Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 10 Gebote

***no Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Die 10 Gebote
Ich habe mal 10 Fakten (augenzwinkernd meine Gebote) zusammen getragen, die mir zeigen,
warum Cuckolding die einzig wahre Beziehungsform für mich ist.

1. Ich bin ein Voyeur mit Aug und Ohr
2. Ich bin sehr devot und werde sexuell gern dominiert
3. Ich lebe in Keuschheit und trage einen Peniskäfig
4. Ich habe einen kleinen Schwanz
5. Ich habe seit jeher Erektionsprobleme, früher psychisch mittlerweile auch physisch
6. Ich trage gern Damenslips, Nylons und Leggings
7. Ich bin ein ausdauernder Leckdiener
8. Ich lutsche gern schöne richtige Männerschwänze
9. Ich stehe auf verbale Erniedrigungen
10. Ich bin glücklich, wenn meine Frau sexuell befriedigt ist

Ich bin mir sicher, dass sich viele andere Cuckies in einigen meiner Gebote wiederfinden.
Ich bin übrigens zum 3.mal verheiratet und lebe seit über 30 Jahren in dieser Beziehungsform.

Wem geht es ähnlich oder wer hat noch zusätzliche Fakten für sein Cuckolddasein?

LG
*******elli Paar
180 Beiträge
Bei mir ist es Nr. 1, 7, 8 und 10. Gesundheitlich nach 3 Herzinfarkten
*******e_35 Paar
194 Beiträge
eigentlich *tonne*

nicht auf den Mann in der Beziehung kommt es an - was er will/mag ist unerheblich

Es kommt nur auf das Eine an:
Ich bin glücklich, wenn meine Frau sexuell befriedigt ist.

...und das hat nichts mit Cucki usw. zu tun...

Es kommt nicht darauf an ob der Mann Spanner ist oder es mag Schwänze zu blasen,

allein was die Lady braucht/mag um glücklich/befriedigt zu sein ist wichtig
**********derer Paar
4 Beiträge
Zitat von *******e_35:
eigentlich *tonne*

nicht auf den Mann in der Beziehung kommt es an - was er will/mag ist unerheblich

Es kommt nur auf das Eine an:
Ich bin glücklich, wenn meine Frau sexuell befriedigt ist.

...und das hat nichts mit Cucki usw. zu tun...

Es kommt nicht darauf an ob der Mann Spanner ist oder es mag Schwänze zu blasen,

allein was die Lady braucht/mag um glücklich/befriedigt zu sein ist wichtig

Vollste Zustimmung. Das 10. Gebot des OP ist das einzige, das überhaupt interessiert. 😉

Liebe Grüße
**********d_Wir Paar
120 Beiträge
Zitat von *******e_35:
eigentlich *tonne*

nicht auf den Mann in der Beziehung kommt es an - was er will/mag ist unerheblich

Es kommt nur auf das Eine an:
Ich bin glücklich, wenn meine Frau sexuell befriedigt ist.

...und das hat nichts mit Cucki usw. zu tun...

Es kommt nicht darauf an ob der Mann Spanner ist oder es mag Schwänze zu blasen,

allein was die Lady braucht/mag um glücklich/befriedigt zu sein ist wichtig

Sehe ich nicht so!
Klar geht es in erster Linie darum, dass der weibliche Part glücklich ist. Aber es geht auch darum, dass der Partner seine Neigung mit auslebt. Ob es dann Voyeurismus ist oder er gerne Männer verwöhnt spielt dabei keine Rolle. Es geht einfach nur darum, dass beide glücklich sind.
Beim Cuckolding gibt es kein Richtig oder Falsch. Jeder lebt es auf seine Art und Weise aus. Und für jedes Paar ist der richtige Weg individuell.
Sehr intolerant sich einem Mülleimer zu äußern bei einem Thema, bei dem Tolaranz so wichtig ist.

@***no, nicht beirren lassen. Auch wir dürfen Wünsche und Fantasien habe. 😉
*******e_35 Paar
194 Beiträge
ladytam_und_wir
*******e_35 Paar
194 Beiträge
@ladytam_und_wir
Toleranz fordern ist so ein Schlagmichtot - zumal man andere Meinungen selbst nicht toleriert

wir sind nicht Tolerant

• wenn es darum geht was die Lady wünscht und mag - das hat Priorität
• wenn es um Schutz beim Sex geht
• wenn bei Paarprofilen plötzlich die Frau "keine Zeit hat" um mit zum Date zu kommen
• wenn es sich um verkappte Homosexuelle handelt welche sich hinter ihrer Partnerin verstecken um Männern einen blasen zu können

...und diese Intoleranz lassen wir uns nicht nehmen

dann sind wir eben Intolerant - whats happen
**********d_Wir Paar
120 Beiträge
Zitat von *******e_35:
@**********d_Wir
Toleranz fordern ist so ein Schlagmichtot - zumal man andere Meinungen selbst nicht toleriert

wir sind nicht Tolerant

• wenn es darum geht was die Lady wünscht und mag - das hat Priorität
• wenn es um Schutz beim Sex geht
• wenn bei Paarprofilen plötzlich die Frau "keine Zeit hat" um mit zum Date zu kommen
• wenn es sich um verkappte Homosexuelle handelt welche sich hinter ihrer Partnerin verstecken um Männern einen blasen zu können

...und diese Intoleranz lassen wir uns nicht nehmen

dann sind wir eben Intolerant - whats happen

Meinungen tolerieren ist nicht das Problem. Das machen wir definitiv.
Es kommt immer nur darauf an, ob man seine Meinung sagt oder eben dem Gegenüber herabwertend wird, was ich hier leider so empfinde. Aber auch das ist nur rein Subjektiv betrachtet. Andere mögen das anders sehen.
Aber eine Grundsatzdiskussion über Toleranz wollte ich definitiv nicht auslösen.
*******aft Mann
3.060 Beiträge
I am loving it
Zitat von *******e_35:
eigentlich *tonne*
nicht auf den Mann in der Beziehung kommt es an - was er will/mag ist unerheblich
(.....)
allein was die Lady braucht/mag um glücklich/befriedigt zu sein ist wichtig

Und genau das macht für mich als Single-Mann (ich mag den Begriff Bull nicht) diese Situation so reizvoll:
Ich darf nicht, sondern ich MUSS die Rolle des Verführers und Stechers spielen. Das Paar erwartet, daß ich zu 100% performe. Mein Sex ist notwendig, ich brauche mich nicht dafür zu rechtfertigen, sondern er wird von allen Beteiligten gewünscht und verlangt.
*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.