Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold vorschicken bei der Suche nach Lover?

****nLo Mann
3.557 Beiträge
Zitat von *******ull:
Cuckold vorschicken bei der Suche nach Lover?
Hallo zusammen,

Ich stelle immer wieder fest, dass die Cuckis aus den Paarprofilen behaupten, dass sie den Auftrag ihrer Hotwife haben, nach einem Bull zu suchen. Nach einigem hin und her, stelle ich immer wieder fest: reine Zeitverschwendung, weil FAKE.
Zwei, drei Mal bei relativ begrenztem Zeitaufwand und Ambition festgestellt.

, weshalb eine Hotwife ihren Mann vorschickt, um für sich einen Liebhaber zu suchen. Führt das nicht Cuckolding ad absurdum? Und was sagt ein solches Verhalten über das Rollenverständnis der Frau aus? Wie praktiziert ihr die Suche hier?
Nunja, wurde schon zwei, drei Mal gutes dazu gesagt.

Falls der Umgang mit dem Cuckold über ein gewisses Maß, oder überhaupt, gewünscht wird, sollten beide miteinander auskommen. Also der Lover tendenziell mit dem Cuckold - der sich tendenziell unterordnen oder in einer Art "freundlichen Bekanntschaft", Freundschaft oder was auch immer, befinden sollte.
Das klärt sich natürlich erstmal nicht, falls Hotwife alles (allein) mit dem Lover klärt.

Dann aber gibt es wieder die auch vielzahligen klagen, überhaupt keine Lover zu finden.
Wobei das, für mich, immer stark mit menschlicher Kompatibilität zwischen hotwife und lover Zusammenhängt.
Passt die, sollte der Cuckold sich nach meinem Verständnis soweit anpassen/zurücknehmen, damit seine Frau das mit diesem Mensch erleben kann und möchte, was ihr gefallen könnte oder gefällt.

Denn die Beziehung möchte ohnehin niemand stören oder beenden.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Bei uns trifft ebenfalls Er die Vorauswahl. Die Begründung liegt darin, dass sie überhaupt keine Lust oder Spaß daran hat, die hunderten von Zuschriften zu sortieren, sichten, Absagen erklären, begründen warum man gerade kein Interesse hat etc.

Das führt Cuckolding unserer Meinung nach auch nicht ab absardum, wie gefragt. Im Gegenteil. Er muss nach Männern suchen, die Sie beglücken können. Das steigert das Spiel doch eher noch.

Zum Thema "Fake" muss man eben auch mal überlegen, was ist WIRKLICH Fake. Wir können gar nicht zählen, wie oft wir eine Absage geschickt haben, weil es nicht gepasst hat, und danach wurden wir als Fakes bezeichnet.

Da kommt wohl das Ego einiger Herren nicht mit einer Absage klar und muss dann begründen, warum sie nicht punkten können. Da ist Fake natürlich eine einfache und willkommene Ausrede. Z.B. steht klar drin, dass für SIE Solo-Männer bis 40 gesucht werden. Wir schicken dann einem 48-jährigen eine Absage und er antwortet mit "Typisch Fake Profil"... *roll*

"Jede Frau die MICH nicht will muss ja Fake sein"... *headcrash* *lol*

Wir sind auch einfach mal jetzt konsequenter darin, nicht passende Anfragen einfach zu löschen.
********_MUC Paar
70 Beiträge
Der Fake Vorwurf ist absolut unbegründet und daneben. Mein cucki weiß genau was, wen und wie ich es will. Er hat mir schon erfolgreich Lover beschafft und zugeführt.

Und erstens ist mir meine Zeit viel zu schade, um mir soviel Mist hier durch zu lesen und zweitens ist es doch herrlich demütigend für meinen cucki, wenn er sich um die Beschaffung meiner Lover kümmern muss.
*********_Line Mann
67 Beiträge
Ich kann dazu sagen, dass es bei uns auch so gewesen ist, dass ich bis zu einem gewissen Punkt diese „Vorsortierung“ für meine Königin erledigt habe.

Das war allerdings noch zu einer Zeit, in der wir uns im Übergang vom Wifesharing zum Cuckolding befanden.

In dieser Zeit hat sie auch noch eher meine Neigung akzeptiert und auch eher mir zuliebe dabei „mitgespielt“.

Zu dieser Zeit war es ihr einfach zu lästig sich täglich damit zu beschäftigen, wer da von den Herren in frage kommen würde.

Mit zunehmender Entwicklung zum Cuckolding hin, änderte sich das in der Folge.

Sie erkannte die Möglichkeiten des Cuckoldings für sich und was sich für Freiheiten für sie daraus ergeben.

Es kam der Zeitpunkt, als sie sich hier ein eigenes Profil anlegte und die Suche nach potenziellen Lovern zur „Chefsache“ machte, ohne das ich als ihr Cucki noch in ihren Nachrichten rumschnüffeln oder mit entscheiden durfte wen wir bzw. sie treffen wird.

So konnte sie ab diesem Zeitpunkt gezielter nach dem suchen was ihr gefiel.

Auch wenn sie oft darüber schimpft wenn sie dabei wieder viel Zeit für irgendwelche Spinner vergeudet, so will sie es nie wieder mir überlassen nach jemand geeignetem zu suchen.

Im Laufe der Zeit hatte sie so schon einige sehr geile Begegnungen und einen Lover, den sie schon über zwei Jahre trifft.
****ekt Paar
98 Beiträge
Bei uns betreue ich auch den Posteingang. Sandra sucht sich dann passende Männer aus. Ich weiß gar nicht, wie oft mir schon von Männern vorgeworfen wurde ein Fake zu sein. Von einem sogar mal, weil er nach einigen kleinen Gesprächsfetzen mit mir weniger Tage später immer noch kein Date bekommen hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.