Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12543 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf der Cucki neben dem Hotwife noch andere Sexkontakte hab

**ba Paar
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Keine Sexkontakte haben zu dürfen und Keuschhaltung sind zweierlei.
@weba
Da sind wir absolut gleicher Meinung!
Auch bei uns ist es so geregelt, dass Mrs. Edel frei in der Wahl ihrer Lover bzw. Dates ist.
Mr. Edel ist dies natürlich nicht gestattet, ist auch nicht sein Wunsch.
Keuschhaltung zusätzlich ist eine Spielart, die ab und zu eingebaut wird, entweder während der Dates von Mrs. Edel als zusätzliche Demütigung oder aber, wenn Mr. Edel auf Geschäftsreise geht. Hier aber auch nicht nur, um die Treue zu garantieren, sondern eher, damit er durch sein Kopfgefühl stets daran denkt, wer die Chefin ist...
für mich nur die eine, und die eine für alle.
ich bin nur auf meine lebensgefährtin fixiert. würde auch gern mit dem nötigen ernst ihrerseits keusch gehalten werden. darf nur in swingerclubs in ihrem beisein ab und an mal eine andere anfassen. mich erregt es wenn sie ihren spass hat und ich zusehe und sie danach säubern darf. sie wiederum darf so viele kontakte haben wie sie will, es reizt mich schließlich.
**********ener2 Mann
186 Beiträge
midnightstar
das finde und erlebe ich auch so.....nur meine eheherrin darf sich sexuell frei bewegen und tun, was sie möchte. Mir als ihrem keuschen diener sind von ihrer Seite sexuelle Kontakte zu anderen Frauen strengstens untersagt, wobei ich sie selber natürlich auch nicht intim anfassen darf, es sei denn, sie erlaubt mir das.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung ist auch für uns eine reizvolle Spielart im Cuckolding - allerdings nur eine Keuschhaltung auf Zeit. Dafür haben wir viel zu viel Lust auf uns. Eine Keuschhaltung ist für mich auch nur reizvoll, wenn meine Hotwife sich mit anderen Männern vergnügt.
Eigenständige Sexkontakte zu anderen Frauen darf ich nicht haben. Da wir einen sehr grossen Freundeskreis haben, kann es allerdings vorkommen, dass meine Hotwife mir eine gewisse Art an Sexualität mit anderen Frauen erlaubt. Meine Lust am Erleben des Sexlebens meiner Frau nimmt mir auch gleichzeitig die Lust auf andere Frauen.
**********ener2 Mann
186 Beiträge
weba
was erlaubt sie dir denn mit anderen Frauen zu erleben?
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Andere Sexkontakte...
...warum nur so eindimensional denken....natürlich ist es mit Sicherheit stark abhängig ob es sich um C1, C2, C3/Never Inside handelt. Viele der C3, bzw. Never Inside Cuckis sind Bi, jedenfalls ist dies der Eindruck den ich habe...also warum ihm nicht auch andere Kontakte gönnen. Dauerhaft verschlossen könnte er auch einem anderen dienlich sein...einer anderen Frau eventuelle auch, denn aktiv kann er keinen Verkehr haben, aber warum nicht passiv. Vielleicht ein gewisser Ausgleich ohne deswegen aktiv den klassischen Sex als Mann haben zu können....
**********ener2 Mann
186 Beiträge
ja---
---das klingt realistisch und gut und wird bestimmt auch für viele cuckies so sein...es wäre ja auch eine "Verschwendung", wenn so mancher Cucki nichts mehr dürfe.....
heiß machen durch andere frauen.
ich werde auch gern richtig heiß und geil gemacht und gehalten durch andere frauen die wissen wie man einen cuckie aufgeilt, nicht nur durch meine eigenes HW. dauergeil gehalten zu werden ist schließlich harte arbeit durch das weibliche geschlecht, da dürfen auch schon mal andere mit helfen.

lg norbert
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Sehr...
...individuelle Frage meinen wir!

Das sollte jeder für sich selber beantworten, so wie das jeweilige Cuckoldpaar ihre sexuellen Neigungen ausleben will.

Die Grenzen hierfür sind fließend, wir lassen uns jedenfalls NICHT in irgendwelche Kategorien oder viel schlimmer noch

CUCKOLD-Normen

pressen, wir machen das was uns Spaß macht und das kann auch deutlich differieren....sozusagen je nach Tageslaune!

Im Vordergrund steht Cuckolding, für uns die schönste Form der Sexualität, eben weil sie so facettenreich sein kann!

Warum soll der Cuckie denn bitte schön nicht auf Verlangen des Hotwifes andere Damen begatten dürfen wenn es allen Beteiligten gefällt....sozusagen auf AUSDRÜCKLICHEN Wunsch des Hotwifes....?

Für uns stellte sich die Frage in der Vergangenheit nicht wirklich, da ich (cuckie) nur wirklich gut mit Hotwife bzw auf Hotwife kann....und das am besten wenn sie frisch bedient worden ist!

Sollte Hotwife mir jedoch eine Anweisung erteilen eine andere Dame in ihrem Beisein oder wie auch immer zu beglücken, werde ich wohl an mir arbeiten müssen und ihr diesen Wunsch erfüllen!
**********ener2 Mann
186 Beiträge
ja
da gebe ich dir recht. Allerdings hat mein Hotwife mir verboten andere Frauen zu berühren oder gar zu begatten. Bei Männern macht sie da schon eher eine Ausnahme...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.