Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4229 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Ausgefallene Fantasien, wie geht ihr damit um78
Ich denke das kennen alle. Manche Fantasien sind nicht so einfach zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckcake finden … Fantasie ausleben

*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Cuckquean+Chuckold?!?!
Wir würden auch gerne ein Cuckquean Paar kennenlernen das genau wie wir auch Cuckold mag.
Wir lieben eben Beide diese Spiele und auch beide Seiten der Medaille.

Bei den bis jetzt hier gefundenen Kontakten waren leider *sorry* 80% Spinner dabei, die einfach nur Bilder sehen, mal eine andere Frau ficken, ihr Kopfkino schreiben wollten oder wo es keine Frau gab.

Die Paare die passen könnten wohnen leider meistens zu weit weg oder passen vom Alter nicht.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf *g*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Für uns wäre es am geilsten wenn die Cuckqueen auch noch etwas dominant und Bi interessiert wäre.
So das Beide ihren Spaß mit unserer Sie haben und unser Mann von allen ein wenig mitbenutzt wird.
Vielleicht gibt es ja eine queen die es nicht nur genießt wenn ihr Partner die andere Frau fickt, sondern auch noch ihren Spaß mit der Frau haben will.
**ia Frau
418 Beiträge
Ich trage die Fantasie ja auch schon eine Weile mit mir rum, Umsetzung gab es aber konkret auch noch nicht. Lange Zeit lag es auch eher brach, so dass ich da wenig aktiv gesucht habe oder so. Mittlerweile hat sich zumindest mal eine Situation ergeben, in der ich wirklich nur zugesehen habe - das hat sich im Club ergeben.

Ansonsten bin ich mittlerweile deutlich entspannter geworden, was die Umsetzung von manchen Phantasien angeht, bei denen ich aus Erfahrung weiß, dass es nicht so einfach ist, die passenden Menschen zu finden.

Eine Option, die vielleicht noch einfacher zu erreichen ist, ist aus dem bestehenden Kontakt mit einem Paar heraus, bei dem man sich gegenseitigen diese Phantasie erfüllen kann. Entsprechende Offenheit bei allen natürlich vorausgesetzt.

(Und, auch wenn er schon älter ist, danke für den Thread - ich fange gerade an zu überlegen, wie viel Cake denn vielleicht auch in mir steckt...)
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Wir geben die Hoffnung auch nicht auf das passende Paar zu finden wo die Frau genauso gern genießt und leidet wie bei uns der Mann *zwinker*
******ion Paar
190 Beiträge
Wir haben, wie am Anfang schon von einigen geschrieben, auch das Problem das Danenprofile meist gar nicht von uns geschriebene Clubmails lesen oder antworten.
Das finden wir auch schade, das meist gar keine Rückmeldung kommt, auch wenn die Frauenprofile nach Paaren suchen.
Wir haben auch schon überlegt ob es einfacher wäre ein Paar zu finden wo auch der Mann "nur" zuschauen möchte wie seine Dame verwöhnt wird. Ich, der weibliche Part von uns, fände es sogar recht spannend auch den anderen Mann dabei zu beobachten wie seine Frau von meinem Mann verwöhnt wird.
Wir geben die Hoffnung nicht auf diese Fantasie auch in Real zu erleben.
********Pain Paar
519 Beiträge
Bisher ist alles noch Theorie, aber ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen, wie sich Dinge mit Geduld und etwas zeitlichem Abstand in die gewünschte Richtung entwickeln können.

Ich wurde vor etwa einem halben Jahr von einer Frau angeschrieben, die mich damit konfrontierte, davon überzeugt zu sein, dass ich die Passende wäre, zu der sie ihren Mann gerne mal schicken würde.
*oh2*

Das war mein erster Gedanke, ich habe versucht, zu erklären, dass das nicht funktionieren kann, auch weshalb, wieso, warum.
Vor zwei Wochen vielleicht, kam von ihr die gleichlautende Bitte.
Da sich in der Zwischenzeit auch unser Beziehungsgefüge im sexuellen Bereich, und nur da, verschoben und verändert hat, war die Vorstellung plötzlich nicht mehr so abwegig.
Im Gegenteil, mit so einem Treffen könnte ich sogar zwei Fliegen mit einer Klappe erledigen, da mein Mann sich -Stand heute- ganz eindeutig als Cucki einordnet und mich die Vorstellung, gleich zwei Menschen in gehassliebte Erregung zu versetzen, sehr anmacht.

Long Story short: Hotel für nächste Woche ist gebucht.
Wir sind alle sehr aufgeregt und gespannt, was dieses Erlebnis mit uns machen wird.
Ich weiß nur, dass ich mir unter diesen veränderten Umständen gut vorstellen kann, das bei Sympathie in der Zukunft zu wiederholen.
Und wenn es mit dem Paar nicht harmoniert, dann vielleicht iwann mit einem anderen.

Deshalb - ich bin die Neue 🧁
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von ********Pain:
Bisher ist alles noch Theorie, aber ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen, wie sich Dinge mit Geduld und etwas zeitlichem Abstand in die gewünschte Richtung entwickeln können.

Ich wurde vor etwa einem halben Jahr von einer Frau angeschrieben, die mich damit konfrontierte, davon überzeugt zu sein, dass ich die Passende wäre, zu der sie ihren Mann gerne mal schicken würde.
*oh2*




Deshalb - ich bin die Neue 🧁

Geduld? Oder wohl eher leichtgläubig?
"zu der Sie Ihren Mann schicken würde"
warum ist sie nicht dabei?
Hast Du Sie persönlich kennen gelernt?
********Pain Paar
519 Beiträge
Liebes @*********ar_Bi wir sind bisher sehr gut damit gefahren, nicht sofort das Schlechteste zu glauben. Für uns ist das nicht leichtgläubig, für uns ist Vertrauensvorschuss Lebenseinstellung. Für uns schade, wenn zuerst immer alles in Frage steht.

Außerdem ist es gerade für uns der Kick, wenn sich die Frauen eben nicht intensiv kennen.

Und wenn meine Frau (was hier nicht zu erwarten ist) an jemanden geraten würde, der sich einen Schuss ergaunern würde… wenn er gut wäre, so what.

Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen. Mich kickt der Gedanke sehr, dass sie sich vom Einzelprofil verabredet und ich nur als Backup einen verschlossenen Umschlag hätte, auf dem alle Daten stünden. Damit würden er oder seine Frau mich auch nie kennen lernen und ich sie auch nicht.

Wo beginnt, wo endet der Reiz und die individuelle Absprache?
*****_69 Paar
66 Beiträge
Hallo alle zusammen,
es ist sehr schwer eine Cuckcake zu finden, auch wir suchen schon lange danach und haben leider bis heute nur Fakes oder Enttäuschungen erlebt.
**********sonne Paar
391 Beiträge
Ihr lieben, es gibt aber auch positive Erfahrungen, wir hatten bereits das Glück, dass Cakes unser Zusammensein bereichert haben. Wir hatten verschiedene Settings ausprobiert und diese Zeit sehr genossen. Also, nicht verzagen und Geduld bewahren.
Natürlich ist es frustrierend, wenn man auf eine höfliche und niveauvolle Anfrage noch nicht einmal eine Reaktion bekommt. Man gibt sich Mühe, liest das Profil genau, geht darauf ein, nimmt Bezug in der Mail und dann... Hmm - nix.
Aber wenn eine Dame das nicht würdigt, dann brauchen wir ihre Gesellschaft auch nicht 😉🍀🌸
Viel Erfolg beim Finden und Verwirklichen.

Wir wünschen ein schönes Wochenende
Der Herzkönig und seine geliebte Sonne
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @********Pain

Ich wünsche euch viel Spaß und eine geile Zeit bei eurer Verabredung!! Wir haben es von der „anderen Seite“ mit Paaren, deren Mann es entweder seiner Frau einfach gönnt oder in Richtung Cucki geht, mehrmals erlebt und es waren alles gute Erlebnisse.

Unsere Erfahrung ist, dass wir sehr nette Leute dabei kennengelernt haben. Und auch wenn es nicht 100 % passt, es eben trotzdem schöne Abende waren, an denen alle Spaß hatten.

Bei den letzten beiden Malen war ich im Schlafzimmer eingesperrt, während die anderen sich im Wohnzimmer vergnügt haben. Das hat mir sehr gefallen, ich sehe meinen Herrn sehr gerne, aber nur zu hören und warten zu müssen (nachdem ich selbstverständlich alles vorbereiten musste) ist für mich auch geil.

Ich wär sehr gespannt, wie es dann für euch war, vielleicht habt ihr ja Lust, davon hier was zu erzählen und zu teilen.

Viele Grüße mylaeth
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von ********Pain:
Liebes @*********ar_Bi wir sind bisher sehr gut damit gefahren, nicht sofort das Schlechteste zu glauben. Für uns ist das nicht leichtgläubig, für uns ist Vertrauensvorschuss Lebenseinstellung. Für uns schade, wenn zuerst immer alles in Frage steht.

Außerdem ist es gerade für uns der Kick, wenn sich die Frauen eben nicht intensiv kennen.

Und wenn meine Frau (was hier nicht zu erwarten ist) an jemanden geraten würde, der sich einen Schuss ergaunern würde… wenn er gut wäre, so what.

Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen. Mich kickt der Gedanke sehr, dass sie sich vom Einzelprofil verabredet und ich nur als Backup einen verschlossenen Umschlag hätte, auf dem alle Daten stünden. Damit würden er oder seine Frau mich auch nie kennen lernen und ich sie auch nicht.

Wo beginnt, wo endet der Reiz und die individuelle Absprache?

Dann genießt es, aber hier im Tread geht es darum eine Cukecake für Ihn zu finden und nicht um ein Lover für die Frau.
****eth Paar
768 Beiträge
Themenersteller 
Der Thread ist von mir und der Beitrag passt hervorragend hierher *zwinker* wenn es euch nicht interessiert, könnt ihr euch einfach ausklinken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.