Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 6

Wir sind neben saarbruecken
F- w -b -78
vergessen SIE es wir melden uns nirgendwo
bei uns darf Mann sich bewerben und dann
schaue ich ob ich den Herr zum vorstellungs
gespräch oder vorstellungs fick zu uns odere

Anne von Artes .... mein richtiger Mädchenname
Delice bi57

Sie haben 36 FREUNDE und sind in 18 Clubs registriert ,
sorry passt gar nicht sorry ,
Ihnen noch viel Spass wünscht A von Artes und Ehemann
Kein problem... wir verstehen... dass wir freunden haben... und dass wir schon fan von vielen swingerclub sind... dass wir noch anderen freunden nicht suchen durfen... ist unser wahl... ist klar dass wir moechten ihnen @********zeit nicht kennenlernen. Wir sind frei !!!
****hme Mann
120 Beiträge
Ich der Rolf bin im Raum Heidelberg auf der Suche nach eine Paar, das
aktives Cockolding betreibet und dafür einen Mitspieler sucht.
Bin Mobil und hätte ggf. auch mal tagsüber Zeit.
Suche im Umkreis von 25-40 km (kurze Wege bevorzugt).
Ich durfte schon 2 mal einem Cockolding beiwohnenen und fand es faszinierend
und Wunderschön, was mich jetzt bewegte selbst eine Suche zu starten.
Euer Alter ist nebensächlich einzig die Symphartie entscheidet.

Bei Interesse, gerne eine CM
LG Rolf
*****984 Mann
68 Beiträge
Nette Paare aus Worms und Umgebung hier?
*****FRA Mann
265 Beiträge
Anyone interested in meeting in Kaiserslautern or Saarbrucken?
**********uple6 Paar
2 Beiträge
Hausfreund für regelmäßige Treffen gesucht *g*

Wir suchen einen festen Lover für langfristige und regelmäßige/ wöchentliche Treffen.

Falls die folgende Beschreibung auf dich zutrifft, würden wir uns über eine Nachricht von dir sehr freuen:

• 25-40 Jahre alt
• du lebst im Umkreis von Mannheim
• respektvolles und empathisches Auftreten
• gepflegtes Erscheinungsbild, gerne auch sportlich
• ein gewisses Maß an Bildung
• Zuverlässig & flexibel in der Zeitplanung
• Erfahrung mit cuckolding
• Bi-interessiert (optional)

Solltest du dich in der Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns über eine Nachricht inklusive Bild von dir! *g*
*********s_04 Paar
88 Beiträge
Raum 67..... aktive Player gesucht für die *hotlady2*

Wir suchen für regelmäßige MMF Treffen aktive Mitspieler im Raum 67.... *popp*

Ihr solltet Mobil sein und im Umkreis von 100km wohnen. Alles andere ist unrealistisch. *hypno*

Die Treffen sollten in der Regel immer Sanstags Abends stattfinden oder auch gerne Mal im Club *anmach*

Es sollte klar sein, das unser Mr aktiv aber auch Mal gerne passiv dabei ist *g*

Da wir klare Vorstellungen von den neuen Mitspielern haben sollte unser Profil und die angegebenen Voraussetzungen bitte vorher gelesen werden.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten *g*
*****FRA Mann
265 Beiträge
I am looking couple for regular meeting. Experienced with couples..
I can visit Mannheim, worms, spyer, Heidelberg, darmstadt. Karlsruhe, hessen
*******es88 Mann
297 Beiträge
Dominanter und erfahrener Bull sucht Cuckold-Paar für regelmäßige und langfristige Treffen! Gerne auch zur gemeinsamen Erziehung des Cuckis.

Bei Interesse gerne per PN melden und vorab mein „Date“ durchlesen…

@**********uple6
Seid ihr schon fündig geworden?
Hallo ihr Lieben Cuckold Community,

Ein liebevolles Dankeschön für die schnelle Freigabe in diese Gruppe. Warum hat es uns in die Gruppe verschlagen?
Eine gute Frage, doch die Antwort folgt sogleich.
Wir sind ein lockeres Paar, welche seine sexuellen Grenzen überschreiten will. Daher wollen wir nun auch den Schritt eines Cuckolds testen.
Wir wollen zum einen einen Mann, der unsere Frau beglückt zum anderen gerne Paare kennen lernen wo der Mann seine Frau abgeben will.

Wir kommen aus dem schönen Main Taunus Kreis, daher liebe Cuckolds meldet euch gerne und schreibt uns an.
Wir antworten auf jede schön geschriebene Mail....

LG https://www.joyclub.de/profile/4866518.double_a_paar.html
********Life Mann
523 Beiträge
sexuellen Grenzen überschreiten


Finde ich gut!
Kommt mal über die Grenze nach Kroatien zum Bull, grins
*******om75 Mann
95 Beiträge
Hallo Cuckipaare oder die die es werden wollen,

ich suche ein Cuckold Paar oder gerne auch Anfänger in dem Bereich aus dem Raum 6.
Ma, HD, FFM, KA.
Ich bin ein erfahrener DOM und Mitspieler.

Schreibt einfach und wir werden schauen ob es passt.

LG
********aden Mann
276 Beiträge
Cuckolpaar in *hessen* *nrw* *saarland* *bw* *rheinland* gesucht

Als dominanter Lover weiß ich ein Paar zu schätzen, das eine langfristige Beziehung mit permanentem Machtgefälle sucht. Ich genieße die Eifersucht des Cuckis, aber auch seine devote Veranlagung, insbesondere den Willen seinem Bull gefallen zu wollen sowie seine Hotwife glücklich zu sehen. Ich bevorzuge eine leidenschaftliche Hotwife unabhängig davon, ob man sich auf Augenhöhe begegnet oder sie ebenfalls Lust aus meiner Dominanz zieht.
Die Fakten: Ende 40, blond, blaue Augen, 189cm, 103kg, sportlich, modern, Single, aus dem Bereich 65.
Suche Paar im Rhein-Main Gebiet
Hey zusammen,

da es mal wieder an der Zeit für mehr Kontakt ist suche ich auf diesem Weg ein paar im Raum Frankfurt und Umgebung.

Die Idee ist sowohl gemeinsam Spaß haben zu können, als dass ich mich auch alleine regelmäßig um die Dame des Hauses kümmern und sie decken darf.
Die Details wie genau alles aussehen kann, besprechen wir, wenn wir einander gefallen.

Ich bin selbst sehr sportlich, hetero und suche gerne auch ein jüngeres Paar. Wobei es nach oben hin auch möglich ist.

Freu mich auf ein baldiges Kennenlernen.

Lg *g*
Bild ist FSK18
********aden Mann
276 Beiträge
LOVER SUCHT CUCKOLDPAAR

Attraktiver und erfahrener Lover (48/189cm/103kg) sucht nach dem besonderen Paar. Nach einigen Monaten habe ich meinen Single Status satt und suche auf diesem Weg wieder eine Beziehung zu einem reizvollen Paar. Ich suche gezielt nach einem Paar, denn ich genieße es den Mann als Cuckold einzubeziehen. Wenn ihr also Lust habt, einen potenten Herrn kennenzulernen, dann freue ich mich über nette Post.
Selbstverständlich führe ich auch gerne Anfänger an diese extravagante Version einer Beziehung heran. Ich bevorzuge aussagekräftige Anschreiben.
**am Mann
26 Beiträge
Moin zusammen,

ich suche nette Cuckold-Paare im Saarland oder angrenzenden Rheinland-Pfalz. Bin selbst ein dominanter und auch etwas erfahrener Bull, der sich gerne einbringen und Spaß haben will.
Hallo @**am
**********sucht Mann
64 Beiträge
Hallo. Ich bin noch ganz neu in der Gruppe und zur Zeit auf der Suche nach einem Cucky-Paar. Falls Ihr also aus der Gegend kommt und auf der Suche nach einem Bull seit, der auch langjährige Erfahrung im BDSM Bereich hat, dann meldet Euch bei mir.
Cuckoldpaar in der naehe vom saarbrucken
*****FRA Mann
265 Beiträge
Zitat von *******i57:
Cuckoldpaar in der naehe vom saarbrucken

We can meet in Saarbrucken on my next visit.

Inbnox
@*******rope privât schreiben ?
*****FRA Mann
265 Beiträge
Zitat von *******i57:
@*******rope privât schreiben ?

Check inbox
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Hier geht es weiter:
Cuckold: (Kontaktsuche) PLZ 6 (2)


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.


GLG
Mausi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.