Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckcakes - was gefällt, was nervt?

****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
Cuckcakes - was gefällt, was nervt?
Liebe Cuckcakes

Ich würde gerne von euch erfahren, was euch in der Rolle besonders gefällt oder auch nervt bei den CQs und ihren Männern.

Was reizt euch daran, was macht es für euch besonders schön?

Warum geht es manchmal schief, in welchen Situationen verliert ihr die Lust?

Danke für eure Gedankwn und Erfahrungen.
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
Nach meiner Erfahrung wird Eifersucht oft als erstes genannt bei der Liste der Dinge, die gar nicht gehen. Ist Eifersucht in so einer Konstellation verboten? Ist das Lustkiller Nr1 für eine Cuckcake?
****ess Frau
3 Beiträge
So ich würde mich gerne Mal dazu äußern, weil es eine wirklich spannende Frage ist.

Mir gefällt/mich reizt daran:
Ich liebe es mit Macht zu spielen. Mir gefällt es wann das Setting so ist, dass die CQ in dem Szenario erniedrigt wird. Also quasi sie nicht klassisch ihren Mann in einem FFM teilt sondern sie wirklich nicht darf und er sich aber mit einer anderen Frau auslebt. Wenn der Mann dann auch noch sehr attraktiv und selbstbewusst ist und auch "seiner Partnerin zeigt, dass er auch andere Frauen haben kann..." mega heiß. *love5*

Das ist für mich eher ein abturn:
Ich mag "unicorn 🦄 hunting" nicht (Begriff gerne einfach Mal googlen). Ich finde es sehr unerotisch wenn ich das Gefühl habe er ist die treibende Kraft und wünscht sich einfach einen Dreier mit zwei Frauen würde seiner Frau aber das Gegenteil auch rein hypothetisch aber nicht gönnen, aus welchen Gründen auch immer.
Ja ich kann es verstehen, wenn es einfach nicht ihre Fantasie ist aber mir passt es nicht, wenn es ein "Doppelstandart" ist.
Auch klassisches Men-Sharing ist nicht meins *baeh* da fehlt mir einfach der Kick durch den Machtaspekt... Ich suche ja keinen dreier. Ich habe grundsätzlich super Respekt vor der Beziehung des Paars und der CQ. Mir ist dabei aber enorm wichtig, dass sich die beiden gut miteinander abgestimmt haben und genau wissen- und im Vorfeld kommuniziert haben wo die Grenzen sind. Natürlich kann man immer abbrechen und nachbesprechen aber wenn man spürt, dass sich das Paar nicht ganz einig ist oder es nicht ganz harmonisch abläuft, dann schwindet die Lust.
Für mich sind auf Gesuche wo klar steht, dass der Mann die Frau alleine trifft eher ein abturn. Ich will mitbekommen wie sich die Frau fühlt (ob Scharm, Eifersucht, erniedrigt ist egal) aber es macht mich schon an zu sehen wie viel Lust sie hat aber nicht befriedigt wird. Und dann mit dem vergeben Mann einvernehmlich intim zu werden.

Eifersucht:
Ich glaube das ist ein ganz normales und legitimes Gefühl. Ein bisschen gehört es ja auch zum Spiel dazu *g* oder nicht? Ich denke es ist einfach wichtig, dass immer der turn-on bei allen und allem überwiegt und niemand unter dem "Spiel" uneinvernehmlich leidet. Ich wünsche mir auch, dass die CQ ein gesundes Selbstbewusstsein hat. Aus meiner Erfahrung heraus ist das auch ein wichtiger Aspekt im Bezug darauf, dass Eifersucht nicht zum "Problem" wird.

Bin gespannt was andere denken *g*
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
Nach meiner Meinung bist du das Unicorn *lach* . Danke für deine Sichtweise.

Ich habe jedenfalls noch keine Frau kennengelernt, die diesen Machtaspekt offen geil findet. Sie hatten entweder Mitleid mit mir, waren überbesorgt, können nicht ertragen dass ich vermeintlich schlecht behandelt werde. Eifersucht ist grundsätzlich untersagt.

Bisher war es immer so, dass die andere Frau einfach Interesse an meinem Herrn hatte. Ich spiele dabei für sie keine große Rolle. Es macht vlt ihn etwas attraktiver, dass er eine Sklavin hat, aber das war‘s dann auch. So hab ich es jedenfalls bisher empfunden.

Für mich ist das auch ok, wir „spielen“ halt zu zweit, nicht zu dritt. Aber schade ist es schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.