Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold vorschicken bei der Suche nach Lover?

*******sion Mann
42 Beiträge
Ja, man braucht einen langen Atem und eine ausgeprägte Frustrationstoleranz. Denn in meiner letzten Beziehung war ich das Sekretariat meiner Ex-Hotwife/Herrin und durfte aufgrund der Mailflut vorsortieren.

Rund 90% der Interessenten passten schon nicht, weil viele unser damaliges Profil nicht (richtig) durchgelesen hatten und/oder zu faul waren in ganzen Sätzen zu schreiben.

Von den restlichen 10% waren es wieder fast 90% die sich als Fake oder Luftpumpen herausstellten. Treffen wurden immer wieder von den Herren abgesagt, zum Teil wurden wir auch versetzt.
Fadenscheinige Ausreden wurden geschrieben.

Am Ende waren es 3 feste Lover. Der Weg zu ihnen war echt lang und extrem zeitintensiv.
*****ime Mann
354 Beiträge
Zitat von *****ame:
Ach herrje, wenn ich das so lese vergeht mir schon wieder alles 😁
Hat Frau den passenden Cuckold gefunden, scheitert es dann an einem passenden Bull 😉
Vielleicht sollte ich es gleich lassen..

Verständlich! Aber was ist dann für Dich die Alternative?

Was viele andere hier erleben, hört sich echt gruselig an. Zuverlässigkeit ist offenbar ein echt seltenes Gut geworden…
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Auch bei uns pflegt der Mann zu 90% das Profil und nimmt Kontakt auf.
Sie kann alles mitlesen und Sie allein entscheidet mit wem es Treffen gibt.
Auf Grund der ganze notgeilen (sorry) Vollidioten haben wir uns dazu entschlossen nur noch den Kontakt zu einem passenden Paar zu suchen.
*********Mara Frau
208 Beiträge
Hallo,
Wir suchen den Bull gemeinsam aus. Nachdem ich den Mann kontaktiert habe und Zustimmung da ist, beauftrage ich meinen Sub, die Logistik zu klären. So verfahren wir und haben bisher nur positive Erfahrungen.
*********kPaar Paar
144 Beiträge
Zitat von *********cly4:
In diesem Moment erleben wir wieder, wie ein Mann uns anschreibt und sofort alle Alben anfragt, obwohl in unserem Profil deutlich steht, dass wir es nicht mögen, wenn jemand ohne weiteres Interesse an einem Gespräch gleich alle Alben sehen möchte.

Wir sind da zu 100% bei Euch !
Viele lesen kein Profi und fragen sofort Alben an.
Würden die angeblich erfahrenen Lover/Bulls ein Profil im Vorfeld komplett lesen und verstehen, würden 70-80 % NICHT schreiben *ja*
*********mer58 Mann
632 Beiträge
Als reiferer Herr, der schon länger seine Ideen und Gedanken mit Paaren in der hier genannten Konstellation teilt, möchte ich hier schreiben dürfen.....ja, es gibt sehr viele Männer, die als Fake unterwegs sind und Ghosting Geil finden,
die ihr eigenes Gleichgewicht und ihr Selbstbewusstsein nicht im Griff haben und sich auch bei ihrem negativen und aufdringlichen Ablauf noch gut finden......... und ja, es ist gut und richtig das bei einem Paar, der männliche Teil die Rolle des Aussortierens, des Abwegens oder gezielten Schriftverkehrs zunächst übernimmt und die Dame erst danach abcheckt und ihr ok gibt.
Möchte aber auch klar festhalten, dass oftmals auch bei Paaren, der männliche Teil, ein Fak, Aufschneider, Alleinunterhalter und auch kein Cucki ist und seine Frau NULL von seinen Aktivitäten weiß.

Sorry, meine Frau ist auf Dienstreise, zeige ihr dein Profil nächste Woche.......
meine Frau ist leider erkrankt, wir müssen das Treffen verschieben......
möchte dich erstmal alleine Treffen, berichte meiner Frau dann........
Treffpunkt steht, er kommt.......meine Frau kommt später.......
wir melden uns nächste Woche, brauchen noch Bedenkzeit.......
am Besten war der angebliche Bi Ehemann, der sich alleine treffen wollte zum ersten abtasten🙈
Ja, die Paare, die wirklich echt sind, haben es nicht leicht, aber wir Herren, die es auch ehrlich meinen, sind genauso oft Irritationen und Blendern ausgesetzt.
Egal wer hier korrekt unterwegs ist, wird und muss lernen, mit diesen ganzen Abläufen und Gegebenheiten gelassen und 😎 umzugehen und sich nicht seine Nerven zu ruinieren.
Ändern wird man diese Art und Masche der sogenannten Blitzbirnen nicht.
*****ity Paar
312 Beiträge
Zunächst einmal: Viele interessante Beiträge.
Wir als nicht ganz so erfahrenes Cuckoldpaar können ja mal unser Vorgehen beschreiben:
Sie hat ihr Soloprofil, was ansich schon eine Menge Kandidaten auf sich aufmerksam macht. Leider oft mit wirklichen Vollhonks die von ihrem Profil mal wieder nur die Fotos gesehen haben(auch das eine Foto mit der Aufforderung, das Profil zu lesen!) und dann mit dämlichen Einzeilern daherkommen wie "Hi was machst du heute" / "hi wie gehts" / "ich will dich ficken" .... nach etwa der 5ten Nachricht dieser Art verliert sie die Lust (und GEILHEIT!!) und würde ihr Profil am liebsten wieder löschen...

Es sind wirklich so verdammt wenige dabei die ihr Profil wirklich lesen, und dann auch noch auf das eingehen was da steht! ... egal ich schweife ab...

• jedenfalls, ich (er) habe für mich selbst festgestellt, dass das angenehme Zwicken, welches andere Menschen vielleicht als "Eifersucht" kennen, umso intensiver ist, je besser der Lover aussieht / je charmanter er ist / je mehr sie von ihm angetan ist - und das kickt mich! Deshalb, und weil auf ihrem Soloprofil oft nur Schwachköpfe dabei sind, helfe ich ihr gelegentlich bei der Suche. Allerdings mit der Option, das sie jederzeit ihr Soloprofil anschreiben und mit ihr selbst chatten dürfen. *zwinker*

Also ja, @*******ull , wir sind definitiv echt! Und auch wir gehen das ganze etwas ... ach was.. SEHR flexibel an!

Allerdings sind wir auch kein reines (und vollwertiges) Cuckoldpaar, wir nehmen uns nur diverse Fantasien da heraus (allerdings derzeit schon sehr viele aus der Richtung), die auch uns irgendwie total kicken. *anmach*
*****ina Paar
194 Beiträge
#ThirdLove
Zitat von ******ove:

Daher, wenn ich mal wenn anschreibe kannst du das im Jahr an einer Hand abzählen.

...wir haben bisher auch nur eine Handvoll JOY User aktiv angeschrieben

...wenn die Lady mal auf eine Nachricht selbst antwortet ist das eine absolute Ausnahme

und @*********mer58
die Lady schaut auch maximal einmal in der Woche die ausgewählten Profile an, und dabei ist sie nicht auf Dienstreise *traenenlach*
...und noch immer nicht Mr. Perfekt gefunden
*******es88 Mann
297 Beiträge
Ich werde auch regelmäßig vom Cucki, der auf der Suche nach einem Bull für seine Hotwife ist, angeschrieben.

Ich finde allerdings nicht, dass diese Dynamik das Cuckolding ad absurdum macht. Ganz im Gegenteil… Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ein Element des Cuckoldings für die Hotwife darstellt. Oft verbunden mit der Erniedrigung. Ihren Cucki damit zu beauftragen einen potentiellen Ficker für seine attraktive Frau zu finden, der er nicht alleine genügt. 😉

Natürlich können auch Dinge wie von @******ove und @*********cly4 beschrieben eine Rolle spielen.
********8594 Paar
8 Beiträge
Zitat von *********cly4:
Zitat von *******ull:
@*********cly4 und @******ove bei euch war dann offenbar der Nervfaktor ausschlaggebend. Schreibt ihr denn auch aktiv Männer an - denn genau dahinter verbergen sich meiner Erfahrung nach die meisten Fakes. ALLE die mich bisher proaktiv angeschrieben haben, entpuppten sich als solche.
Wir schreiben nie Männer selbst an, wäre auch doof, wenn dann müsste sie schreiben.

Natürlich müssen die Männer uns anschreiben! Klingt vielleicht eingebildet, aber es ist für den Bull eine Ehre bei einem tollen Paar dabei sein zu dürfen, da kann man auch Initiative ihrerseits erwarten!
Aber die meisten Erfahrungen hier spiegeln sich mit unseren. Leider ist’s tatsächlich so, dass sehr sehr viele Kerle einfach nur die Alben anfragen oder das Wort Manieren noch nie gehört haben *schiefguck*
Aber Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt *baeh*
*****ne2 Paar
66 Beiträge
Und ja, ich suche in unserer Beziehung ebenfalls die Besucher für meine Frau bzw. knüpfe den Erstkontakt!
Die Rahmenbedingungen haben wir ja gemeinsam festgelegt...... *zwinker*
****694 Paar
414 Beiträge
Hi ihr Lieben,
aus unserer Sicht und wie wir es empfinden.
Der Cucki bearbeitet die Mails. Komplimente beantworten, erster Kontakt, fragen beantworten und schauen, ob der Herr auchmal unser Profil gelesen hat.
Merkt er oft sehr schnell nach fast 13 Jahren Erfahrung.
Wenn alles gecheckt ist und die Herren auch mal endlich ein Foto gesendet haben, wird die Lady eingebunden.
Wenn alles passt (das geschriebene und Fotos) und die Entfernung stimmt, wird ein Date ausgemacht, was auch der Cucki übernimmt.
Wenn es beim Date passt und eine gemeinsame Zeit für eine befürwortet wird, werden zwischen Lady und Lover Telefonnummern ausgetauscht und die Lady übernimmt alles weitere.

Nun, um die Frage zum „Warum der Cucki“ zu beantworten.
Er antwortet, der höflichkeitshalber alle Komplimente.
Von 100 anschreiben, passen 50 garnicht in unser Thema bzw. zu uns.
Mindestens 30 wohnen zu weit weg.
Von den 20 die übrig bleiben haben 15 ausreden wenn es zum Treffen kommen soll.
Die restlichen 5 sind entweder nicht die, die wir auf dem Bild gesehen haben oder die Dominanz oder die bi-Ader ist auf einmal verschwunden.
Wenn dann mal jemand hängen bleibt, dann sind es Eintagsfliegen für eine schnelle Nummer, oder haben kaum Zeit.
All das klopft der Cucki vorher ab.

Die Zeit, die er investiert, hat die Lady frei und kann sich um wichtige Dinge kümmern.
Ach ja, die Lady schreibt und telefoniert den ganzen Tag, da hat sie abends keine Lust mehr.
Genau deshalb macht das der Cucki- Diener.

Finde ich auch garnicht schlimm, das ist seine Aufgabe.

Lg Lady Mi und Cucki To
*********illa Paar
4.431 Beiträge
Wer gleich mit dem Wort FAKE um sich wirft disqualifiziert sich selbst.
******nky Paar
92 Beiträge
Zitat von *******e_35:
Zitat von *******Man:
Melde dich mal mit einem Paar Profil an...

Du wirst feststellen das 90 % garnicht zu deinem Gesuch passen und sich unmöglich benehmen.

Weiter gibt es mittlerweile mehr ghosting als real interessierte. Auch unter Männern.

Meine Frau hat keinen Kopf und Lust sich die Honks zu geben. Zb. 70 jähriger der anbietet 3 mal die Woche es ihr zu besorgen und das bei einer Entfernung von 250 und mehr km. Sie ist 36 mal so nebenbei erwähnt.

Also darf der Mann filtern. Damit vielleicht am Ende was reales passieren kann.

...meine Lady tut sich das auch nicht an - ich mache eine Vorauswahl und Stelle meiner Lady die ausgewählten Profile vor und bei ihrem Go kommt es dann zu einem realen Treffen

unsere Erfahrung: 75% sind Fakes, zu weit weg oder sagen kurzfristig ab - ghosting ist auch sehr beliebt

Wir Schließen uns hier an, nahezu perfekt auf den Punkt gebracht, bei uns übernimmt das auch der Cucky da ich hier kaum online bin wenn dann nur um zu lesen. Unsere Erfahrung;

mehr als 90% Lesen das Profil nicht ->
Sinnlose Anfragen, Uptopische Entfernungen, Mega ALtersunterschiede...
Tastenerotiker, in unseren Profil stehen klar unsere Anforderungen, man wird immer wieder enttäuscht
Immer wieder erstaunlich wie viele auf einmal Sterbefälle, Stress im Job, Keine Zeit mehr für Joy haben

beste Bsp. Tollen Mann kennengelernt, 2 Bomben Treffen mega symphatisch mind 3 STunden geredet und xxxx Stunden gechattet. Am ende Fällt ihm auf das er bei einer Freundschaft + er nicht mit mir auserhalb von Joy chatten möchte ? da soll Frau lust bekommen
*******Man Mann
4.308 Beiträge
Einige Beiträge zeigen wie einfach gestrickt manche sind.

"Ich hatte mal was mit einer devoten Frau" deshalb sind alle devot und es ist ein Mythos das es dominante Frauen.

"Ich hab mal mit einem cuckold geschrieben der im Auftrag seiner Herrin schrieb & kam nicht zum Treffen" deshalb sind alle Paar profile fake.

"Ich wollte Video Call machen und es wurde abgelehnt " das sind 1000 % ig faker.


Also das es Quatsch ist sollte wohl jeder merken.

Weiter denken viele 0 nach. Wer sagt das du mit einem cuckold geschrieben hast? Vielleicht war es sogar ne Frau die getestet hat wie du so drauf bist.

Thema Cam check...
Stell dir vor du bist nach der Arbeit zum Sport und kommst heim, ein paar Kinder um dich herum, die Bude auf halb 9 und der Hund macht schon dicke backen... wie groß ist die lust mit einem wild fremden nen call zu machen?

Für einen selbst machen manche Dinge Sinn aber aus der Perspektive der anderen einfach nicht praktisch umsetzbar.

Die Welt ist nicht Tag oder Nacht denn davor und dahinter dämmert es und obwohl das soooo schön sein kann so vergessen es viele.

Was im übrigen hilft:
Kein erotisches hin und herschreiben
Sowenig Sex content wie möglich.
Die wenigsten wichsen wenn ein Treffen ausgemacht wird. Was Frau trägt sieht man vor Ort 🤣
********eder Frau
45 Beiträge
Hatte keine Ahnung, dann dachte dass ist ganz normal
****one Frau
3.755 Beiträge
Die Idee den Cucki zumindest vorsortieten zu lassen, hatte ich durchaus auch mal.
Aber nur ich kann sagen, welcher Mann mich reizt, wen ich kennenlernen möchte.
Nein sagen bzw schreiben kann ich genauso gut wie mein Mann, das kann kein Arggument sein. Der Filter verhindert zuverlässig Schreiben von Männern , die weiter weg wohnen als ich möchte.
Niemand zwingt mich, irgend jemandem Bilder zu öffnen, das ust doch meine Entscheidung.

Letztendlich hat sich gezeigt, dass es einfach sinnvoll ist, selbst die Augen offen zu halten. Suchen würde ich das nicht nennen, das käme so gezwungen rüber.
Nur ich kann entscheiden, mit wem ich mehr als nette Worte wechseln mag.
Allerdings komme ich mir manchmal mir dieser Einstellung sehr allein vor.
*******Man Mann
4.308 Beiträge
A) Filter
1.Aus unserer euskirchener Ecke kommen 75% laut Profil aus Köln je nach Ecke sind das 100 km Differenz.
2 gibt es Leute die ihren Wohnort "optimieren" heute München morgen Köln oder Berlin oder oder oder
3. Selbiges mit dem Alter... Größe.... Gewicht ( 3. Ist bei allen so möglich)

B) Bilder
1. In einem normalen cm Verkehr hängt plötzlich ein Bild drin. Will man weiterschreiben dann muß es geöffnet werden.
2 von außen kann man nicht erkennen was für eine Art Bild drin ist.
3. Viele haben nicht auf dem was eine Straftat ist. (Angezeigt noch keinen aber andere sind da mittlerweile empfindlicher)

C) Erfahrung

Wir haben eine Zeit lang es anders gemacht und sie schrieb und kümmerte sich.

Von 10 gab es 0 reale kennenlernen.
Der eine schrieb normal und auch aus dem Alltag
Aber immer wieder Bilder gefordert und bekommen und am Ende fanden wir diese auf anderen Seiten wieder. Cum tribute und Bilder bzw. Seine Freundin kommentieren und bewerten.

Das andere waren die üblichen "chatwichser" "hinhalter" und "ghoster"

6 Monate für den Arsch geknallt.
********Paar Paar
582 Beiträge
Wir haben ein Paarprofil und sie ein Solo Profil.

Eine Weile hatten wir beides auch verlinkt.
So konnten Männer sie noch direkter allein anschreiben.

Ergebnis noch mehr Fake.

Nun gibt es beide Profile und er sortiert beim Paarprofil vor. (quasi wie bei vielen Paaren hier)

Wenn du magst, machen wir einen Test OK?

1. Wann sollte man uns nicht schreiben?
2. Was suchen wir?

Ich bin gespannt, wie lange du dafür brauchst, dass raus zu finden.

Und dann rate mal, wer uns schreibt und was wir gefragt werden....

Und noch ein Vorurteil, dass manchmal im Raum steht möchte ich entkräften :
Ich sortiere nicht die hübschen tollen Typen aus. Sondern unfreundliche, Unterhemdenträger und mit Bildern von der Mülldeponie.

Ganz ehrlich :
Ich wünsche mir sogar von Herzen einen tollen charmanten Mann, den sie regelmäßig Daten kann.


Weitere Storry:
• Ich gebe den Männern sogar schon Tipps, was sie mag, was zu lassen ist etc.
Die Männer bekommen ihre Nummer... Und rate mal was die ersten zwei Nachrichten sind...

• Wir sagen kein Sex beim ersten Date. Was wollen dann die sympathischen beim 1. Date?

Übrigens alle, die beim 2. Date durften, waren danach fast nie wieder erreichbar....


Happy End:
Es sind schon sehr gute Kontakte hier entstanden. F+ für sie langfristig leider nie.. Aber viele andere tolle Sachen.
*******021 Paar
587 Beiträge
Bei meiner suche nach den richtigen Lover, habe ich auch oft meinen Cucki vorgeschickt.

Der Hauptgrund, ist ganz einfach der, dass sehr viele Männer vorher sagten, das sie dominant sind und gerne meinen Mann als Cucki, Sklave und Diener nutzen, dominieren und entsprechend als Cucki mit einbeziehen. Je näher man der realität gekommen ist, desto weniger war dies aber der Fall.

Plötzlich wollten Sie doch erst ein Treffen nur mit mir (ohne Cucki).

Mir ist wichtig, das mein Lover, meinen Mann als Cuckold, Sklave und Diener akzeptiert, ihn entsprechend nutzt, weiter erzieht und den Cucki immer seine niedrige Stellung zeigt. Das mein Lover den Cucki auch verwendet und erniedrigt, wenn ich mal nicht da bin und das er es trotzdem gerne, mit Freude macht und seinen Spaß damit hat.

Das Zeigt sich am besten, wenn man den Cucki vorschickt.
*****ime Mann
354 Beiträge
Zitat von *******021:
Bei meiner suche nach den richtigen Lover, habe ich auch oft meinen Cucki vorgeschickt.

Der Hauptgrund, ist ganz einfach der, dass sehr viele Männer vorher sagten, das sie dominant sind und gerne meinen Mann als Cucki, Sklave und Diener nutzen, dominieren und entsprechend als Cucki mit einbeziehen. Je näher man der realität gekommen ist, desto weniger war dies aber der Fall.

Plötzlich wollten Sie doch erst ein Treffen nur mit mir (ohne Cucki).

Mir ist wichtig, das mein Lover, meinen Mann als Cuckold, Sklave und Diener akzeptiert, ihn entsprechend nutzt, weiter erzieht und den Cucki immer seine niedrige Stellung zeigt. Das mein Lover den Cucki auch verwendet und erniedrigt, wenn ich mal nicht da bin und das er es trotzdem gerne, mit Freude macht und seinen Spaß damit hat.

Das Zeigt sich am besten, wenn man den Cucki vorschickt.

Deine Wünsche in allen Ehren (jeder darf das ja so machen, wie er/sie mag), aber sich nicht nur um die Hotwife kümmern, sondern auch intensiv um den Cuckold (also was über das normale Maß des akzeptieren/miteinbeziehen hinausgeht), ist schon sehr ambitioniert.
Und dementsprechend ist die Anzahl passender Lover auch eher im unteren Bereich anzusetzen…
Aber wer weiß …vielleicht gibt es doch irgendwo den einen der es ist…

Viel Erfolg auf jeden Fall 👍🏻
***dF Paar
44 Beiträge
Zitat von ******ove:
Bei uns ist es auch überwiegend so, dass unser ER hier überwiegend das Profil managed, Anfragen beantwortet, Kontakt aufnimmt und Kontakte aufrecht hält.

Warum?
Bei uns gibt es dafür mindestens 2 ausschlaggebende Gründe.

1.) Sind wir kein klassisches Cuckoldpaar mit dom/dev Bezug o.ä. sondern bewegen uns, mit Ausnahmen beim Date mit fremden direkt, auf Augenhöhe.

2.) Fehlt ihr im Alltag durch Beruf, Familie, Freunde u.a. schlichtweg nicht nur die Zeit, sondern auch so ergeht es ihr wie vielen Frauen, dass der der Kopf nicht frei ist.
Sie nimmt sich dann oft lieber abends, wenn u.a. das Kind im Bett ist die Zeit um auf Nachrichten zu antworten. Aber nur 1 Nachricht am Tag, dass reicht vielen potentiellen Mitspielern oder Paaren hier nicht da es desinteresse suggeriert.
Können wir schon nachvollziehen, allerdings weisen wir schon darauf hin. Trotzdem verlieren die Herren oft dann das Interesse und das wars dann. Daher manageg ER das ein wenig.

Hin und wieder gibt es natürlich Ausnahmen. Da hat sie dann mal ein Profil, Foto oder Beitrag geliked und sagt IHM dann explizit, dass sie den Kontakt führen möchte.

Und, wenn wir dann einen potentiellen Mann gefunden haben als langfristigen Mitspieler, dann gründen wir eine Gruppe bei Telegram zu dritt. In dieser schreiben dann Hotwife und der Lover hauptsächlich während ER überwiegend mitliest und manchmal sogar Stumm geschalten außen vor gelassen wird. 😉

Aber ja, hier bei Joy führt zu 90% er das Profil und alles und wir sind defintiv kein Fake!


Genauso handhaben wir es auch....
Im realen Leben auf Augenhöhe und das auf einem hohen Level.
Sie hat gar nicht den Kopf dafür und auch nicht immer die Lust. Vor allem ist die Schreibweise der Herren absolut niveaulos, sobald diese erkennen, dass unsere Frau schreibt.
Vor allem kommt der Großteil dieser selbstbewussten Herren auch nicht mit einem Nein klar. Im schlimmsten Fall werden dann Beleidigungen oder auch gar Bedrohungen ausgesprochen.
Das möchte sie sich antun, deswegen ist der Mann als Filter drin.
Ihr ist es Wichtig, dass wir einen Bi Mann finden und der Fokus liegt auch dort.
Das ist gar nicht durch eine Frau zu Filtern. Da wird gebeten, gebettelt und auch ausgewichen....

Und wenn die Herren Bulls es nicht möchten, dass mit nem Mann geschrieben wird dann eben nicht....

Ich denke bei diesem Thema hier gibt es unterschiedliche Denkweisen, die jeder für sich nehmen sollte wie es für ihn am besten passt.
****76 Frau
72 Beiträge
Hallo zusammen,
also wir haben noch zwei getrennte Profile und jeder kümmert sich auch um sein eigenes..
Meine Lover hatte ich vorher, also bringe ich die bereits mit und diese müssen dann eben auch die neue Situation mit Cucki akzeptieren.. das funktioniert auch..
Meine Lover würde ich mir auch immer grundsätzlich selbst aussuchen, da ich nie genau definieren könnte, was mich am Gegenüber reizt.. mal ist es sein Body, mal seine Art..Da gibt es kein einheitliches Muster und von daher schau ich lieber selbst genau hin..
Generell hab ich halt gern die Zügel selbst in der Hand und von daher läuft die Kommunikation ausschließlich über mich..
die Zeitfrage stellt sich mir/uns auch nicht.. Haben ja beide einen ausgefüllten Alltag.. Und während er sich um's Essen kümmert, kann ich in Ruhe meine "Post" bearbeiten.. gern lass ich ihn dann aber wissen, wenn was Spannendes dabei war..kommt aber leider nicht so oft vor..
Aber wie immer gilt: jeder wie er mag..😉
****is Mann
632 Beiträge
Überwiegend Bullensuche durch die Cuckis
Bei meinen Kontakten haben deutlich überwiegend die Cuckis die Suchaufgabe übernommen.
Verstehe ich aus den vielfach genannten Gründen gut.
Nach einem ersten oder zweiten Austausch habe ich dann auf einem direkten Kontakt zu ihr bestanden (zumindest telefonisch), um die Fakes rauszufiltern.
Manchmal gab es aber auch spontane Glücksfälle (im Stil von „Cucki sucht für seine großschwanzgeile attraktive Hotwife zwei oder drei Bullen für heute Abend, Hotelzimmer ist schon gebucht“), wo ich es dann einfach nicht verkompliziert und öfters einen Volltreffer gelandet habe *g*
****one Frau
3.755 Beiträge
Wer Bilder von mir fordert, ist raus. Wenn, dann schicke ich Fotos freiwillig von mir aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.