Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 6

Hotwife gesucht!
Er , 53 Jahre, gebildet, eloquent, schlank, sympathisch, sehr gepflegt mit Stil und Niveau, aber führend sucht im Raum 6 ein Hotwife.
Alter ist zweitrangig, ich erwarte Verlässlichkeit und Niveau.
Schönes Haus zur Alleinübernachtung der Dame vorhanden. Auch an Wochenenden.
Urlaub etc. Machbar und erwünscht.
*******386 Paar
23 Beiträge
Suchen Lover/Bull
Sind Neulinge im Bereich Cockolding, wollen aber erste Erfahrungen sammeln. Er ist devot. Ihrem Cucki gegenüber ist sie dominant, dem Lover/Bull eher devot. Suchen also einen dominanten Mann (30-40 Jahre alt) der bereits Erfahrungen sammeln konnte.

Gernen dürfen uns auch Paare anschreiben!


Wir freuen uns über Eure Mails!
Raum ma.hd
Hey 😉 hallo aus nahe Heidelberg.. Suche ein nettes cuckold paar.. Das wie ich das geile Spiel liebt *mmf*bin Besuchbar ausdauernd und gut bestückt.. Einfach melden.. Lgg
Bild ist FSK18
****11 Mann
338 Beiträge
Alter
welches Alter wird gesucht? Ist auch noch ein Seniorenpaar (Sie) gefragt?
Paar im Raum 6 + 7
Hallo an alle Joyler,

ich suche hier in diesem Forum ein nettes Paar für eine dauerhafte Freundschaft, gerne als Fester Hausfreund. Da ich mobil bin ist eine Entfernung Stuttgart +-150km möglich.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
LG sandro
*******19x5 Mann
82 Beiträge
Bull im Raum AB - HU - DI - OF für ein C2/C3 Paar
Zuverlässiger und standhafter Er 49 sucht im Raum AB - HU - OF bis 50 KM ein Hotwife mit Anhang ( ca. 35 - 60 Jahre) für gerne regelmäßigen hemmungslosen Sex. Biete ein 19x5 Spielzeug und eine flinke Zunge. Der Cucki kann zuschauen oder bei Bedarf auch verbal erniedrigt werden, je nach Wunsch der Dame. Gerne C2 oder C3 Paar.
Bild ist FSK18
HD / MA / KA
...Cucki-Paar gesucht, wobei der Cucki-Mann mich schön und geil blasen soll und ich seine Lady vor seinen Augen vernasche. Meldet Euch
Welches Paar hätte denn Interesse
im Raum HD; Ma; Kl; Wo; HP einen junggebliebenen Endfünfziger kennenzulernen, der die Dame in seinem Beisein oder bei seiner Abwesenheit verwöhnen könnte.
Gerne Cuckold Paar oder auch einfach nur ein Paar, dass die Abwechslung liebt.
Bei Interesse kann man sich ja austauschen und sehen ob es Sinn macht.
*******ngo Mann
69 Beiträge
Junger Bull sucht Cucki Paar
Hey zusammen,

ich bin Chris, 27 und aus dem schönen Südhessen. Ich bin ein gut bestückter Bull der auf der Suche nach einem Cucki Paar aus der Umgebung ist. Ihr könnt euch gerne bei mit melden zwecks Bilderaustausch und co.

Freu mich!
*****r58 Paar
221 Beiträge
suchen das cuckold paar aus unserem raum
suchen

Suchen ein versautes Paar oder einen älteren Herrn für Dauerkontakt und Treffmöglichkeit Esther lässt sich gerne fremdficken. Ihr Ehemann will es so,dass sie auch für andere die beine breit macht . Esther liebt es , wenn ihr “ehe-Mann Walter” ihr dabei zusieht wie sie es mit anderen treibt. Er macht dann auch Bilder davon.
Sonntag
Was ein ungemütliches Wetter. 😑

Süße heiße Versuchung für den Sonntag gesucht.

Freue mich auf Post.
Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF
Hoteldate zum verwöhnen für SIE/MMF in Frankfurt am Main

Spontane Frau gesucht mit Vorliebe für 2, 03 m Körper 

Du hast Lust von mir verwöhnen zu lassen? Dann melde Dich einfach
Platz in Kopf & Herz zu vergeben.
Platz in Kopf & Herz zu vergeben.

Hallo liebe Hotwifes & Cuckolds

Ich hoffe ihr zerreißt mich nicht gleich in der Luft, für das was ich suche. Aber ich denke ich kann auch mit meinem Konzept zu jemandem hier passen *g* Bei Fragen und Kritik, wäre es schön wenn ihr mir einfach eine Nachricht schreibt und wir reden *g*

Was sich suche ist ein Lebensentwurf abseits der Norm in einem Vierergespann. Denn ich liebe und lebe BDSM, nicht mit meiner Lebenspartnerin aber hoffentlich bald mit dir. Jetzt denkst du „Ich spiele nicht die zweite Geige“. Aber genau das wird nicht passieren. Denn die Gefühle zwischen Herr und Sub sollten selbstverständlich sein, damit wir beide gegenseitig einen Platz im Herzen haben, der sich füllt. Bei uns herrscht Harmonie und Teamgeist.

Wenn dich das nicht abschreckt, möchte ich dir nun von mir erzählen. Ich bin 30 und wohne in Frankfurt am Main. Ich bin nicht der Mann mit der heftigsten dominanten Ausstrahlung die dich so umhaut das du gar keine Zeit mehr hast mehr zu erfahren. Ich bin ein Mann mit Persönlichkeit und klaren Vorstellungen.

Denn BDSM ist für mich kein Rollenspiel, sondern etwas was zu meinem Leben dazugehört. Das bedeutet ein rein sexuelles Abenteuer ist keine Option für mich. Denn ich möchte das ein Vertrauen was wir gegenseitig erarbeiten auch für eine intensive Bindung genutzt wird. Während du bei mir klare Verhaltensregeln hast möchte ich dir auch Geborgenheit schenken.

Ich bin sicherlich kein gewöhnlicher Dom, aber ich weiß wie wichtig es ist sowohl Konsequenz zu zeigen als auch da zu sein, wenn mich meine Sub braucht. Lass uns gemeinsam Leidenschaft teilen, Bestrafungen erleben, Filme schauen, diskutieren und nebenbei etwas Wunderbares erleben.

Jetzt ist bestimmt einiges an Verwirrung da, das dies besser in einer BDSM Gruppe aufgehoben ist. Das ist richtig. Allerdings interessiert mich der Bereich des Cuckolds sehr. Ich lese oft von Männern die es heiß macht, wenn die Frau erzählt was sie erlebt hat und auch dementsprechend z.B. Bilder davon bekommt. Ich weiß auch das die Demütigung des Cuckolds eine Rolle spielen kann.

Ich kann mir enorm gut vorstellen, das ich bei dieser Demütigung helfe, indem ich nicht nur mit der Hotwife als meine Sub agiere, sondern auch mit dem Cuckold rede, und seine Demütigung voran treibe.

Ich denke da gibt es viele Möglichkeiten.

Nun habe ich etwas von mir erzählt.
Liebe Hotwifes, Liebe Cuckolds. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht und erzählt mir gerne eure Geschichte *zwinker*
*******ngo Mann
69 Beiträge
Suche Hotwife / Cucky Paar im Rhein Main Gebiet
Hi zusammen,

Ich bin 27 Jahre und Bull mit etwas Erfahrung und bin auf der Suche nach einem Cucky Pärchen oder einer Hot Wife aus dem Rhein Main Gebiet.

Ich bin sportlich, gut bestückt, nicht auf den Kopf gefallen und liebe es die Frauen nicht nur mit meinem großen dicken Schwanz, sondern sie nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.

Wenn ihr mehr erfahren und sogar Fotos haben wollt, so meldet euch doch einfach. Würde mich freuen *g*

Bis dann!
*****293 Mann
284 Beiträge
Lover/Bull sucht
Lover/Bull sucht
Cucky-Paar/Hotwife
Dauerfreundschaft möglich.
Raum Köln bis Frankfurt.

Bin gepflegt, standfest, Mehrfachsp,

lg Thomas
Junger mixed Lover sucht Cuckipaar (FFM)
Hi.
Ich bin 25 Jahre alt, habe eine athletische Figur, Mischling(deutsch/afrikanisch) und bin Student.
Auf der Suche bin hier hier nach einem Paar, dass interessiert ist an 3er Konstellationen mit Machtgefälle (C2). Ich stehe auf schöne Füße und besonders blonde Frauen sehr anziehend (natürlich können sich auch alle anderen melden). Im Vordergrund steht die Sympathie und die Chemie zwischen uns.
Ich bin besuchbar in Frankfurt, leider nur bedingt mobil daher wäre eine es schön, wenn ihr auch aus der Nähe kommt um auch mal spontante Treffen realisieren zu können
Sollte ich euch nun neugierig gemacht haben, dann zögert nicht und schreibt mir eine Nachricht.
Suche ein CuckoldPaar aus dem
Raum OÖ.
Bin 35, dominant, erfahren und freu mich von euch zu lesen.
Ich
Bild ist FSK18
*******ngo Mann
69 Beiträge
Hi zusammen,

Ich bin 28 Jahre und bin auf der Suche nach einer Hotwife oder einem Cucky Paar aus dem Rhein Main Gebiet und Umgebung.

Ich bin sportlich, gut bestückt, nicht auf den Kopf gefallen und liebe es die Frauen nicht nur mit meinem großen dicken Schwanz, sondern sie nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich durch meine Erfahrung weiß was eine Frau will und sie sich bei mir voll und ganz hingeben kann.

Ich liebe es sich Zeit dabei zu lassen und gerne auch mehrere Runden einzulegen, um sich der Lust auch voll und ganz hinzugeben.

Wenn ihr mehr erfahren und sogar Fotos haben wollt, so meldet euch doch einfach und schreibt mich an. Würde mich freuen *g*

Bis dann!
*******19x5 Mann
82 Beiträge
Bull im Raum AB - HU - DI - OF für ein C2/C3 Paar
Bull im Raum AB - HU - DI - OF für ein C2/C3 Paar
Zuverlässiger und standhafter Er 49 sucht im Raum AB - HU - OF bis 50 KM ein Hotwife mit Anhang ( ca. 35 - 60 Jahre) für gerne regelmäßigen hemmungslosen Sex. Biete ein 19x5 Spielzeug und eine flinke Zunge. Der devote Cucki darf mir meinen Lustspender anblasen und auch im Verlaufe unseres geilen Treibens zu Diensten stehen, auch verbale Erniedrigung und seine Dienste zum Sauberlecken von uns Beiden nach dem Verkehr sind erwünscht. C2 oder C3 Paar wären hier sicher gut geeignet.
Bild ist FSK18
******l69 Paar
49 Beiträge
Dom Bull
Wir suchen einen dominanten Bull gut bis sehr gut Bestückt der weiß wie man mit einer devoten Sklavin umgeht.
Auch sollte er eine leichte Bi-Neigung haben. Unser Er wird verschlossen dabei sein.
Suche Ehefrauen / Paare aus dem Main Gebiet um Frankfurt. Gerne als Cuckold oder auch als Hausfreund.

Es kann gerne eine einmalige oder auch eine dauerhafte Sache sein.

Bei Interesse können wir uns gern darüber austauschen *g*
Bild ist FSK18
******616 Mann
20 Beiträge
Ich suche ein reales Cuckoldpaar für regelmäßige Treffen bzw. eine intensive Dauerfreundschaft.
Raum Mannheim + max. 70 km.
Näheres bzw. Weiteres zu mir was ihr nicht dem Profil entnehmen könnt, bei realem Interesse.
Muskulöser, dominanter Bull mit 22x6cm...
...sucht Cuckold-Paar bzw. Hotwife für - wenn es passt - regelmäßige Treffen.
*****hri Mann
155 Beiträge
CMNF in einem Hotel in Mannheim am 23. oder 24.06.2019:
Am besagten Termin möchten wir Euch gerne in einem Mannheimer Luxus-Hotel begrüßen. Geplant ist ein spannender CMNF. Eine bezaubernde Lady hat bereits Ihre Teilnahme zugesagt (Fotos in meiner Galerie). Willkommen sind Ladies, Paare und Männer. Ich werde dafür sorgen, dass ein leichter Herrenüberschuss zustande kommt. Die Herren erscheinen bitte im Anzug, der im besten Fall auch passen sollte. Bevorzugt dunkel (schwarz oder grau)...keine Paradiesvögel in bunt! *zwinker* Rückfragen gerne per PN an mich.
*********6864 Mann
13 Beiträge
Kontaktsuche

Nun versuchen wir es doch mal hier. Vielleicht werden wir ja gefunden. Wir sind ein Trio MFM (54/33/33Jahre) und leben diese Konstellation sehr gerne aus, so wie es unsere Zeit ermöglicht. Nun suchen wir noch eine nette weitere Frau, vorzugsweise mit Cuckold, die Lust hätte, sich mit uns auf eine schöne Reise zu begeben. Sie sollte unsere gemeinsame Beziehung bereichern und wäre ausschließlich für den jüngeren Mann in unserer Konstellation gewünscht.
Bei wirklichem Interesse, tauschen wir weitere Einzelheiten dazu aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.