Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12578 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht der Cucki, wenn die Hotwife beim Lover ist?

***75 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Was macht der Cucki, wenn die Hotwife beim Lover ist?
Mein Cucki ist immer sehr aufgeregt, wenn ich mich mit meinen Bulls treffe und vergnüge. Er selbst nimmt nicht an den Treffen teil. Letztes Mal war er im Theater und konnte die Zeit gut überbrücken.

Mich interessiert, wie sich dein Cucki während deines Treffens „ablenkt“ und wie lange dein Treffen mit deinem Bull dauert, wenn dein Cucki selbst nicht am Treffen teilnimmt?
*********olUl Paar
160 Beiträge
Dauer ist unterschiedlich!

Der Cucki ist entweder zuhause oder beim arbeiten!

Bekommt Fotos und Videos davon!
*****ity Paar
309 Beiträge
Meiner wartet gespannt mit Kopfkino zuhause (er genießt das, manchmal bekommt er auch noch ein Foto, um sein Kino in eine bestimmte Richtung zu lenken *grins*) und lässt sich im Anschluss daran noch ein bisschen von mir quälen.. Wenn er brav war, gebe ich ihm noch, was er sich wünscht. *anmach*
******zor Mann
1.104 Beiträge
Aus Sicht eines Cuckis würde ich glaube ich bevorzugen, mich in der Zeit nicht anderweitig zu beschäftigen, sondern brav Zuhause zu sitzen und in meinen Gedanken an das, was möglicherweise gerade woanders passiert, zu versinken 😊
******_71 Mann
3.300 Beiträge
Ich hatte kürzlich Kontakt zu einem cucki-Paar, für die ich der erste Bull war. Und der cucki, der eigentlich den Kontakt hergestellt hatte, hat sich zwischendurch schon bei der Planung wie ein kleines Kind benommen und sich "unfair" behandelt gefühlt, wenn ich mal trotz Ankündigung mit ihr unter 4 Augen gesprochen habe. Da sie mich quasi als "Mentor" aber wollten, hat er etwas zähneknirschend zugestimmt, dass er beim ersten Treffen nicht dabei ist, damit sie sich selbst erstmal finden kann. Während des Treffens hat er wieder einen Rückfall bekommen und per whatsapp ziemlich genervt. Was ich nicht wusste, ist dass zwischen den beiden noch brodelte, dass er sie ein paar Wochen vorher betrogen hatte. Und als es ihr zu bunt wurde, rief sie ihn an heuchelte erst Verständnis für seine unglückliche Lage.....und als er dachte, er hätte sie soweit, ihn dazuzuholen oder nach Hause zu kommen, gab sie ihm das volle Programm und sagte
"ich lege jetzt das Telefon beiseite und stelle dich auf stumm. Du kannst auflegen oder dabei sein, wenn der geile Bull mir jetzt hoffentlich das Gehirn rausfickt....ich komme wenn wir fertig sind"! Und zack war seine Stimme weg und ich habe ihn sicher gequält.......
****one Frau
3.725 Beiträge
Meiner ist normalerweise dabei, aber wenn nicht: mit Kopfkino warten, manchmal lenkt er sich durch Chatten ab
*******sion Mann
42 Beiträge
Als ich noch in einer Partnerschaft mit einer Hotwife war durfte ich in der Zeit die Hausarbeit oder im JC die Korrespondenz erledigen. Natürlich im KG. Ab und an kam ein Foto oder ein Filmchen um mich zu stimulieren.
Oft hatten wir auch hier eingeladen, dann durfte ich dabei sein, wenn ich vorher brav war.
********_ice Paar
37 Beiträge
Mein Cucky bleibt immer Zuhause. Passt auf die Kids auf.
Meiner ist auch immer aufgeregt.
Er beschäftigt sich mit Kinder schlafen legen und danach warten und hoffen das er was zu sehen oder hören bekommt.
*****and Mann
76 Beiträge
Interessant. Die Mehrheit der cuckolds ist nicht dabei, wenn sich die hotwife mit dem Bull vergnügt. Scheint das realistische Vorgehen zu sein
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *****and:
Interessant. Die Mehrheit der cuckolds ist nicht dabei, wenn sich die hotwife mit dem Bull vergnügt. Scheint das realistische Vorgehen zu sein
Wenn Kinder vorhanden sind, muss sich in einer modernen Beziehungsform ja Jemand um sie kümmern.
*********issy Mann
2.410 Beiträge
Bei uns ist es so, das ich während dieser Zeit einen KG trage. Ich bin da so erregt und würde sonst masturbieren
**********Hands Mann
1.106 Beiträge
Ich bin immer dabei, als Helfer.
*********ofix Mann
80 Beiträge
Ich als Bull mag es zu wissen, dass der Cuck während seine Freundin/Frau bei mir ist, er im Käfig wartet. Oder:
Er erledigt Aufgaben im Haushalt
Edit Videos den wir ihn schicken
Kümmert sich ihre Entspannung nach dem Date ...
*****ime Mann
349 Beiträge
Was auch immer der Cuckold macht…er sollte es mit hängendem Schwanz verschlossen im Peniskäfig machen… 😉
********Pain Paar
524 Beiträge
@*********ofix und @*****ime Da ich meine Königin gut kenne, weiß ich, dass oft die, die den Mund besonders voll nehmen, nicht Bull sondern Büllchen sind und wahrscheinlich bei ihr nicht einmal durch die Vorauswahl kämen, mangels Respekt dem Cucki gegenüber.

Zum Thema: Ich als Cucki habe zu warten und koche besonders gerne etwas leckeres, wenn sie unterwegs ist.
*********ofix Mann
80 Beiträge
Zitat von ********Pain:
@*********ofix und @*****ime Da ich meine Königin gut kenne, weiß ich, dass oft die, die den Mund besonders voll nehmen, nicht Bull sondern Büllchen sind und wahrscheinlich bei ihr nicht einmal durch die Vorauswahl kämen, mangels Respekt dem Cucki gegenüber.

Zum Thema: Ich als Cucki habe zu warten und koche besonders gerne etwas leckeres, wenn sie unterwegs ist.

Den Mund voll nehmen?
Respekt?

Ich hab einfach auf den Post geantwortet und meine Meinung geäußert.

Dein Kommentar ist einfach respektlos, nicht basiert und zeugt von Schwäche und Unsicherheit.
*******b_09 Frau
287 Beiträge
Zitat von ***75:
Was macht der Cucki, wenn die Hotwife beim Lover ist?
Mein Cucki ist immer sehr aufgeregt, wenn ich mich mit meinen Bulls treffe und vergnüge. Er selbst nimmt nicht an den Treffen teil. Letztes Mal war er im Theater und konnte die Zeit gut überbrücken.

Mich interessiert, wie sich dein Cucki während deines Treffens „ablenkt“ und wie lange dein Treffen mit deinem Bull dauert, wenn dein Cucki selbst nicht am Treffen teilnimmt?

Bevor hier wieder sinnlos rumdiskutiert wird:

Meiner Meinung richtet sich die Frage eindeutig von einem Hotwife an Hotwifes und Cuckis und nicht an die Wünsche der Lover!

Meiner ist auf jeden Fall sehr aufgeregt und wartet ob er Infos als Fotos oder kleine Filmchen bekommt.
Je länger er keine Info bekommt, desto größer sein "Sweet Pain"! *lach*
Die Nachspeise gibt es dann daheim... *mrgreen*
*****ime Mann
349 Beiträge
Zitat von ********Pain:
@*********ofix und @*****ime Da ich meine Königin gut kenne, weiß ich, dass oft die, die den Mund besonders voll nehmen, nicht Bull sondern Büllchen sind und wahrscheinlich bei ihr nicht einmal durch die Vorauswahl kämen, mangels Respekt dem Cucki gegenüber.

Zum Thema: Ich als Cucki habe zu warten und koche besonders gerne etwas leckeres, wenn sie unterwegs ist.

HeavenlyPain
Ich habe tatsächlich drüber nachgedacht, ob ich auf Deinen sinnbefreiten Angriff überhaupt reagieren oder ihn nur milde belächeln sollte.
Und was an meiner Auffassung respektlos ist, weisst wohl nur Du. Und ich weiß ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, wie Du auf die Idee kommst, dass ich bei Dir / Euch überhaupt in irgendeine Auswahl kommen möchte?

So genug jetzt…Ich habe meine Auffassung dazu gegeben und wenn es nicht Deine ist: So what…
********reue Paar
3.642 Beiträge
Zitat von *****ime:
Was auch immer der Cuckold macht…er sollte es mit hängendem Schwanz verschlossen im Peniskäfig machen… 😉

Im Käfig verstehe ich, aber warum mit schlaffem Schwanz?
*******b_09 Frau
287 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *****ime:
Was auch immer der Cuckold macht…er sollte es mit hängendem Schwanz verschlossen im Peniskäfig machen… 😉

Im Käfig verstehe ich, aber warum mit schlaffem Schwanz?

Stimmt ! Tropfen soll er vor Geilheit *engel2*
*********stine Mann
24 Beiträge
Ich wurde , bevor ich sie zum Treffpunkt mit dem Lover gebracht habe in Vollgummierung als Puppe verschlossen und musste dann zuhause warten, bis sie wieder nach Hause kam. Das konnte in der Nacht sein oder auch am nächsten oder übernächsten Tag erst sein.
******_71 Mann
3.300 Beiträge
Zitat von ********Pain:
@*********ofix und @*****ime Da ich meine Königin gut kenne, weiß ich, dass oft die, die den Mund besonders voll nehmen, nicht Bull sondern Büllchen sind und wahrscheinlich bei ihr nicht einmal durch die Vorauswahl kämen, mangels Respekt dem Cucki gegenüber.

Zum Thema: Ich als Cucki habe zu warten und koche besonders gerne etwas leckeres, wenn sie unterwegs ist.
@********Pain
Also anstatt "heute bleibt die Küche kalt, denn es wird anal geknallt" wohl eher " heute wird mal toll gekocht, während Bull bei Ihr einlocht " *zwinker*
********Pain Paar
524 Beiträge
Du weißt doch, schwimmen und vögeln erhöht den Kalorienbedarf enorm. Wenn meine Frau gleich nach Hause kommt, bekommt sie zum Beispiel Salat mit grünem Spargel. Leicht genug für die Nacht und ich hoffe, ihr Held des Tages war leistungsstark und appetitanregend.
******_71 Mann
3.300 Beiträge
Zitat von ********Pain:
Du weißt doch, schwimmen und vögeln erhöht den Kalorienbedarf enorm. Wenn meine Frau gleich nach Hause kommt, bekommt sie zum Beispiel Salat mit grünem Spargel. Leicht genug für die Nacht und ich hoffe, ihr Held des Tages war leistungsstark und appetitanregend.
bei Spargel hoffe ich für dich mal, dass sie nicht spontan Lust auf NS hat *zwinker*
*******021 Paar
566 Beiträge
Mein Cucki darf Zuhause im KG geduldig warten bis ich von meinem Lover zurück bin. *zwinker*

Oft bekommt der Cucki auch Aufgaben, zB. Haushaltsarbeiten oder wir rufen ihn spontan an und lassen uns vom Cucki noch was zum Essen liefern.

Die Anweisungen was er zu machen hat, bekommt er von meinem Lover oder von mir. Wir achten aber, dass er nicht zu sehr abgelenkt ist. *grins*

Er darf die Unwissenheit genießen, wann ich zurück komme oder ob wir ihn Anrufen, evtl ihn noch her bestellen.

Der Cucki durfte aber auch schon Zuhause im Käfig warten und da hat er viel Zeit zum Nachdenken, wann ich wohl zurück komme, was wir gerade machen,.........

Die Zeit die ich mit meinen Lover verbringe, bis ich zurück bin, ist sehr unterschiedlich, mal sind es 3 bis 6 Stunden, mal den ganzen Tag oder ein Abend kann auch mal bis 3 oder 4 Uhr früh sein. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.