Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Profile picture
**********Event
984 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Stell dich bitte vor
*********esolo Mann
591 Beiträge
Na dann mach' ich mal den Anfang mit den Vorstellungen *zwinker*.

Zunächst bedanke ich mich für die unkomplizierte Aufnahme *top*

In polygamen D/S-Geflecht lebender Endfünfziger mit Erfahrung auch auf der Sharer-Seite. Hier bin ich gelandet, weil ich WS gern auch von der Bull-Side in meinem Umfelde WI-MZ erleben möchte. Dabei reicht meine Vorstellung von reinem (allerseits erwünschten WS) bis zum C1,2,3 je nachdem, wo sich die Vorstellungen treffen und ich bin gespannt, auf diese Gruppe *lach*.

Grüße auf WI, bleibt alle schön gesund und lustvoll
VueloLibreSolo
Hallo
Ich komme aus dem Raum 56... 57... 35...
Ich wohne nahe dem 3 Ländereck.
NRW HESSEN RLP

Ich suche ein Cuckipaar, würde gerne darin
mehr erleben als HF oder Lover

Einfach melden

Bleibt gesund
Wir sind cuckold paar. Suchen bull 20+cm
Woher seid ihr
Geiler toller Po
Guten Morgen!
Vielen Dank das wir dabei sein dürfen. Wir leben in Mannheim und freuen uns über nette und vielleicht aufregende Kontakte.....
Hi nach Mannheim
Hallo
Schönen Muttertag
*******NRW Paar
318 Beiträge
Hallo…
Wir sind Petra & Jörg aus NRW. Wir sind neu in dem „Thema“, jedoch sehr neugierig und aufgeschlossen. Mal sehen, was uns hier erwartet.
Lieben Gruß
Petra & Jörg
Hey Ihr Lieben,

schön, hier dabei zu sein.
Wir sind seit 16 Jahren aktiv im schönsten Lifetyle der Welt: wifesharing.
Auf den Austausch mit Euch in dieser Gruppe freuen wir uns.

lg
wir2
Hallo aus Darmstadt -
unsere Sie hat sich nun erstmals getraut, auch einen Orgasmus öffentlich zu teilen.
Wir haben Interesse an Wifesharing und Cuckolding - aber bitte nur Paare und Männer bis maximal 40 Jahre.

Das Video könnt Ihr hier sehen: Öffentlich gemachte Selbstbefriedigung https://www.joyclub.de/profile/8183350.dejudom.html#media_id_4_446079_0_8183350

Über Likes des Videos freuen wir uns - aber wenn Ihr mehr wollt, müsst Ihr uns aktiv anschreiben.
Und bitte mit einem einfallsreichen Text.
***bi Mann
81 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin fast 63 und seid 34 Jahre verheiratet, meine ist 54 und sexuell sehr aktiv aber nicht mehr mit mir, wir haben schon über 6 Jahre keinen Sex mehr. Leben aber sonst recht harmonisch zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme.

Wenn ihr Fragen habt schreibt uns einfach..
Gruß Thomas und Jennifer
*********ung79 Mann
104 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main
Ich suche ein Cuckipaar, würde gerne darin
mehr erleben als HF oder Lover

Einfach melden
*******st88 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

bin Oli, 34 Jahre jung, Groß, schlank, sportlich, humorvoll und für jeden Spass zu haben. Suche hier ein nettes Paar für Spass zu dritt. Freue mich über jede Nachricht *mmf*
********eger Mann
21 Beiträge
Hallo,
ich bin Marco, 46 Jahre, Typ Kuschebär. Bin durch meinen wirklich kleinen der perfekte Cuckold. Ich hoffe hier Anregungen zu finden meiner Frau das Thema Cuckolding doch noch schmackhaft machen zu können. Freue mich über jede Nachricht.
Bild ist FSK18
Hi zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin ein Typ der viel ausprobieren will. Komme aus Rheinhessen und arbeite in Mittelhessen. Die A5 ist mein ständiger Begleiter.
Freue mich sehr auf regen Kontakt und Austausch.
LG
Holo
Wir suchen einen netten Mann, der auch das wifesharing liebt. Wir wohnen in Frankfurt und suchen dort den richtigen Partner, der uns regelmäßig besucht.
Hi @*********2023,
ihr habt ein interessantes Profil.
Würde mich freuen, wenn ihr euch mal meldet.
LG
Holo
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich auf einen anregende Austausch und spannende Bekanntschaften *zwinker*
******_12 Mann
38 Beiträge
Ja Hallo erstmal……ach nee das ist schon reserviert *lol*
Also vielen lieben Dank für die ganz schnelle und unkomplizierte Gruppe hier.
Das Thema interessiert mich schon seit meinem ersten 3er (nicht der BMW)doch extrem und ich möchte hier noch mehr dazu herausfinden.

VG Sporty
*****olc Paar
300 Beiträge
Guten Abend danke schön für die Aufnahme und schöne Grüße
*********2022 Paar
278 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.