Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2717 Mitglieder
zum Thema
1. Date für eine Freundschaft+56
Wenn ich mit der Person eine gute Verbindung habe, wenn ich ihn als…
zum Thema
Freundschaft mit mitschwingendem Machtgefälle41
Seit geraumer Zeit beschäftigt mich folgende Thematik und ich wäre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbindung über die Bettkante hinaus

*******b_09 Frau
287 Beiträge
Eine Freundschaft scheitert meistens schon daran, daß die Single Herren nur unter der Woche untertags Zeit haben. Wochenende sowieso nicht...
Für eine Freundschaft müssen aber alle Beteiligten bereit sein Zeit zu investieren!
Kling komisch, ist aber so... *lach*
*******021 Paar
557 Beiträge
Für mich ist es wichtig, das ich mit meinem Lover auch über die Bettkante hinaus Kontakt habe.

Auch das wir in der Freizeit was zu dritt machen wie Essen gehen, Spazieren gehen, gemeinsame Kurzurlaube etc.

Ich schreibe oder tele auch regelmäßig mit meinem Lover und wir reden nicht nur über Sex.

Es ist schon auch eine Freundschaft.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ********_ice:
Wir haben gelernt das es besser wird wenn man dem ganzen Spielraum zum wachsen gibt.
In unserem Fall muss mein Mann zuhause auf die Kids aufpassen damit ich den Freiraum genießen kann auszugehen.
Ausgehen beinhaltet in diesem Fall alles mögliche und nicht nur Sex.
Um auch ihn mit einzubeziehen haben wir eine Gruppe zu dritt und er bekommt alles mögliche an Bildern oder halt Nachrichten.
So wie es passt 😜
Gefällt mir und würde ich auch so handhaben.
Schrieb das andernorts... Irgendjemand muss sich in "modernen" Beziehungsformen ja um die Kinder kümmern. *zwinker*

Gibt es dann auch Gruppen je zu zweit - Lover und hotwife bzw. Cuckoldpaar?

Cool finde ich ja auch Gruppe, in der Lesen zwar jederzeit erlaubt, dennoch ab und an zu sperren ist, in der er aber nicht schreiben kann.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ********_ice:


Für uns beide ist das wichtigste in unserem Leben die Beziehung zueinander (seit 23 Jahren).
Sollte so sein, halte ich für selbstverständlich und steht Dritten dennoch nicht im Wege.
***er Mann
7.628 Beiträge
@*******b_09:
Das sind Deine Erfahrungen. Vielleicht waren Deine Liebhaber Handlungsreisende, die am Wochenende nach Hause fuhren, wie es oft nach der Wende ( zumindest in Deutschland) so war, wie Autoschlangen Montags morgens und FreitagsAbend zeugten.
Ein unabhängiger wirklicher Singlemann hat keinen Geund am Wochenende sein Cuckoldpaar zu meiden, im Gegenteil, man kann viel gemeinsam unternehmen, Spaß haben. Ich bin mit meinen bisher 2 langjährigen Cuckoldpaaren sogar gemeinsam in Urlaub gefahren.
Aber man muss halt neben dem Sex auch noch Gemeinsamkeiten haben und Sympathie empfinden, sonst ist es Zeitverschwendung für beide Seiten. Ich mag jedoch für mich keine reinen Sexbeziehungen, auch wenn ich mich ins Private oder Geschäftliche nie eingemischt habe und einmischen werde, es gibt in so einer Dreierkonstellation auch Grenzen. Aber mehr als Sex und zähe Worte dürfen es doch sehr gerne sein.
********Cunt Mann
1.493 Beiträge
Die ganze Kiste mit Freundschaft und Co. ist ne Illusion. Funktioniert meiner Meinung nach nicht. Auf lange Sicht gibt es immer Reibereien und eine Person von den zwei Personen die aktiv Sex haben verliebt sich. Seltenst läuft es anders. Letztlich durch die klare Abgrenzung und Wahrung der Grenzen ist gewährleistet, dass im Falle von zu intensiven Bonding die Notbremse gezogen werden kann.
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Für mich kommt nur mehr eine feste Zweitbeziehung in Frage.
LG
Gabi
*******e_35 Paar
185 Beiträge
gut zusammengefasst
Zitat von ********Cunt:
Die ganze Kiste mit Freundschaft und Co. ist ne Illusion. Funktioniert meiner Meinung nach nicht. Auf lange Sicht gibt es immer Reibereien und eine Person von den zwei Personen die aktiv Sex haben verliebt sich. Seltenst läuft es anders. Letztlich durch die klare Abgrenzung und Wahrung der Grenzen ist gewährleistet, dass im Falle von zu intensiven Bonding die Notbremse gezogen werden kann.

*top2*
*********asie Paar
722 Beiträge
...wir hatten bisher eher Einzeldates und eine wirklich kurze Zeit eine festere Liason, die auch außerhalb der Bettkante Bestand hatte. Grundsätzlich würden wir uns aber einen festen Lover freuen, mit dem auch mehr als nur "sporadische Spieldates" möglich sind. Bei anderen eher freizeitorientierten Aktivitäten darf dann aber gern auch die erotische Komponente mitschwingen....
*******More Mann
80 Beiträge
Hi,

Natürlich liegt es immer an der Chemie. Aber in meinen Partnerschaften habe ich immer eine intensivere Freundschaft mit dem Liebhaber bevorzugt. Es entspricht aber auch meinem Verständnis, dass meine Partnerin eher etwas intensives mit dem Mann oder dem Paar hat 🙈
******_71 Mann
3.295 Beiträge
@*******ady
Interessante Frage: ich weiß nicht, ob Kiel einfach zu weit ab vom Schuss ist oder hier einfach wenig passende Leute und Action ist, aber abgesehen von vielen Erfahrungen gibt es zwischen Wunsch und Wirklichkeit oftmals Kompromisse einzugehen..... bspw finde ich sehr geil, wenn man sich zu dritt auch mal öffentlich zum Essen, Kino oder Billard trifft und er genau weiß, was Phase ist, wenn ich mich an sie ran mache und/oder er ein paar Meter hinter uns gehen muss....... dafür macht ein Kontakt aus der Nähe organisatorisch Sinn, aber Kiel ist zu klein, um sowas anonym zu tun, falls Nachbarn oder Kollegen es nicht zufällig sehen dürfen........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.