Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12577 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht der Cucki, wenn die Hotwife beim Lover ist?

**********ger87 Mann
275 Beiträge
Mein Cucki ist immer sehr aufgeregt, wenn ich mich mit meinen Bulls treffe und vergnüge.

Ist das denn wirklich so oder ist das am Ende eine "romantische Illusion"? Gewöhnung und Anpassung ist am Ende neben die Menschliche Natur. Bleibt dieser Reiz auch noch bei Date 472 für den passiven Part?
*******b_09 Frau
287 Beiträge
Es ist keine "romantische Illusion" und bei uns gibt es keine Gewöhnung.
Der Cucki erwartet mich nach Jahren genauso geil und aufgeregt wie beim ersten Date.
Die Dates sind immer etwas Besonderes und daher gibt es auch keine Gewöhnung.
Außerdem sind die Spielarten derart breitgefächert, daß keinem der Beteiligten langweilig wird.
...und falls das mal sein sollte, würde ich dieses Spiel sofort aufgeben... *zwinker*
********reue Paar
3.642 Beiträge
Zitat von **********ger87:
Mein Cucki ist immer sehr aufgeregt, wenn ich mich mit meinen Bulls treffe und vergnüge.

Ist das denn wirklich so oder ist das am Ende eine "romantische Illusion"? Gewöhnung und Anpassung ist am Ende neben die Menschliche Natur. Bleibt dieser Reiz auch noch bei Date 472 für den passiven Part?

Ja, bleibt er
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Es ist keine "romantische Illusion" und bei uns gibt es keine Gewöhnung.
Der Cucki erwartet mich nach Jahren genauso geil und aufgeregt wie beim ersten Date.
Die Dates sind immer etwas Besonderes und daher gibt es auch keine Gewöhnung.

Auf der "Aktiven" Seite ist der Reiz ja einfach und schnell erklärt. Es passiert ja eben was. Man
Datet - man erlebt etwas - man sammelt reizvolle Augenblicke. Man ist "mitten drin".

Auf der "Passiven" Seite vom Cuckold passiert ja eben gar nix. Da ist Stille. Abwarten.
Ablenken. Eben nix.

Und weil dort eben "kein neuer/aktiver Reiz" entsteht - weil eben "nix" passiert kann
ich mir vorstellen, dass man sich eben doch sehr dran gewöhnt. Es wäre ja auch nur logisch.
Man passt sich an. Verändert sich. Lernt den Lifestyle kennen. Man gewöhnt sich.
********reue Paar
3.642 Beiträge
Lieber Seelenfaenger87,

Ich wäre da vorsichtig, vielleicht erlebt dabei so mancher Cucki mehr als die Lady, wenn sie einen der zahlreichen Prahler hier erwischt hat. *haumichwech*

Cuckolding findet im Kopf statt, da muss nix passieren.

Cuckis sind ganz oft erwachsene Männer, da steht der Schwanz nicht nur weil man eine nackte Muschi sieht.
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Cuckolding findet im Kopf statt, da muss nix passieren.

Schöner Satz. Mag ich. Danke für den Impuls *ja*
***75 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich einerseits für die vielen Antworten von erfahrenen Hotwifes bzw. Queens und Cuckies bedanken, andererseits für die teilweise „unwissenden“ von Lovern bzw. Bulls.

Die Anregungen von den Hotwifes bzw. Queens dienen unserer Beziehung, um ein höheres Level der Erfüllung und des Genusses zu erreichen.

In Abhängigkeit des spezifischen Beziehungsmodells, z.B. maximale Demütigung, Enthaltsamkeit, … sowie bestimmter Situationen scheinen meiner Meinung nach einige Lover bzw. Bulls in etwa die Aufmerksamkeit für den Cuck auszudrücken, die sich ein Paar durchaus wünscht.
********Pain Paar
524 Beiträge
@***75 das ist ja das schöne. Für alles ist Raum und Platz.

Und wer will für sich ausschließen, irgendwann auch einmal beispielsweise maximale Demütigung zu erfahren oder aus dominanter Sicht diese initiieren zu wollen.

Wir machen heute so viele Dinge, die noch vor wenigen Jahren für uns unvorstellbar waren. Uns hat jemand hier aus der Gruppe gesagt: vieles entwickelt sich einfach von alleine.
******ove Paar
55 Beiträge
Zitat von ********Pain:
Für alles ist Raum und Platz. Vieles entwickelt sich einfach von alleine.

Genau so ist es.
******aut Paar
26 Beiträge
Wenn ich nicht dabei sein darf (der Cucki schreibt), gibt es für mich keine andere Option, als allein zu Hause zu warten. Alles andere wäre der Sache nicht dienlich. Ich bin zu hundert Prozent gedanklich beim Thema und nichts lenkt mich ab.
Im Grunde wichse ich die komplette Zeit meinen Schwanz und steiger meine Geilheit fast bis zum unerträglichem ohne abzuspritzen (ja, ich darf das meistens).
Ich habe das Szenario innerlich genau vor Augen und fieber dem Moment entgegen, in dem meine Frau nach Hause kommt und man ihr sofort ansieht, riecht und schmeckt, was sie in den letzten Stunden erlebt hat....
*******ente Paar
53 Beiträge
Zu Seelenfaengers78 Annahmen ;

"Auf der "Passiven" Seite vom Cuckold passiert ja eben gar nix. Da ist Stille. Abwarten.
Ablenken. Eben nix.
Und weil dort eben "kein neuer/aktiver Reiz" entsteht - weil eben "nix" passiert kann
ich mir vorstellen, dass man sich eben doch sehr dran gewöhnt. "

Koennen wir nicht bestaetigen : wenn der Gatte mal nicht dabei sein soll, ist er doch und gerade " dabei"..das Abwarten muessen , die Nervositaet ob er irgendwann ein verschwommenes Bild oder einen soundbyte aufs handy bekommt, oder nach einem : " Schlaf gut, Schatz :)" eine Stille herrscht die sein Kopfkino nur noch " bunter" macht, die Unsicherheit , ob seine Lady bald, oder erst um 4.00 morgens nach Hause kommt, ob sie ihm " eine Erinnerung" mitbringt , den afterglow mit ihm teilt, oder ob er gar eine Einladung " zum Fruehstueck" im Hotelzimmer fuer den naechsten ( spaeten:) Morgen bekommt, all das ist nicht " Nichts", sondern, etwas vulgaer ausgedrueckt" eine exquisite
*******ente Paar
53 Beiträge
..." Geilhaltung" des Ehegatten . Auch wenn wir das Lustspiel mit dem Machtunterschied den vielfaeltigen Fantasien und Neugierden , der creativ gesteigerten erotischen Spannung und der voelligen Freiheit der Lady in den meisten Faellen zusammen geniessen..Ausnahme bestaetigen halt die Regel. Und dass er nie wirklich wissen kann , was passiert, ist ein Teil de Reizes
*******derr Mann
320 Beiträge
Zitat von ***75:
Was macht der Cucki, wenn die Hotwife beim Lover ist?
Mein Cucki ist immer sehr aufgeregt, wenn ich mich mit meinen Bulls treffe und vergnüge. Er selbst nimmt nicht an den Treffen teil. Letztes Mal war er im Theater und konnte die Zeit gut überbrücken.

Mich interessiert, wie sich dein Cucki während deines Treffens „ablenkt“ und wie lange dein Treffen mit deinem Bull dauert, wenn dein Cucki selbst nicht am Treffen teilnimmt?

Es gibt mittlerweile viele Möglichkeiten. Kann man alles online mitbekommen.. Durch Zoom usw.

LG
******ing Mann
322 Beiträge
Würde es bei mir nie geben, dass Sie alleine mit ihm ist.☝️
*******derr Mann
320 Beiträge
Zitat von *******ente:
..." Geilhaltung" des Ehegatten . Auch wenn wir das Lustspiel mit dem Machtunterschied den vielfaeltigen Fantasien und Neugierden , der creativ gesteigerten erotischen Spannung und der voelligen Freiheit der Lady in den meisten Faellen zusammen geniessen..Ausnahme bestaetigen halt die Regel. Und dass er nie wirklich wissen kann , was passiert, ist ein Teil de Reizes

Auch reizvoll.
👌
******ove Paar
55 Beiträge
Seit heute können wir endlich mitreden. 😉
Mrs. ThirdLove ist aktuell grade noch beim Hausfreund seit 20.45 Uhr.
Es ist heute das erste Solodate der beiden.

Ich habe ein wenig den Haushalt geschmissen, Wäsche zusammen gelegt, aufgeräumt und nun liege ich auf der Couch ich gebe mich meinem Kopfkino hin mit hartem Schwanz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.