Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte regional HH

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte regional HH
Vielleicht ist unser Eindruck falsch, aber leider scheint Cuckolding ein eher süddeutsches Phänomen zu sein.

Weil wir aber so neugierig auf "richtig" reale Erlebnisse sind, würden wir uns freuen, wenn wir vom Gegenteil überzeugt werden ...
es
gibt immer zwei Möglichkeiten,zieht zu uns in den wilden Süden *smile*
Och, neee...
auch der kühle Norden genießt diese Variante...

"Richtig" real, tja, das ewige Problem....
**ba Paar
1.908 Beiträge
Es ist das alltägliche Problem: jeder will, aber keiner will etwas dafür tun. Vielleicht beschränken sich ja auch viele auf die Konstellation 1 Hotwife, 1 Lover, 1 Cuckold. Da ist sehr schnell eine Sättigung erreicht. Wir selber haben realen Kontakt zu mehreren Lovern, die in unterschiedlichen Abständen zu uns kommen oder vom Hotwife besucht werden. Wir sind aber immer offen für neue Kontakte, denn man weiß ja nie, ob nicht irgendwelche Lover aus welchen Gründen auch immer herausfallen. Außerdem finden wir grundsätzlich Menschen interessant, die sich in ihrer Sexualität öffnen. Und inzwischen haben wir einen festen Freundeskreis mit denen wir auch sexuelle Kontakte pflegen. Aber leider erleben wir es auch, dass ein netter Anfangskontakt dann im Sande verläuft.
Nichtsdestotrotz ist es sicherlich richtig, dass der Norden dünner besetzt ist als der Süden.
ihr habt ja sooo recht
ich lebe in der lüneburger heide und habe die selbe wahrnehmung wie ihr....bei uns im norden suchen scheinbar keine päärchen ernsthaft
der norden
ist bei sicht auf die landkarte einfach dünner besiedelt, häufig viel luft ums haus, daher weniger menschen, daher weniger cuckoldpaare, aber auch weniger lover mit entsprechender qualifikation.
die entfernungen sind auch nicht so ganz ohne, von uns in die lüneburger heide sind man nur mal so ca. 2 stunden fahrt pro weg
die suche dauert halt etwas länger, habt geduld
*******u66 Paar
363 Beiträge
Wir können das so nicht bestätigen. Wenn man mal so hier in der Gruppe rumschaut, sind da doch schon einige, hier im Norden, die suchen...
*******ihh Paar
122 Beiträge
Im Norden...
Es gibt schon interessierte Lover und Paare im Norden, nur verwechseln sie meist das Cuckolding mit MMF oder Wifesharing bzw. finden sie die Vorstellung ganz nett, haben aber keine Erfahrung oder richtiges Interesse es auch umzusetzen.

Leider *zwinker*

Lieben Gruß
Chris
******siv Paar
218 Beiträge
..... es ist wohl überall so, dass sich der passende Mr.Right doch recht schwer finden lässt.
Aus unserer Sicht ist es kein Norddeutsches "Problem", sondern dass so viele verschiedene Sichtweisen über den Lifestyle aufeinander stoßen und sich dadurch eben einige Schwierigkeiten ergeben.....

lg an Alle
wie dem auch sei
ich suche hier im norden nun schon lange eine cuckold beziehung bzw ein paar und suche und suche und suche...mag vieleicht daran liegen das ich ein paar suche welches älter als ich ist
Ich suche
auch schon seit einigen Jahren nach einer echten Dreierbeziehung nach einem Cuckoldpaar. Jedoch spielt für viele Paare die Flexibilität des Lovers eine große Rolle. Da ich jedoch gebunden bin (meine Frau weiß was ich so treibe) und es auch keine Paare direkt in meiner Nähe gibt, ist es fast unmöglich eine passendes Paar zu finden. Dabei kann ich schon flexibel sein und bin auch besuchbar, jedoch fehlt es mir leider manchmal an Spontanität, wobei ich dieses auch bei den Paaren vermisse. Aber vielleicht findet sich ja doch mal ein mutiges Cuckipaar, das sich auf einen zuverlässigen Lover einlässt.

Gruß Harbour

P.S. Ich denke auch das es im Westen und Süden mehr Paare gibt. Zum anderen sind wir hier im Norden ja auch nach einer Seite abgeschnitten durch die Nordsee, während die Südländer sich in Österreich und der Schweiz umsehen können.
****02 Paar
22.824 Beiträge
Es ist relativ leicht...
... erklärlich, dass die meisten Cuckoldbeziehungen im Süden der Republik anzutreffen sind. Stichwort Bevölkerungszahl. Man bedenke NRW als bevölkerungsreichstes Bundesland, oder die Metropolregionen... was hat Norddeutschland da zu bieten außer Hamburg?
**ba Paar
1.908 Beiträge
Vielleicht sollte in diesem Thread ausführlich auf die Wünsche und Bedürfnisse eingegangen werden.
Es reicht doch nicht aus, einfach zu schreiben "ich bin ein Lover und suche ein Cuckoldpaar" oder "ich bin ein guter Lover".
Da ist es doch wesentlich interessanter zu wissen, was einen menschlich und sexuell auszeichnet. Besonders wichtig halte ich es zu erfahren, warum ein Lover ein Cuckoldpaar will und nicht irgendeine Frau.
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
@weba
Vielen Dank für diese wirklich zutreffende Anregung.

Vielleicht dürfen wir diese um den Punkt ergänzen, dass auch die Paare etwas mehr von ihren Vorstellungen preisgeben sollten.

Unsere Besonderheit ist z.B., dass wir untypischerweise nicht auf der Suche nach einem längeren Kontakt sind, sondern einen ONS ohne spätere Verpflichtungen vorziehen.

Näheres dazu auf unserer HP "Begegnung mit einem Mann", die wir Interessierten gerne freischalten.
****02 Paar
22.824 Beiträge
Und vielleicht ist der Einzelmann ja gar kein Lover/Bull, sondern möchte mal ein Cucki sein...

Rollenspiel macht´s möglich...*nachdenk*

**ba Paar
1.908 Beiträge
Wir ziehen zwar den Dauerkontakt vor, aber ich kann den Reiz eines ONS durchaus nachempfinden. Einen solchen holen wir uns im Swingerclub. Und nicht jeder Erstkontakt führt zu einem Dauerkontakt. Dann steht so etwas eben als ONS da. Ein privater ONS ist für uns aber meistens nicht sehr erbaulich. Wäre er es, würden wir ja einen Dauerkontakt daraus machen. Im Club haben wir aber schon viele nette ONS erlebt.
**ba Paar
1.908 Beiträge
Ein Einzelmann, der sich als Bull ausgibt, kann durchaus seine Rolle wechseln. Da mein Hotwife auch sehr dominant ist und sich u.a. einen Sklaven hält, erleben wir immer wieder, dass ein sogenannter Bull plötzlich danach lechzt, selber in die unterwürfige Rolle zu schlüpfen.
****02 Paar
22.824 Beiträge
Kenne ich...
@**ba, ich switche auch. Bei meiner Holden bin ich gerne Cucki und bei einer anderen Frau/respektive einem Paar kann ich sehr gut Lover sein. Genauso könnte es bei einer sehr dominanten Frau auch möglich sein, Cucki zu sein.

Wir suchen eigentlich eher etwas Langfristiges. Den Reiz des ständig wechselnden Partners empfinden wir nicht so sehr. Das schließt zwar einen ONS nicht kategorisch aus, aber er steht nicht im Vordergrund der "Suche".

Einen Lover sucht sich meine Frau selbst aus. Schön wäre aber jemand mit Bi-Tendenz.
Genauso verhält es sich bei einem Paar. Sie Hotwife, er Cucki, gerne mit Bi-Tendenz. TV auch nicht unangenehm.
Besonders wichtig halte ich es zu erfahren, warum ein Lover ein Cuckoldpaar will und nicht irgendeine Frau.
"Irgend eine" Frau sowie so nicht. Wenn dann wird schon durchaus geschaut, ob alles passt. Sympathie wird bei uns ganz besonders Groß geschrieben. Aber von der Spitzfindigkeit einmal abgesehen - bei einem Paar ist eben spezielle der Reiz am Vorhandensein eines Cuckis gegeben. Vor allem, wenn er Bi ist oder zu sein hat.
Rollenspiel macht´s möglich...
Danke Na!!!

Gruß,
Jo
**ba Paar
1.908 Beiträge
@jona02
Wir lieben es auch, wenn Sex sich facettenreich gestaltet.
Bei meiner Frau bin ich leidenschaftlicher Cuckold und stets auf der Suche nach geeigneten Lovern für sie, bei einem befreundeten Paar bin ich zärtlicher Liebhaber und gleichzeitig strenger Dom. Und auch weitere Rollen sind im Vorstellungsbereich.So etwas ist immer abhängig von den jeweiligen Personen. Wenn man sich sympathisch ist, ist eben auch vieles möglich. Wir pflegen zu unseren Sexpartnern nicht nur einen intensiven, sondern auch freundschaftlichen Kontakt, wo auch Unternehmungen ohne Sex möglich sind, wenngleich man dann meistens doch noch im Bett landet *zwinker* Aber wir haben auch schon mit einem Paar einen Kurzurlaub gemacht, wo es überhaupt nicht zum Sex gekommen ist, weil wir durch unsere Unternehmungen total geschafft waren. Aber auch so etwas fördert ja die Lust aufeinander..
Und da wir unsere Sexpartner sehr gut kennen, wissen wir auch um die Lustbereiche eines jeden Einzelnen, so dass der Sex immer schöner und hemmungsloser wird. So etwas ist bei einem ONS eben nicht so möglich. Hier ist nur der Reiz auf Frischfleich *smile*
Wie man an den Ausführungen erkennen kann, sind wir eine offene Gruppe und durchaus auch interessiert an neuen Kontakten aus unserer Nähe.
****02 Paar
22.824 Beiträge
Eine...
bewundernswerte Einstellung und Konstellation! Hört sich nach einer höchst glücklichen Zusammenstellung an!
LG,
Jo
jona02
ich glaube wir vermischen hier die begriffe spanner und cuckold.
das was ihr beschreibt, ist für uns ein spanner.
cuckold ist kein rollenspiel, sondern eine lebensart und ein cuckold faßt keine andere frau an, der spanner schon.
****02 Paar
22.824 Beiträge
Falsch...
@**l... ein Spanner fasst höchstens sich selbst an. Er zieht seine Lust aus dem geheimen Beobachten. Und Cucki kann sehr wohl auch Rollenspiel sein. Allerdings ist in jedem Cucki auch ein gewisses Maß vom Spanner. Nur dass der Spanner seine Lust eben nicht aus der Demütigung erhält.

Das erinnert mich an einen 2CV. "This is not a car. This is a way of life." Und doch fährt er und transportiert Menschen... Es gibt auch Farbnuancen außer Schwarz und Weiß...
**ba Paar
1.908 Beiträge
@cuckoldpaarowl
Wer Cuckolding so eng auslegt befindet sich in einem sexuellen Gefängnis. Cuckolding ist eine Lebensart, die der Cuckold gegenüber seinem Hotwife auslebt, was aber nicht ausschließt, dass der Cuckold andere Rollen gegenüber anderen Sexpartnern ausüben darf. Was das Spannen anbelangt, so hat jona02 das richtig beantwortet.
ok
dann sind wir ja eigentlich alle alles, je nach lust und laune, heute bin ich cuckold und morgen der bull und übermorgen ein wenig schwul

ich glaube, da sind in den entsprechen reinen foren doch die mitglieder anderer meinung, ich kann nicht heute mann und morgen frau sein, diese rollenspiele haben wir als kleine kinder gespielkt aber nicht mehr heute als erwachsene

entweder ich bekenne mich zu dem einen oder zu dem anderen, nur so kann ich meine neigung richtig ausleben, genießen und erfahrungen sammeln, ansonsten gelange ich an den punkt, wo ich nicht mehr weiß, bin ich männchen oder weibchen.
****02 Paar
22.824 Beiträge
Wat dem Ehn...
...siehn Uhl is den Annern siehn Nachtigall...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.