Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

***re Mann
89 Beiträge
Hallo

Mein Name ist Carlos bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von München und hatte vor kurzem mein erste aktive Cuckold/Wifesharingerfahrung.
Ich suche auf diesem Wege Austausch zu Paaren die Cuckolding leben, um mich darüber auszuwechseln und sich besser kennen zu lernen.
Mir geht es nicht in direkter Linie um Sex, sondern um ein persönliches Kennen lernen und die Menschen kenne zu lernen die diese Art der Ihrer Sexualität betreiben.

Sollte sich eine Freundschaft ergeben ist das schön allerdings steht dies für mich nicht an erster Stelle.

  Bei Fragen stehe ich euch zur Verfügung und könnt gerne stellen.

Carlos
Neu aber wirklich neugierig....
Ein spannender attraktiver Lover möchte ein Paar finden das den Cuckold Style zu pflegen vermag und eine schöne Bereicherung erleben möchte - für Treffen und für Kurzurlaube....darf ich von Euch hören als Novize
Ich bin mit meiner Ehefrau Lady Monika 30 Jahre verheiratet und führen eine FLR Ehe mit Cuckolding.

Dabei geht es mir hauptsächlich um das Wohl meine Ehefrau Monika. Sie dominiert, sagt was sie gerne hat und entscheidet.

Dabei werde ich von Ihr Keusch mit Orgasmuskontrolle gehalten. Durch die keuschhaltung in das regelmäßige Tease and denial mit orgasmuslosem Auslaufen wurde ich zum Schnellspritzer.

Diese Situation ist für meine Ehefrau und Herrin nicht befriedigend. So ist auch das Cuckolding ein wichtiger Bestandteil unserer Ehe und zum Wohl von Lady Monika.

Die Häufigkeit mit meiner Frau GV zu haben wird immer weniger und geht je länger desto mehr in Richtung Never Inside.

Wir hoffen hier Gleichgesinnte Personen, welche FLR und Cuckolding auch real leben, kennen zu lernen. Gerne wollen wir uns austauschen können und aus Erfahrung, Imputs etc. in unserer Ehe weiter wachsen.
Vor allem das Leben im Alltag und Öffentlichkeit ist immer wieder eine Herausforderung und Thema.
*****304 Mann
47 Beiträge
Liebe Grüsse aus Zürich.. Frühe mich an neue Kontakte und Erfahrungen ❤️
*******amBi Mann
17 Beiträge
Danke, dass wir Teil einer so interessanten Gruppe sein dürfen. Über uns ... wir sind zwei authentische und anständige Typen. Beide bi-neugierig, aber das ist für den Nachtisch.

Wen wir gerne kennenlernen würden:
Ein passendes Paar, eine Dame, für verschiedene Arten von Treffen. Es kann ein Tête-à-Tête oder ein Gruppenformat sein.

Alter und Aussehen spielen eine untergeordnete Rolle. Wichtig sind Sympathie, keine Eifersucht und das Ziel, sich gegenseitig Freude zu bereiten.

Gegenseitiger Respekt und Safer Sex sind die wichtigsten Voraussetzungen für ein Treffen.

Schreibt uns, wir antworten gerne
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Bin die Kathrin aus Dresden und freue mich über nette Kontakte.
****_C Mann
40 Beiträge
Hallo Kathie,
was genau sind denn deine Interessen :)?
*******d73 Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen, Danke das ich dabei sein kann.
Bin ein Bull aus der nähe von Ingolstadt.
LG STEFAN *kuss*
Danke für die Aufnahme. Bin die Kathrin aus Dresden und freue mich dabei zu sein.....
*****ffm Mann
18 Beiträge
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme, ich bin gespannt was sich hier ergibt und schreibt mich gerne an *g*
Vg aus Frankfurt
****67m Paar
21 Beiträge
Traveling couple from Finland. Hubby likes to share his wife and cuckolging
Ja herzlich *willkommen*, das Thema bietet ja für alle seinen Reiz... da sollten sich doch auch mal reale Kontakte ergeben können. Wir schätzen da auch die Erfahrung...
Dankeschön für die Aufnahme auf. Viele versaute treffen 😅😈
Hallo liebe Mitglieder,

Wir freuen uns sehr darüber, hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Die wifesharing und cuckold Fantasie teilen wir gemeinsam und freuen uns auf aufregende Erlebnisse.

Schaut euch unsere Bilder und Profil an!
Wenn wir euch gefallen, einfach schreiben.

LG
******509 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich heiße Daniel, komme aus dem Rhein/Main Gebiet und bin öfter in der Gegend um Frankfurt - Darmstadt - Wiesbaden unterwegs.

Bin 39, und würde gerne als Bull/ Hausfreund o.ä. in das Thema Cuckolding einsteigen.

Ich würde mich sehr über eure Zuschriften freuen.

Auch Treffen zum Chemie abgleich sind wichtig und ich 100% positiv was das betrifft.

Fragt mich doch einfach was ihr sonst so wissen mögt.

Liebe Grüße

Daniel
*******l65 Mann
66 Beiträge
Danke für die prompte Aufnahme hier.
Meine Partnerin und ich haben vor 6 Jahren Wifesharing für uns als gut, anregend und bereichernd befunden. Ab und an hat sie auch ihre ganz privaten Dates, das sind dann unsere Cuckolding Spielereien
Ich bin der Leo, 1,83m groß und komme aus der Nähe von Frankfurt. aufgeschlossen, unkompliziert, humorvoll, vielseitig, sportlich, gepflegt, Dominant, ausdauernd und habe vorliebe für leidenschaftlichen Sex.
Mit einem L 19×5cm BD ausgestattet und kann sehr gut damit umgehen.
Als reiner Brasilianer, einer meiner Leidenschaft sind hübschen netten Damen mit großen Po🍑.
Milfs/Cougars/Hotwifes sind immer für mich traumhaft, es gibt für mich (fast) nichts besseres als eine hübsche heiße milf/cougar/Hotwife😋

Bin auf der Suche nach 1-2 nette Damen die auch Lust auf regelmäßige Treffen haben. 

Scheib mir gerne an
ich freue mich auf euch 😋
*********onso Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
zunächst bedanke ich mich für die Aufnahme in der Gruppe - so recht passe ich nämlich (noch?) in keine Gruppe, denn ich war zwar Cuckold (C3), bin es aber nicht mehr, möchte es aber wieder werden *g* Gar nicht so leicht! Also schaue ich mich in passenden Gruppen um und hoffe, dass sich neue Wege auftun *g*
Hallo ich heiß Dominik bin 25 Jahre und suche eine online Erziehung ich habe auch toys mache alles ausser NS kV Blut Nadeln Dildospiele
*******mvu Mann
36 Beiträge
Hello everyone


I'm new to the group from sri lankna, working and living in Berlin
I am 27 years old and 8' dick, feel free to contact

looking for girls , women and couples
********timo Paar
13 Beiträge
Hallo, wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Ruhrgebiet und finden das Thema hier äußerst interessant, einige tolle Erfahrungen haben wir schon.
Liebe Grüße Melanie u frank
**********orten Paar
27 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir suchen hier einen dominanten Mann zwischen 30 und 50 Jahren (bitte nicht älter) für den GV mit Beatrice.
Dabei geht es nicht nur darum, Sex mit ihr zu haben. Ebenso wichtig ist es uns, dass Morten als Cuckold dominiert wird.
Dank unserer Fantasie denken wir uns gerne Szenarien aus, die wir dann gemeinsam umsetzen möchten.
Bildung, Niveau und "das gewisse Etwas" sollten vorhanden sein. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über eine Clubmail.
LG
Beatrice und Morten
Hallo ihr beiden wir wünschen euch viel Glück bei der schönen Suche 👍 *mmf* !
******n90 Mann
22 Beiträge
Hallo in die Runde. 👋🏼🙃

Ich bin gerade in die Nähe von Wiesbaden gezogen und hoffe nun hier meine bisherigen Erfahrungen zu erweitern. Als Bull hatte ich bisher viele tolle Erfahrungen gesammelt und bin gespannt was der Süden Hessens so hergibt. 😁

Bis dahin, beste Grüße. 👋🏼
Danke, dass ich der Gruppe beitreten durfte!

Ich bin neu auf dieser Plattform und aktuell auf der Suche nach einer festen Partnerin, die sich für das Thema Cuckolding/ Hotwife begeistern kann.

Ich freue mich also sehr darüber, wenn du dich angesprochen fühlst und dich bei mir meldest! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.