Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2716 Mitglieder
zum Thema
1. Date für eine Freundschaft+56
Wenn ich mit der Person eine gute Verbindung habe, wenn ich ihn als…
zum Thema
Freundschaft mit mitschwingendem Machtgefälle41
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich folgende Thematik und ich wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbindung über die Bettkante hinaus

*******ady Frau
256 Beiträge
Themenersteller 
Verbindung über die Bettkante hinaus
Bekanntermaßen gibt es ja sehr viele verschiedene Vorstellungen darüber, wie man Cuckoldry im einzelnen ausleben möchte.

Eine der wichtigsten Weichenstellungen ist aus meiner Sicht, ob man die Verbindung zu dritt nur auf den Sex beschränken möchte, oder ob man eine Verbindung (bestenfalls Freundschaft) über die Bettkante hinaus anstrebt.

Mich würde dazu interessieren, wie das Meinungs- bzw. Vorstellungsbild bei Euch so aussieht, wovon sich Paare ebenso angesprochen fühlen sollen, wie Einzelherren.
*****amm Mann
190 Beiträge
Ich finden es schön, wenn sich eine Freundschaft entwickelt.
Ich möchte als lover auch wahrgenommen werden und nicht als dildo benutzt werden
****694 Paar
414 Beiträge
Hi ihr Lieben 🥰,
Wie wir ticken wisst ihr ja.
Wir lieben es über die Bettkante hinaus.
Schöne Abende mit offenem Ausgang.
Erotisches entspanntes Zusammensein.
Eventuell gemeinsame Aktivitäten und auch gerne Urlaube.
Natürlich muss dann alles stimmen.
Wir hatten das schon und es war Fantastisch.
Leider ist es schwer jemanden zu finden.
Deshalb ist natürlich auch er Weg nur ins Bett auch wunderbar.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *******ady:
ebenso angesprochen fühlen sollen, wie Einzelherren.
Auch über "Freundschaft" hinaus.
Wenn auch kein Muss.
*******777 Mann
825 Beiträge
Es sollte bestenfalls in eine Freundschaft eingebunden sein. Sex alleine finde ich zu einseitig.
****one Frau
3.712 Beiträge
Mehr als Sex, auf jeden Fall.
Und genau daran scheitert rs oft, weil viele der Männer, die mir bzw uns hier begegnet sind, nur Sex wollten. Den könnte ich in jedem Club bekommen.
Und genau aus diesem Grund mag ich keinen Bull sondern einen Lover.
********_ice Paar
37 Beiträge
Wir haben gelernt das es besser wird wenn man dem ganzen Spielraum zum wachsen gibt.
In unserem Fall muss mein Mann zuhause auf die Kids aufpassen damit ich den Freiraum genießen kann auszugehen.
Ausgehen beinhaltet in diesem Fall alles mögliche und nicht nur Sex.
Um auch ihn mit einzubeziehen haben wir eine Gruppe zu dritt und er bekommt alles mögliche an Bildern oder halt Nachrichten.
So wie es passt 😜
********2016 Mann
2.380 Beiträge
Fast allen unseren Bekanntschaften im BDSM ist gemeinsam, dass sie zwar über die Bettkante hinausgehen (uns müssen primär die Menschen ansprechen) aber zeitlich limitiert sind. Wir sehen niemanden jede Woche.

Einen Kontakt, der sich regelmäßig in unser alltägliches Leben erstreckt, kann ich mir (man soll nie nie sagen) nicht vorstellen.
*****ime Mann
344 Beiträge
Ich glaube, das kommt immer, wie auch sonst im Leben darauf an, wie man sich versteht. Vieles reduziert sich heutzutage (und gerade hier) auf Sex. Ok, wer es so will, der soll es tun. Jedes Cuckold-Paar ist da ja auch individuell.

Ich glaube, viele wünschen sich aber auch einen festen „Partner“ als Dritten im Bunde, der neben den ganz speziellen Bedürfnissen auch „ganz normal“ als Freund dabei ist. Letztendlich bietet das ja auch eine gewisse Sicherheit und Zuverlässigkeit, die in unserer kurzlebigen Gesellschaft nicht immer selbstverständlich ist.
*******let Mann
210 Beiträge
freundschaft wäre toll-dafür gehe ich auch gerne tanzen, führe aus.

sonst ist die sache nur ein kurzer kontakt.
****iF Mann
571 Beiträge
Ich suche eher eine Freundschaft über die Bett Kante hinaus. Nicht nur der Sex sind für mich wichtig. Auch der Austausch über alltägliche Dinge.
Je besser man sich kennt und vertrauter , desto hemmungsloser und schöner sind die treffen.
******cal Mann
39 Beiträge
Meiner Frau ist grundsätzlich eine gewisse Basis wichtig, damit es überhaupt erst zum Sex kommt. Sie allerdings auch schon mal eine Erfahrung, bei der es nur um Sex ging.

Mit ihren Liebhabern, die sie nacheinander hatte, nicht gleichzeitig, waren/sind es anhaltende Erfahrungen, keine einmaligen. Von daher war für meine Frau stets mehr, als nur der Sex Bestandteil dieser Erfahrungen.

Am "direktesten" betroffen war ich, als meine Frau mir eröffnete, dass sie Interesse an einem guten Freund von mir hat. In der kurzen Phase, in der er Single war, hatten wir einen Dreier und danach trafen sie sich noch ohne mich. Es hat unserer Freundschaft, die nach wie vor besteht, nicht geschadet. Zwischen ihm und mir ist dadurch tatsächlich noch ein wenig mehr "Verbundenheit" entstanden.

Aktuell ist es so, dass meine Frau seit etwas mehr als 1.5 Jahre etwas mit jemandem hat, den wir gemeinsam im Fitnessstudio kennengelernt haben. Also auch hier sind, über den Sex hinaus, viele weitere Berührungspunkte...

Wie hier bereits erwähnt ist es ja auch tatsächlich so, dass dadurch viel mehr entstehen kann...
*******rone Paar
729 Beiträge
In unserem Fall rein sexuelle Spielgefährten !!

‼️

Freunde haben wir reichlich - aber das hat nix mit Sex zu tun.

Lover haben wir genug - aber das hat nix mit Freundschaft zu tun.


… es ist schmeichelhaft, wenn die Göttin begehrt wird und sich ausleben kann …

… aber parallele „Partner“ haben bei uns definitiv nichts zu suchen !!

… auch käme für uns niemals in Frage, das Lover & Ehemann „Best Buddies“ werden und gemeinsam wildromantisch zum Angeln fahren!

Das Eine ist Beziehung, Familie, Freunde - das Andere sind sexuelle Abenteuer & Spielarten!

… fein säuberlich getrennt!

*top*
****ic Mann
239 Beiträge
Auf jeden Fall mehr als Sex. Ich hatte das mit "nur" Sex auch am Anfang (Ja, das kann auch mal schön sein), aber das ist nicht mehr das was ich suche. Eine Freundschaft (mit beiden!) ist mir wichtig.
********iers Paar
583 Beiträge
Ich (Er) suche nicht als klassischer Bull alleine, sondern wir suchen als Paar gemeinsam ein Cuck-Paar... auch unter den Hotwifes gibt es schließlich Bi-Frauen. Wir sind auch an Aktivitäten abseits der Bettkante interessiert.
Allerdings treffen wir ausschließlich auf Frauen bzw Paare die nur reine Sextreffen suchen, leider.
*****l61 Mann
531 Beiträge
Allein der Sex sollte es nicht sein, es sollte schon etwas mehr sein. Man sollte sich auch einfach nur so treffen, ob auf ein Kaffee oder zum Essen oder zum tanzen und auch gerne mal ein Wochenende irgendwo zusammen verbringen.
*******e_35 Paar
188 Beiträge
die Antwort war schon im Beitrag
Bekanntermaßen gibt es ja sehr viele verschiedene Vorstellungen
***er Mann
7.634 Beiträge
Also ich fände mehr als Sex schön. Aber es ist ja schon so schwer genug, dass sich passende Partner zum Sex überhaupt finde, das wird ja heutzutage noch schwieriger über die Bettkante hinaus. Schön wäre es aber.
Ich hatte vor vielen Monden, als ich noch in München lebte, von zwei Beziehungen mit Cuckoldpaaren eine, die drei Jahre anhielt, wo wir auch mal Abends ausgegangen sind oder gemeinsam in den Urlaub gefahren sind. War eine sehr angenehme und schöne Zeit.
**********titio Paar
185 Beiträge
Schön wenn es mehr ist, als nur Sex. Wobei es natürlich besonders reizvoll ist, wenn der Bull und die Lady den cucki auch dann spüren lassen, wo sein Platz ist und er zu gehorchen hat.
***er Mann
7.634 Beiträge
Ja, die Konstellation sollte schon bewahrt werden mit gewissen Abmilderungen. Beim Museumsbesuch kann der Cucki schon seine Meinung zum Picasso sagen:-)
*********n_65 Mann
42 Beiträge
Zitat von ***er:
Also ich fände mehr als Sex schön. Aber es ist ja schon so schwer genug, dass sich passende Partner zum Sex überhaupt finde, das wird ja heutzutage noch schwieriger über die Bettkante hinaus. Schön wäre es aber.
Ich hatte vor vielen Monden, als ich noch in München lebte, von zwei Beziehungen mit Cuckoldpaaren eine, die drei Jahre anhielt, wo wir auch mal Abends ausgegangen sind oder gemeinsam in den Urlaub gefahren sind. War eine sehr angenehme und schöne Zeit.

Genau so ist es. Liegt eventuell aber auch an den jeweiligen Ansprüchen und/oder einer vernünftigen Kommunikation bei der Vorstellung und natürlich auch beim kennenlernen. Manchmal passt´s und manchmal eben nicht.
****nn Mann
368 Beiträge
Definitiv eine freundschaftliche Verbindung auch über die Bettkante hinaus
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Für uns ist das Cuckolding eine sexuelle Spielart an der wir uns beide erfreuen. Mehr soll es auch nicht so.

Für uns beide ist das wichtigste in unserem Leben die Beziehung zueinander (seit 23 Jahren).

Wir wollen weder eine Beziehungserweiterung, noch eine Dreiecksbeziehung. Wir mögen beide den Kick beim Cuckolding und es ist für uns immer wieder etwas besonderes. Das soll es auch bleiben und nicht zum Alltag werden.
*****009 Mann
669 Beiträge
Eine sich entwickelnde engere Freundschaft+ ist bei mir gerne gesehen, ich sehe mich lieber als Lover, mit Sympathien von beiden. Allerdings kann man das nicht erzwingen und so kann es auch mal beim Sex bleiben. Aber immer mit gegenseitigem Respekt und Achtung.

Schönes WE *wink*
****one Frau
3.712 Beiträge
Ohne eine wie auch immer geartete Verbindlichkeitvkommt Cuckolding für mich nicht in Frage. Unverbindliche Sexkontakte finden sich in jedem Club. Das ist dann für mich kein Cuckolding.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.