Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Was tun wenn die Beziehung stimmt, aber der Sex ausbleibt?81
Ich lebe in einer mittlerweile 12-jährigen Beziehung und wir…
zum Thema
Wie viel Sex ist für euch in der Beziehung üblich?418
Vorweg zur Einleitung möchte ich Euch aus meinem Leben berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Filmprojekt

**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Ein Filmprojekt
Hallo,

ich möchte Euch filmen. Ein Interview, die Beziehung zueinander, die Beziehung zum Lover oder wie immer ihr ihn nennt. Gerne fange ich auch den Sex ein. Ebenso gerne aber auch nur den Dialog. Verpixelt oder die Kamera zeigt Euch nur von hinten. Nicht kommerziell. Vielleicht aufklärend? Als Demonstration Ihrer Macht ? Wir reden drüber im Vorfeld. Ohne Kamera. Das Produkt bleibt in Eurer Hand. Ihr gebt es frei oder auch nicht. Ein gemeinsames Projekt, was Eure Lust zum Thema hat und im Ergebnis offen ist. Einfach schauen, wohin es sich bewegt. Ihr fühlt Euch angesprochen und lebt in NRW ? Dann meldet Euch bitte.

Und wem das Projekt nicht zusagt - der kann sich nun gerne ebenso melden, aber ich werde dazu nicht Stellung beziehen. Es gibt keinen Grund dazu, mich zu verteidigen oder zu rechtfertigen.

Danke
*********rself Mann
285 Beiträge
Finde ich selbst als Bull super intereesant und wüde mich freuen später zu erfahren ob das Endprdoukt auch für andere einsehbar wird.
Viel Erfolg beim Drehen wünche ich euch !!
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@*********rself vielen Dank. Ob man es nachher hier veröffentlichen möchte oder nicht, obliegt einzig dem Paar / Trio.

Bisher ist die Resonanz aber noch überschaubar. Mal sehen was sich daraus entwickelt. Würde mich freuen, wenn es was wird.
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke es wird nichts und ich will trotzdem noch einmal kurz erklären worum es geht oder gehen kann. Es ist ein Interview. Wie kam es dazu? Wir fing es an ? Gab es Zweifel ? All das, was Leute fragen würden, die noch nie damit zu tun hatten und es kommt all das zur Sprache, was erfahrene Paare erzählen möchten. Dabei kann der Cucki auch in seiner Position bedacht werden und es kann auch der "Lover" vorgestellt werden, aber all das sind Fragen, die man im Vorfeld bereden würde. Man würde gemeinsam das Material sichten und überlegen, ob man daraus etwas schneiden kann oder eben nicht. Ob man diese Aufnahmen hier präsentieren möchte, ob es eben nicht mehr als ein Projekt war.

Aber: dazu braucht es mindestens ein interessiertes Paar und wirklich interessiert zeigt sich bisher Niemand. Das ist OK und man kann es niemanden verübeln. Es ist vielleicht auch ein nogo - gesellschaftlich betrachtet, nach konservativen Maßstäben. Außerdem braucht es Vertrauen und wieso sollte man das einem Fremden entgegenbringen. Ich verstehe also die Zurückhaltung. Trotzdem werbe ich für den Film.
****tor Mann
51 Beiträge
Auch wenn ich zu weit weg wohne, finde ich es spannend, dass jemand das Thema Cuckolding filmisch aufarbeiten möchte. Und ich fände es schade, wenn du bereits aufgeben würdest, da die meisten Paare sich das genauer überlegen werden wollen.
Zumindest mir ist aus deinem ersten Beitrag nicht wirklich klar geworden, in welche Richtung der Film gehen soll - danke für die Klarstellung. Falls du bereits Erfahrung mit ähnlichen Projekten hast, könnte das sicher das Vertrauen fördern.
****one Frau
3.686 Beiträge
Ich finde das Thema spannend, aber - ja, es gibt einiges an aber
Du bist mir fremd
Ich kann und will mein Gesicht einem Fremden nicht zeigen
Ich möchte nicht, dass meine Stimme aufgezeichnet wird

Ich hätte nichts gegen ein schriftliches Interview, habe so etwS ähnliches auch schon einmal gemacht.

Aber bei etwas, wo das Risiko besteht, erkannt zu werden, mache ich ganz sicher nicht mit.

Nicht alle wissen von meinen Vorlieben und das soll so bleiben. Einige Freubde wissen davon, aber nicht alle. Und auch Familie geht das nichts an.
Fehlt mir noch, fass durch einen dummen Zufall etwas davon bekannt wird.


Ich vermute, so wird es sehr vielen gehen und deshalb meldet sich niemand.
****x6 Paar
286 Beiträge
Si Mone finde deine Einstellung toll.
Es müssen ja nicht alle sehen und wissen ,was mir gefällt oder nicht.

Daher tolle Einstellung.
*****_79 Mann
377 Beiträge
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.