Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 1

****_92 Mann
149 Beiträge
am 14.10- Lust auf Lust - Berlin
....bleib und sieh zu, wenn Du Spass daran hast oder geh und hole sie später ab! Gib sie für ein intensives Liebesspiel frei und ab!
Nur reale Kontakte erwünscht! Gern auch Älter

Telefoncheck
Bildertausch (1 mit Gesicht)

Ich bin Echt

LG

gehobenes Hotel in Berlin Mitte geboten
Wer leiht mir seine Frau? (Berlin)
Ich habe schon einige Erfahrungen, was MMF, Gangbang und Gruppensex angeht.
Jetzt würde ich gerne eine heiße MILF vor den Augen ihres Mannes benutzen.

Ich freue mich auf Antworten von interessierten Damen und ihren Cuckies.
Bild ist FSK18
Angebot
Sie wird Dir - smart-sexy gekleidet - in einer einschlägigen Bar in Berlin vorgestellt. Nach einem Drink und dem Einvernehmen unter den Herren wird sie beginnen mit dem Knie dein primäres Geschlechtsteil zu massieren und das ihre zur Benutzung zu präsentieren.
Welcher charmanter und gebildeter Herr (Alter, Hautfarbe und Konfektionsgröße ausdrücklich egal) ist dazu in der Lage - wenn die Dame ihr Geschlecht breitgespreizt präsentiert - die Dame noch auf dem Barhocker zu nehmen?
Moin
ich wohne seit knapp 3 Jahren in Berlin und war davor der Lover/ BUll eines 40+ Paares, wo ich bzw. wir eine schöne zeit hatten .
Da ich keine Lust mehr habe, meine Gedanken dem Vergangenem zu Opfern, suche ich hier nach einem Paar, wo man gerne Spaß zusammen hat.
Wenn ihr ernsthaft einen Bull / Lover sucht und frei von Eifersucht seit würde es mich freuen wenn ihr mir privat schreib.
Näheres können wir ja dann Gemeinsam besprechen.
Bin Gespannt

Liebe Grüße
James
*********erren Mann
301 Beiträge
21.11. - 2. Stute gesucht
... kleine private HÜ-Runde
... 15-20 BerlinerHerren
... 2 Stuten (ein Paar steht bereits fest, gesucht wird Stute Nr. 2)

Treffen im Hotel/Apartment in Berlin, keine Kosten für Dich.

Bei Interesse bitte PM an uns, wir stellen den Kontakt zum Paar her (hier im Joy).
Bild ist FSK18
*********t_Bln Paar
88 Beiträge
Betreff:21.11. - 2. Stute gesucht
Wie ist das wenn ein Cuckold-Paar die 2.Stute stellt?? Der Cuckold aber gerne passiv dabei sein möchte...

LG
Charmante Bulls gesucht, die wissen wie sie eine Lady behandeln. Kein ewiges gequatsche, lieber flirten mit anfassen und später küssen - das ist in ihrem Sinne. Dann kommt alles weitere von allein und vieles ist möglich... Frei Haus kann man bei Call a Pizza bestellen, unsere sie nicht.
****Joy Mann
81 Beiträge
Bayern meets Berlin 29.11.15
bin von Sonntag Nachmittag bis Montag in Berlin und suche ein Paar für schöne Stunden die meine Vorlieben nach MMF ,Wifesharing und Cuckold teilen .
Das ganze gerne bei mir im Hotel im Club oder privat.

Würde mich als schlank gutriechend niveauvoll aber auch versauten Mann beschreiben der seine natürliche Geilheit auf diesem Weg ausleben will gerne schicke ich auf Anfrage ein Gesichtsbild .
Ich biete Versautheit pur mit Stil und Niveau und erwarten dies auch von meinen Mitspielern/inen.... bin vasektomiert und das ist gut so nicht nur für mich.
Freue mich auf CM .
gesuch
suchen eine frau, die erotische stunden mit uns verbringen möchte.unsere "sie" ist eine bekennende cuckquean/mansharerin.
als cuckquean wird eine frau bezeichenet,die in einer festen partnerschaft oder liebesbeziehung durch den intimen kontakt ihres partners mit einer frau/anderen frauen sexuellen lustgewinn oder sogar befriedigung erlangt.
unsere sie möchte also zunächst gern zuschauen und später mitmachen,wenn wir es ihr erlauben oder von anfang an mitmachen.
eventuell gibs auch ein cuckold paar,was interessiert ist oder ein paar was einen hausfreund finden möchte.
suchen nicht unbedingt nur etwas einmaliges oder ne schnelle nummer und könnte daher gern was dauerhaftes werden.
für parkplatz dates oder ähnliches,ist es was anderes dann;)
*******ady Frau
256 Beiträge
Und schon wieder Durchreisende ;-)
Ich werde am 15. Januar mit meinem Cuckie auf unserer Reise nach Milkersdorf für einen Abend in der Hauptstadt Station machen und wir suchen einen charmanten Tour-Guide, der uns nicht nur die schönen Seiten des Berliner Nachtlebens zeigt, sondern auch sein erotisches Interesse an mir nicht zurückhält.
*****h66 Mann
95 Beiträge
Suche Cuckold- oder Wifesharing-Paar in Osten MVs
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Paar, mit dem ich einfach viel Spaß haben kann. Nur scheint es hier im Osten von MV keine Cuckold- oder Wifesharing-Paare zu geben. Aber vielleicht meldet sich ja mal ein Paar, das hier Urlaub macht.
Bild ist FSK18
******000 Mann
451 Beiträge
Berlin 11.bis 13. März
Erfahrener Bull/Lover möchte das geneigte Cuckold-Paar bzw. Hotwife gerne zu sich ins Hotel einladen. Bin regelmäßig in Berlin *g*

Datum: 11.-15.03.
Zeit: flexibel
Ort: 4*Hotel in Berlin

Erste Infos über mich findet ihr auf meinem Profil, Details dann auch gerne per PN.

Würde mich freuen, wenn es spontane Anfragen bzw. Verwendung für mich gibt.

Gruss
Stefan
*******ens Mann
140 Beiträge
DOM sucht Cuckold Paar
DOMinanter Mann sucht Kontakt zu einem Cuckold Paar aus der Berliner Gegend.

Idealerweise seid ihr ein Paar, welches nicht nur auf der Durchreise oder auf die einmalige Nummer aus ist - welches abgründige Fantasien in sich trägt und auch nicht vor Träumen, Entwicklungen und Spielarten der tiefgreifend-devoteren Art zurückschreckt.

Ihr könnt euch damit identifizieren, daß der DOM das (sexuelle) Sagen hat - erst dann die Frau des Hauses und an entsprechend unterster Stelle der (sexuellen) Rangordnung der Cuck.

Und ihr wollt euch längerfristig durch mich zu tabu- und hemmungsarmen Sex-Objekten entwickeln.

Tja und wenn ich euch mit dieser Beschreibung nicht verschreckt habe, dann schreibt mir einfach!
****dom Mann
299 Beiträge
Ich bin der Neue ;-)
Und freue mich, euch kennen zu lernen...
Euch, das Paar, das einen Lover/Bull für die Ehefrau sucht.

Ich bin gespannt.

LG Cupidom
Date am Samstag im Berliner Appartement
Hey,
wir suchen wir den kommenden Samstag, den 02.04.2016 attraktive Herren und ggf. noch ein Pärchen, die auf HÜ/Wifesharing/Cuckold-Partys stehen.
Wir haben ein Appartement im Herzen Berlins und suchen nun noch passende Mitspieler *g*
Schreibt uns gerne privat an.
LG,
J&H
Bin vom 13.05.2016 -15.05.2016 in Berlin
Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Date? Ich bin ein absolut unkomplizierter, netter, offener junger Mann der über Pfingsten in Berlin ist. schreibt mir einfach wenn ihr Lust und zeit habt *zwinker* Ob Hotel Date ,Disco besuch oder Privat Date bin offen für vieles;)
nettes Paar gesucht...
....gern älter, für das Altersgefälle (Bull/cuckie); gern mit Interesse an längerfristiger Bindung an einen jungen Bull, für das ausbauen der Beziehung Hotwife/ Bull - Gefüge Cucki; gern mit kleinbestücktem Ehecucki, für das Schwanzgefälle; gern auch interessiert an Foto/ Film - kein Muss.

Meldet euch.
Gruß
Chris
Pfingsten(13.05-15.05)
Ich bin vom 13.05 - 15.05. in Berlin und suche ein Pärchen für ein erotisches Treffen. Das kann entweder in meinem Hotelzimmer oder bei euch stattfinden. Wir können auch gerne erst ein mal in ne Bar ,Disco, Café gehen, um uns kennenzulernen. Bei Interesse schalte ich auch gerne mein Album frei;)
********lich Mann
312 Beiträge
Bull im Hotel
Hallo aus Berlin,

ich suche ein C2/ C3 Paar, hier aus Berlin oder Umland.
Gerne treffen wir uns hier im Hotel und sehen dann direkt weiter.

Lieben Gruss
Ralf
****nne Paar
116 Beiträge
Spontan in Pankow
Bi-Lover für die klassische Cuckold-Szenerie gesucht:
Er ist wehrlos und nur dazu da, Dich hoch zu lut...en und hinterher sauber zu machen.
Sie ist nur dazu da, verwöhnt und genommen zu werden.
Das sollte relativ spontan im Osten Berlins gehen. In- und Outdoor. Erscheinen, benutzen, gehen...
Du bist normal gebaut, unbehaart und gepflegt.
*****h66 Mann
95 Beiträge
17.5.
Ich bin am 17.5. in Berlin (und bis so gegen Mittag beschäftigt). Danach könnte ich mich ja mit ihr beschäftigen. Schreibt doch mal!
****nne Paar
116 Beiträge
Spontan
Bedingt durch meine Arbeitszeiten ist Spontaneität gefragt. Ich kann bestenfalls tagsüber sagen, ob es abends gehen würde.
LG, Yvonne
****dom Mann
299 Beiträge
Spontan in Pankow
Wundervoll! Kompliment! Bin sehr angetan.
****nne Paar
116 Beiträge
PN
Konkretes Bitte per Nachricht
Revonne
Interessantes Profil, heiße Frau. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.