Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12543 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf der Cucki neben dem Hotwife noch andere Sexkontakte hab

**ba Paar
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Gehe ich dann recht in der Annahme, dass ihr keine Cuckoldbeziehung führt? Eine Klassifizierung ist immer möglich, wenn man auch Zwischenklassifizierungen zulässt, z.B. zwischen C1+ C2
man muß nicht immer alles normen und klassifizieren auch nicht eine Cuckoldbeziehung. Wenn etwas nicht dem allgemein gültigem entspricht muß es doch nicht gleich in Frage gestellt werden.


LG *drummer*
**ba Paar
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Für mich stellt es sich dann so dar, dass ihr Sex in allen Variationen liebt. Das ist ja auch reizvoll und legitim. Ich finde es dann allerdings sehr intolerant, wenn sie darf und er nicht.
*****itx Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cucki C2
Ich sehe das so.

Mein einziger Fokus jeglicher sexueller Aktivitäten liegt auf meinem Hotwife.

Ich habe keinerlei Interesse an Verkehr mit anderen Frauen und empfinde weder Lust noch Drang danach.

Ich partizipiere zu 100% von der Sexualität meines Hotwifes.

Zumindest kann ich mir es aktuell nicht vorstellen und schließe das auch für mich aus.

Grundsätzlich finde ich es jedoch nicht verwerflich, wenn ein C1 Cucki mit anderen Frauen sexuell aktiv ist. Meinem Empfinden nach, steht das in keinem Widerspruch zum Cuckolding. Bei vielen Paaren wird hier das Cuckolding noch als ein Rollenspiel gesehen und die Beziehung, außerhalb der sexuellen Aktivitäten, fast nicht beeinflusst.

Anmerken möchte ich, dass, zumindest nach meinem Verständnis, ein C2 bereits sexuell fremdbestimmt wird. Schließt das Hotwife also den Verkehr, ihres Cuckis mit anderen Frauen, aus oder hält den Cucki bereits keusch, dürften seine Ambitionen damit unterbunden sein.

Ein C3 hat in den seltensten Fällen noch Verkehr mit dem Hotwife, jedoch gar keinen mit anderen Frauen. In vielen Fällen wird der Cuckold über lange Zeit oder für immer keusch gehalten. Man spricht dann von "Never Inside".
Die Frage stellt sich somit in diesem Fall nicht.

Liebe Grüße
**ba Paar
1.907 Beiträge
Themenersteller 
*top* So sehen wir das auch!
*********_2015 Paar
321 Beiträge
Jaaaa
Wie schliessen uns auch den beiden vorpostern an! Der Cucky sollte nur für sein Hotwife da sein, so ist es bei uns auf jeden Fall!

Aber natürlich steht der Spass an erster Stelle und jeder sollte das so machen wie er Lust hat! :))))

Lg Tobi
**********r8171 Paar
248 Beiträge
Cucki konzentriert sich auch nur auf sein Hotwife...
Unser Cucki konzentriert sich auch nur auf sein Hotwife...

Als C3 hat er aktuell auch gar kein Verlangen nach einer anderen Frau... Obwohl das eine das andere ja nie ausschließt vom Grundsatz her...

Bei uns gibt es momentan ganz klare Regeln. Sie darf... Er darf nicht... Er hat auch in den ganzen Jahren des Cuckoldings nie danach gefragt, ob er andere Sexkontakte außer zu seinem Hotwife haben dürfte.

Wenn dann ginge das nur mit Erlaubnis der Cuckoldress.

So ist es bei uns. Aber jeder soll es ausleben, wie er mag. Die Vorlieben sind halt ganz unterschiedlich.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Das sexuelle Leben ist zu interessant als dass Frau/Mann sich begrenzt. Ich genieße die Gier meiner Frau nach anderen Männern und bin leidenschaftlicher Cuckold, der mal beteiligt wird, manchmal in meiner Lust ignoriert wird, aber meistens meiner Cuckoldress nach ihren Eskapaden zu Diensten sein muss. Andererseits genieße ich das Beisammensein inklusive Sex mit einer anderen monogamen Frau.

Auch mein Hotwife begrenzt sich nicht auf einzelne Lover, sondern genießt es, sich einen Sklaven zu halten, der ihr für alle Lebensbereiche zur Verfügung steht. Aber da sie sehr schwanzgierig ist, hat ihr Sklave sie auch als Ficker gut zu bedienen.
**********ener2 Mann
186 Beiträge
na dann
gehts ja allen gut...smile
ich werde keusch gehalten, darf halt weder mein Hotwife haben, noch eine andere
**ba Paar
1.907 Beiträge
Themenersteller 
@KeuscherDiener
Ich weiß, das ich dich nicht Bedauern muss, wil du es liest keusch gehalten zu werden. So hat jede seine sexuelle Erfüllung.

Lg. WEBA
**ba Paar
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal korrekt:
Ich weiß, dass ich dich nicht bedauern muss, weil du es liebst, keusch gehalten zu werden. So hat jeder seine sexuelle Erfüllung.

Blöder Komputer!
**********ener2 Mann
186 Beiträge
lach
ja, blödes Teil...
ich finde es schön keusch gehalten zu werden, aber trotzdem leide ich manchmal, besonders wenn ich sehr geil binoder hübsche Frauen in minis sehe...dann wünsche ich mir schon mit denen zu schlafen......es gehört auch viel Willen dazu keusch zu bleiben.....und meiner Lady gefällt das sowieso.......
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Warum....
...ist es intollerant wenn sie sich mit einem Liebhaber vergnügen kann und er nicht mit einer anderen Frau? Wenn er sich mit einem mann vergnügen darf?
Es kann doch auch sein, daß es für ihn demütigend ist wenn er seinen verkehr nur mit einem Mann haben darf/kann...wer weiß schon was ein Paar kickt.
Ist doch perfekt wenn ein dauerhaft verschlossener Never Inside z.Bsp. als einzige Möglichkeit für einen Orgasmus passiven Analverkehr mit einem Mann zugestanden wird...wenn er erniedrigend dies in Kauf nimmt um doch irgendwie noch eine Art Höhepunkt zu erlangen...es natürlich für beide kickt...dann paßt es eben für dieses Paar auf diese Weise....
**ba Paar
1.907 Beiträge
Themenersteller 
@SMeralda_u_Herr
Ein schönes Beispiel für Cuckolding mit SMHintergrund.
Aber nicht jeders Paar ist SMorientiert.
Allerdings glaube ich, dass , je weiter sich ein Cuckoldpaar sich dem C3 näherd, die Verbindung zu SM immer grösser wird. Irgendwann wird dann der Cuckold fremdbestimmt, so dass dann der Cuckold nur noch Kontakte haben darf, die ihm vom Hotwife vorgegeben werden.
**********_HERR Paar
275 Beiträge
Ich denke es ist der Weg das Ziel und bei einem C3/Never Inside kann es ja durchaus ein endloser Weg sein bis zum nächsten Höhepunkt:)

Ob SM oder BDSM oder einfach nur was eben die betroffenen machen...im Hintergrund bei allem ist es die Lust...egal wie diese empfunden wird oder erzielt wird.
Ich denke dies ist auch einer der berühmten Knackpunkte wenn es um den Liebhaber geht...inwieweit er eben das auch genießen um umsetzen kann den Cucki in der jeweiligen Position einzuschließen. Ist ja doch etwas anderes einen Never Inside vor sich zu haben als einen "Parttime Cucki":)
**ba Paar
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Wenn einer aber kein Never inside-Cucki ist, ist er damit noch lange kein Parttime-Cucki. Für mich gibt es den Begriff des Parttime-Cuckis nicht - einmal Cucki, immer Cucki, und gedanklich bist du den ganzen Tag Cucki.
Oh je,oh je
Never Inside Cucki, Partycucki..oh je,oh je...gits eigentlich ein Sudienfach Cuckold?

*bravo*
**********_HERR Paar
275 Beiträge
ich denke dies ist hier ab und an mal ein Problem, daß Begrifflichkeiten seziert werden und nicht der Kontext im Vordergrund steht....
Wie man jemanden bezeichnet ist doch vollkommen egal...das einzige was zählt ist wie die Person sich selbst sieht und empfindet...und da empfinden eben die einen sich als Cucki(immer) und andere eben nicht...na und?
Ist wie bei BDSM...die einen empfinden sich immer als sub und andere switchen und wieder andere sind weder noch....
*********ar50 Paar
233 Beiträge
Ein ganz klares Nein
Der cucki ist nur auf sein hotwife fixiert und will auch keine anderen Sexkontakte, aber er genießt es seine Frau beim Sex mit anderen Männern zu beobachten.

LG
;-))
Ein ganz klares Nein!! kommt meist von den älteren Damen und geht meistens mit Verlustängsten einher. Mal drüber nachdenken!! *zwinker*

LG
B+O
**********ener2 Mann
186 Beiträge
na ja
vielleicht habt ihr recht, aber so allgemein kann dies nicht gelten.....was ist denn "alt" und junge Frauen haben auch verlustängste....Für mich sind cuckis dazu da, ihrer herrin zu dienen und dafür zu sorgen, dass sie genügend Lover hat, wenn sie möchte und sonst nichts. Ein cucki hat kein Recht auf andere Frauen un dwenn sie sich ihm ganz versagt, muss er es akzeptieren. aber das alles liegt nur im Ermessen jedes einzelnen Paares.
:-)
Ist geauso was, wie ein definitives "Nein". Wer hat das zu bestimmen?
Wenn der Cucki mal Lust auf eine andere Frau hat, hat ihm dies keiner zu verweigern, ansonsten ist vielleicht auch das Verständniss und die Geduld des Cuckis irgendwann erschöpft und er hat keine Lust mehr.

LG
**ba Paar
1.907 Beiträge
Themenersteller 
Die Lust entscheidet alles! Wenn der Cucki ein C3-Typ ist, wird er wohl keine andere Frau beanspruchen wollen. Ein C1-Typ sieht das sicherlich ganz anders.
Interessant ist sicherlich die Fragestellung, ob das Hotwife aus Eifersucht dem Cucki eine andere Frau verweigert. Besonderes wenn Cucki und Hotwife sich im Alltagsleben auf gleicher Ebene begegnen können Verlustângste bei der Frau auftreten. Das gilt sicherlich auch für den Cucki, aber der geht mit der Situation ganz anders um.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Die Grenzen sind fließend ...
... und man sollte sich auch nicht zu sehr eingrenzen. Aber dann sollte man sich nicht als Cucki bezeichnen, wenn man in Wirklichkeit ein Wifesharer ist. Nicht umsonst gibt es die unterschiedlichsten Begriffsbestimmungen und ein Einstufungen. Es ist doch für jeden ein Platz in dieser Welt!
Nein
Der Cuckold hat sauber zu bleiben und den Versuchungen zu Wiederstehen die da rumrennen daher sollte der Cucki auch konsequent Keusch gehalten werden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.