbstbefridigen. Hat es such mit der Dauer der Zeit verändert was er so darf bzw will habt ihr regeln?.
Würde mich freuen über Austausch hier oder per clubmail
****eth Paar
769 Beiträge
Hi
ja das hat sich bei uns mit der Zeit verändert. Ich musste erstmal Erfahrung sammeln was geht und was nicht. Was mich geil macht oder was mir plötzlich tatsächlich weh tut. Wie sich bestimmte Sachen anfühlen. Und er musste erstmal verstehen, dass es sowas überhaupt gibt und wie man damit gut umgehen kann. Es ist ja gar nicht so einfach, allen Beteiligten gerecht zu werden. Ein spannender Weg, auch mit Rückschlägen. Ich genieße das jetzt total, es hat sich alles gelohnt.
LG mylaeth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.