Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 6

Big Dick auf der Suche 😉

https://www.joyclub.de/profile/video/1664054-198571.big_dick_springt_aus_der_hose.html
*******n67 Mann
19 Beiträge
Cuckoldpaar aus der Gegend um Alzey sucht einen realen manierlichen gut aussehenden Lover mit großen Schwanz, zum Aufbau einer realen Dauerfickbeziehung zu unserer Sie. Gerne mit einer Bi-Neigung damit der Cucki (seit 3 Monaten Never-Inside) auch ein wenig Spas bekommt, ist jedoch keine Pflicht. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion. Nun sind wir einmal gespannt ob sich jemand aus der näheren Umgebung angesprochen fühlt. Gerne auch Jünger.

vg N-J
Hi, gern dürft ihr euch melden, würde mich sehr freuen.
Zitat von *******l55:
Cuckoldpaar aus der Gegend um Alzey sucht einen realen manierlichen gut aussehenden Lover mit großen Schwanz, zum Aufbau einer realen Dauerfickbeziehung zu unserer Sie. Gerne mit einer Bi-Neigung damit der Cucki (seit 3 Monaten Never-Inside) auch ein wenig Spas bekommt, ist jedoch keine Pflicht. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion. Nun sind wir einmal gespannt ob sich jemand aus der näheren Umgebung angesprochen fühlt. Gerne auch Jünger.

vg N-J

****181 Mann
803 Beiträge
Hallo paarreal55. Empfehlung wäre die Definition der näheren Umgebung in km Radius. Sonst spamen sie euch zu. *g*
*******ngo Mann
69 Beiträge
Hey paarreal55,

Ich komme aus dem Rhein Main Gebiet und habe bereits Erfahrungen mit Cucky Pärchen. Gerne könnt ihr euch bei mir melden, falls noch Interesse besteht. Zu mir: Ich bin 1,80m groß, sportlich, nicht auf den Kopf gefallen, gut bestückt und weiß wie ich die Frau verwöhnen und ihren Cucky demütigen kann.

Freu mich auf eure Antwort *g*
Hey! Wir suchen euch am 12.07 in Heidelberg *g* Wir würden gerne zusammen mit zwei, drei Paaren und dem ein oder anderem Single eine private Party in einer Suite/Wohnung feiern.

Wir würden uns als Teilnehmer junge/attraktive Paare, gut bestückte Herren (gerne BBC) und heiße Frauen wünschen.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!
hallo hätte mit meinem partner interesse.
lg karin
*******ngo Mann
69 Beiträge
hey, hätte Interesse *g*
Könnt euch gerne bei mir melden wenn ihr mehr erfahren wollt.

Grüße!
Gepflegter Bull, Nichtraucher, Teilbeschnitten
sucht ein Cuckold-Paar zum Aufbau einer Freundschaft.
Niveau wird geboten aber auch erwartet.
Bei Interesse einfach anschreiben.
******ion Mann
20 Beiträge
Die kommenden 2 Wochen habe ich Urlaub und Lust ein paar erotische Abenteuer zu erleben. Ich suche eine attraktive Dame oder ein Paar für sinnlich, ausschweifende Freizeitgestaltung. Über entsprechende Anregungen freue ich mich!
*****rty Mann
9.000 Beiträge
Hi aus Koblenz

in Gefühl und Erfahrung getränkter
Körper und Geist sucht
zart oder hart das GenießerPaar

don`t miss, try me
C1-C3
Hallo,
wir sind ein Cuckold-Paar und würden uns über ein Paar freuen, bei dem beide dominant sind und sie außerdem bi ist.
So könnten die drei Spaß haben und gemeinsam den Cucki "leiden" lassen.
Wir sind leider nicht besuchbar.
Grob umrissen ist der Raum Koblenz/Gießen/Wiesbaden interessant.

LG von den Migumi's
*******3_bw Mann
21 Beiträge
Cucki Paar im Rhein-Neckar-Raum
Suche nette Cucki Paar im Bereich Rhein-Neckar
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Zitat von *******l55:
Cuckoldpaar aus der Gegend um Alzey sucht einen realen manierlichen gut aussehenden Lover mit großen Schwanz, zum Aufbau einer realen Dauerfickbeziehung zu unserer Sie. Gerne mit einer Bi-Neigung damit der Cucki (seit 3 Monaten Never-Inside) auch ein wenig Spas bekommt, ist jedoch keine Pflicht. Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion. Nun sind wir einmal gespannt ob sich jemand aus der näheren Umgebung angesprochen fühlt. Gerne auch Jünger.

vg N-J


genau das suche ich auch. weit wäre es nicht!
Zitat von ****mi:
Hallo,
wir sind ein Cuckold-Paar und würden uns über ein Paar freuen, bei dem beide dominant sind und sie außerdem bi ist.
So könnten die drei Spaß haben und gemeinsam den Cucki "leiden" lassen.
Wir sind leider nicht besuchbar.
Grob umrissen ist der Raum Koblenz/Gießen/Wiesbaden interessant.

LG von den Migumi's

Hey Ihr *wink*

Falls ihr für den Raum Gießen auch einen Solo - Herren sucht, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Ich würde mich freuen.

LG
*********6864 Mann
13 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde,
wir, ein sympathisches Trio (MFM) suchen zur Erweiterung unseres Kreises ein zuverlässiges und freundliches Cuckold Paar. Schaut doch einfach mal ins Profil und wenn Ihr Interesse habt, sendet eine kleine Mail.
Hallo zusammen,

ich, gut bestückter, dominanter, Lover sucht Cucki-Paar/Hotwife im Raum Frankfurt.

Bin besuchbar, aber auch mobil.

Freue mich auf deine/eure Mail.
****76 Mann
179 Beiträge
Suche ein devotes Maso Cuckoldpaar
Hallo bin ein Dominanter sad. Bulllover, mag das sanfte nicht so gern, suche ausschließlich ein devotes Maso Cockoldpaar für eine Freundschaft+ nix einmaliges, dafür bin ich mir zu schade. Komme aus dem schönen Maintal und suche nur in dem Radius 50km. Bin nicht besuchbar, treffe mich auch nicht in Clubs. Wenn hier ein Cockoldpaar Interesse an mir hat, darf es mich gerne anschreiben.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****210 Paar
392 Beiträge
Ein devotes Maso Cuckoldpaar suchen wir auch. *g* *g* *g*
Wie sehr viele Leute hier.
Allen eine schöne Woche. *kuss2*
****76 Mann
179 Beiträge
Zitat von **xi:
Suchen 2. ten Lover im Bereich MKK, FB, HU, VB, GI
Wir/ich suchen einen Lover. Details im Profil.

Ich habe bereits einen Lover, suchen aber einen weiteren zweiten Lover.
Primär ist geplant, dass die Treffen unabhängig voneinander stattfinden - falls gewünscht oder es passt aber auch anders sein kann.

Die Vorlieben von mir (die Lady) sind beschrieben. Zusätzlich zu nennen ist, dass ich Mich bei dir aufgehoben fühlen muss. Nicht der schnelle einmalige Sex, sondern stillen und eingehen auf meine Bedürfnisse.

Sehr Wichtig für uns ist, dass der Lover immer auf Augenhöhe mit mir ist und den Cucki adäquat mit einbindet. D.h. der Cucki ist devot und maso und soll auch Bi-Dienste leisten, bzw. gemeinsam oder vom Lover dazu erzogen werden.

Falls du dich angesprochen fühlst und dich in den Punnkten wiederfindest, ja sogar dich hier mit einbringen kannst, dann sollten wir uns kennenlernen.

‚Flache‘ plumpe Anschreiben oder aus zwei Zeilern bestend, braucht auf keine Antwort zu warten. Auch ein Bild deines besten Stückes wird eher abstoßend als anziehend sein. Ein Face- oder Körper- Bild ist völlig ausreichend.
Auch muss du nichts aus anderen Profilen klauen und es als deine Erfahrung auszugeben. Es wird eh rauskommen.

Sei du selbst und ehrlich, dann bekommst du mein\unser Vertrauen und landest schnell in meinem Herzen.

Zu deinem besten Stück noch. Der gute Durchschnitt in der Länge reicht mir aus, sollte mich richtig ausfüllen. Ein guter Lover sollte mich ebenfalls den ganzen Abend richtig bedienen können - nicht nur 10 min..

...und du solltest primär an Wochenenden abends Zeit haben. Tagesfreizeit habe ich selbst nur wenig.

Also, ich freue mich.

Super geschrieben wer möchte da nicht in dem Herzen wohnen???
*******666 Mann
336 Beiträge
Lover sucht ein Cuckoldpaar für dauerhaftes Verhältnis
Ich bin seit langer Zeit wieder mal auf der Suche nach einem Cuckoldpaar. Cuckolding ist ein absolut intensives Verhältnis, bei dem jeder Teil auf seine Kosten kommen sollte.
Respekt ist die Grundlage des heißen Spiels. *smile*
Lasst uns in Kontakt treten und sehen ob wir den Spirit finden.
Bild ist FSK18
*******386 Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren haben wir das ,,DomHotwife und SubCuckold'' für uns entdeckt. Wir hatten auch schon ein DomBull gefunden und auch getroffen. Grundsätzlich hatte er die gleichen Vorstellungen wie wir (Dom>Hotwife>Cucky) und tolle Spielideen, aber leider ist die räumliche Distnaz zu groß für regelmäßige Treffen. Aus diesem Grund suchen wir einen Dominanten Herrn der mit Ihr Spaß hat, aber gleichzeitig auch dem Cucky seinen Platz zeigen kann und bei dessen Erziehung hilft.
Das heißt aber nicht, dass sich keine dominaten Damen oder interessierte Paare melden dürfen. Ganz im Gegenteil!!!! Wir suchen den Kontakt zu Gleichgesinnten und/oder MentorenMentorinnen.

Wir freuen uns über Eure Nachricht!
*****293 Mann
284 Beiträge
Freundschaft+
Hi

ich Suche ein Cuckoldpaar Paar im Raum PLZ 5/6

LG
Tommy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****11 Mann
340 Beiträge
wau, das geile Stück würde ihr sicher gut tun.
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Zitat von *******386:
Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren haben wir das ,,DomHotwife und SubCuckold'' für uns entdeckt. Wir hatten auch schon ein DomBull gefunden und auch getroffen. Grundsätzlich hatte er die gleichen Vorstellungen wie wir (Dom>Hotwife>Cucky) und tolle Spielideen, aber leider ist die räumliche Distnaz zu groß für regelmäßige Treffen. Aus diesem Grund suchen wir einen Dominanten Herrn der mit Ihr Spaß hat, aber gleichzeitig auch dem Cucky seinen Platz zeigen kann und bei dessen Erziehung hilft.
Das heißt aber nicht, dass sich keine dominaten Damen oder interessierte Paare melden dürfen. Ganz im Gegenteil!!!! Wir suchen den Kontakt zu Gleichgesinnten und/oder MentorenMentorinnen.

Wir freuen uns über Eure Nachricht!

Meldet euch doch mal bei mir. Wäre nicht weit!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.