Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 1

*********r4you Mann
142 Beiträge
Unterkunft gesucht Berlin
Bin in der ersten Augusthälfte beruflich für 10 Tage in Berlin...gibt es hier zufällig ein Pärchen, welches ein Appartement/FeWo zu vermieten hat im Bereich Lichtenberg, Hohenschönhausen, (ganz normal gegen Bezahlung) ? Für Szenarien im Sinne des Forums habe ich natürlich nichts einzuwenden *zwinker* ...aber nicht zwingend notwendig...freu mich auf eure PN
Neu in MV - Hallo Rostock
Moin zusammen,
ab Ende März bin ich bis zum Herbst in Rostock und bin auf der Suche nach tollen Kontakten. Natürlich bin ich besuchbar und freue mich auf einen Sommer an der Ostsee.

Über Tipps zu Partys und schönen Stränden freue ich mich auch sehr.

Freue mich darauf, von dir / euch zu hören.
Bull in Berlin gesucht
Hallo ihr Lieben,

mein Cucky und ich suchen einen knackigen Bull für mich, der es mir schön vor ihm besorgt. Gerne mit Erfahrung! Freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Isabella
Stück90
Ein sehr interessantes Profil, ich würde gerne diese Position einnehmen. Vielleicht passt es ja. LG
Jung & attraktiv wollen mehr erleben! ;-)
Nachdem wir nun schon ein paar geile Bi-MMF & Swinger Erfahrungen gemacht haben, wo jeder auf seine Kosten kam, suchen wir nun zur Horizonterweiterung einen Bull für unsere heiße Sie.

Dein Profil:

nicht älter als 35 Jahre (!!!) und mindestens 1,80m groß
• schlank bis sportlich
• gepflegt und attraktiv (!)
• bestenfalls aus der Umgebung (wir kommen aus 21 ... PZL) oder entsprechend mobil
• gerne Bi-Interessiert, ist aber kein muss - es geht ja schließlich um Sie *zwinker*

Unsere Vorstellungen zum Thema Cuckolding sind recht vielfältig. Männer die meinen, mal eben schnell unsere heiße Sie zu vögeln sind falsch bei uns, denn es gilt uns alle in gewisser Weise glücklich zu machen. *zwinker*

Alles weitere klärt sich im Chat oder beim Treffen.


Mr.Snitch & Cucki
*******ens Mann
140 Beiträge
Doppelpost
..in der falschen PLZ?
*******o80 Mann
82 Beiträge
Knapp daneben...
..Ist auch vorbei.
^^
Nein ...
... denn wir schreiben "bestenfalls aus der Umgebung oder entsprechend mobil"

Zitat von *******ens:
Doppelpost
..in der falschen PLZ?

****s_n Mann
6 Beiträge
Bull für Berlin/Potsdam
Welterfahrener Bull (Karibik, USA) sucht angenehmes Pärchen. Gern für länger.
Schickt einfach ein kurzes Hallo.
Chris
*******8080 Mann
14 Beiträge
BERLIN 04-08.04.19
hi.......im oben genannten Zeitraum bin ich in Berlin auf Städtetrip und bin in einem Hotel untergebracht.
Welches Paar oder einzelne Single Dame möchte mich kennenlernen?
Näheres Gerne per PN........

LG Tristan
****HST Paar
111 Beiträge
Bull gesucht
Suche auf diesen Wege einen Bull der meine Frau schön durch nimmt. Sie steht absolut auf potente Männer mit Glatze die keine Berührungsängste gegenüber den Cucki haben.

Bitte keine Durchreisenden. Sollte schon zu öfteren Treffen kommen.
****orM Mann
79 Beiträge
Bitte über PN anschreiben
Zitat von *****k90:
Bull in Berlin gesucht
Hallo ihr Lieben,

mein Cucky und ich suchen einen knackigen Bull für mich, der es mir schön vor ihm besorgt. Gerne mit Erfahrung! Freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Isabella

****orM Mann
79 Beiträge
Bitte über PN anschreiben
Zitat von ****HST:
Bull gesucht
Suche auf diesen Wege einen Bull der meine Frau schön durch nimmt. Sie steht absolut auf potente Männer mit Glatze die keine Berührungsängste gegenüber den Cucki haben.

Bitte keine Durchreisenden. Sollte schon zu öfteren Treffen kommen.

23.03.2019 Berlin, Besuchbar und Mobil
Hallo ihr lieben

Ich und ein Guter Freund suchen für heute Abend eine oder Zwei Frauen für ein schönen gemütlichen Abend mit viel MMF Erotik gerne auch Bi unter den Frauen, Paare können sich gerne auch melden.
Wir sind ein eingespieltes Team und haben keine Berührungsängste.
Alles weitere gerne Per Mail

Wir freuen uns auf eure Mails

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
Bild ist FSK18
********paar Paar
189 Beiträge
Berlin 18.05. - 19.05.
Wir sind ein attraktives Cukoldpaar und sind vom 18.05.19 bis zum 19.05.19 in Berlin.
Wir würden uns gerne mit einem Bull für geile Stunden treffen die Sympathie entscheidet was daraus wird.. Ein Hotelzimmer ist vorhanden.

Jetzt sind wir auf Deine Antworten gespannt ....
Alles weitere per pn.

LG die FemDom
****HST Paar
111 Beiträge
Am 04.05 Bull gesucht
Suchen am 04.05 einen Bull für meine Frau. Wann und wo wird noch entschieden.
*******ran Paar
20 Beiträge
Berlin 10.05.
Wir sind am Freitag in Berlin und würden uns über gut bestückte, männliche Gesellschaft für den Abend freuen.

English speaking would be an advantage.
11.05.2019 Berlin
Hallo ihr Hübschen

Ich suche eine Nette Dame die Lust hat mit mir den Samstag Abend zu verbringen, gerne können wir uns zusammen setzen und plaudern ein wenig und lernen uns kennen, und schauen was der Abend so bringt. Oder wir lassen es einfach krachen und verbringen eine Nacht voller Prickeln und Erotik ohne viel Anlauf ohne Verpflegung oder Bindung *g* ich würde mich freuen wenn sich jemand interessantes finden lässt, bei Sympathie und gefallen kann es auch gerne was dauerhaftes werden *mrgreen*
Bild ist FSK18
11.05.2019 Berlin
Hallo ihr Hübschen

Ich suche eine Nette Dame die Lust hat mit mir und einem Freund den Samstag Abend zu verbringen und ein geilen MMF Abenteuerer zu erleben, gerne können wir uns zusammen setzen und plaudern ein wenig und lernen uns kennen, und schauen was der Abend so bringt. Oder wir lassen es einfach krachen und verbringen eine Nacht voller Prickeln und Erotik ohne viel Anlauf ohne Verpflegung oder Bindung *g* ich würde mich freuen wenn sich jemand interessantes finden lässt.
Bild ist FSK18
Hallo Zusammen,

Meine Partnerin und Ich sind auf der Suche nach einem Liebhaber für Sie. ( Schweriner Umland )
Am Anfang sollte es rein um wifesharing gehen, würden uns aber gern langsam in Richtung Cuckolding bewegen.
Der „Bull“ sollte keine Probleme mit Bildern und Filmen haben, er sollte ca 35-45 Jahre alt sein und eine gewisse Erfahrung in dem Bereich haben. Er sollte sportlich und gut gebaut sein, gebildet und vor allem Zuverlässig!
Durch die Erfahrungen der letzten Jahre ( waren jahrelang als Paar hier und sie danach allein) werden wir beim der ersten Absage oder dem ersten Nicht erscheinen den Kontakt abbrechen. Der Kontakt läuft vorläufig über mein Profil, geben dann bei Gefallen gern Ihre Nummer raus.
Ein gefällt mir für den Beitrag bringt keine Antwort, bitte stellt euch ein wenig vor und sendet 1-2 Bilder mit.

Nun zu Ihr. Sie ist 24, Temperamentvoll, Wild und Anspruchsvoll. 1,73m groß und 63kg leicht *zwinker* Ihren Körper lässt keine Wünsche offen.
*********Cuck Paar
180 Beiträge
Hallo,

wir suchen vom 3.6. bis 12.6. ein Paar oder einen Lover zum kennenlernen. Als Anhang haben wir mal ein Vorgeschmack auf unsere Hotwife gegeben *zwinker*

Achtung, was wir NICHT suchen:
  • Männer mit Bärten -> auch nicht wenn ihr ihn extra für unsere Sie stutzt, wenn das euer Stil ist dann bleibt dabei! Wir wollen euch schließlich öfter treffen
  • Männer über 40 jahre -> Auch wenn ihr noch so jung ausseht! NEIN
  • Männer/Paare die außerhalb eines Radius um 25km von Berlin wegwohnen
  • ein Urwald egal wo und bei wem



Was wir dagegen wirklich suchen:
  • Männer und Paare die unter 40 sind
  • Männer und Paare die auch mit unserem Cucki klarkommen und ihn einbeziehen
  • Spaß an Machtspiele
  • bi-Erfahrungen (sei es bei M oder W)


Für weitere Infos könnt ihr gern unsere Homepage anschauen oder uns anschreiben *zwinker*
domdevpaar9392 schade, trotzdem viel Spaß und Erfolg in Berlin
*********rlin Mann
30 Beiträge
Hi @*********r9392
spannend was Ihr schreibt..wäre sicher spannend wenn wir uns mal übern Weg laufen.. für ein besonderes Vergnügen…wenn Ihr Lust auf einen darin erfahrenen Mann habt..?

Habe ganz spannende Erfahrungen mit dieser Konstellation …. als Lover…MFM oder auch Wilderes

Meldet Euch gern per Clubmail ..Sende Euch gern auch ein aktuelles Foto aus dem Sommer wenn ihr mögt..

Bis bald vielleicht..
falls ihr Lust habt..auf ein heisses Treffen mit einem sportlichen Mann..

Tom
aus Berlin
**oi Paar
640 Beiträge
Hallo liebe Männer,
leider haben wir in letzter Zeit eher schlechte Erfahrungen mit konkreten Terminen gemacht so dass ich allgemein mein Intresse nach einem richtigen Mann bekunde. Neben Zuverlässigkeit ist mir Sympathie ganz wichtig. Klar habe ich auch körperliche Vorlieben, aber die stehen nicht an erster Stelle. Gar nicht geht Ü43 und generell Reisende außerhalb Großraum Potsdam oder Berlin.

Ich selber lade gerne ein, treffe mich in Locations oder lasse durch meinen Cucki ein Zimmer mieten. Im Grunde suche ich den Typen, der einfach unverkrampft Lust auf Spaß hat. Alles weitere steht bei uns in der Unterseite CuckoldDate des Profils.

Schreibt einfach und wir werden sehen ob die Chemie passt. LG *mmf*
*****093 Mann
17 Beiträge
Hallo bin vom 26.08-28.08 in Berlin. Also zwei Abende für erotische Dates.
Wer hat Lust und Zeit? Gesucht besonders Cuckolder oder Wifesharer, aber auch ein nettes Date zum Bier oder Wein mit einem guten Schuss Frivolität. Sehen, Zeigen, Nylons bei Ihr. Hier gilt alles kann nichts muss.
Alles andere können wir hier gerne auch vorher austauschen. Auch Für Empfehlungen bin ich offen
Wenn eine nette Dame Lust und Zeit hat vielleicht nicht zu jung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.