Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ghosting der neue Standard?

*******9694 Paar
30 Beiträge
Zitat von *******e_35:
Zitat von *******9694:

Gefühlt wird man angeschrieben, es wird was ausgemacht und erst DANN wird das Profil genau gelesen was denn gesucht wird.

Das ist kein Gefühl, das ist so.
Oft kommt ein Copy&Paste Text ohne jeden Bezug auf das Profil und in der zweiten Nachricht sehr oft "was sucht ihr"

...unser Antwort dann: "einfach das Profil lesen" und der Chat wird beenden

Wir sind zu 100% bei dir! Das passiert leider immer häufiger und ist nervenzerrend.
*******e_35 Paar
188 Beiträge
Zitat von *******9694:

Anfangs hab ich das alles immer (als unsere SIE) persönlich genommen - ich bin nicht hübsch genug, nicht schlank genug oder wir passen charakterlich nicht.
Mittlerweile habe ich das abgelegt, da immer mehr User diese Problematik melden.

Ein Grund das wir sehr schnell entschieden haben das das Profil nur von unserem Herrn betreut wird und er dann gezielt der Lady interessante Profile empfiehlt welche die erste (Fake-) Prüfung bestanden haben.
*******9694 Paar
30 Beiträge
Zitat von *******e_35:
Zitat von *******9694:

Anfangs hab ich das alles immer (als unsere SIE) persönlich genommen - ich bin nicht hübsch genug, nicht schlank genug oder wir passen charakterlich nicht.
Mittlerweile habe ich das abgelegt, da immer mehr User diese Problematik melden.

Ein Grund das wir sehr schnell entschieden haben das das Profil nur von unserem Herrn betreut wird und er dann gezielt der Lady interessante Profile empfiehlt welche die erste (Fake-) Prüfung bestanden haben.

Super Lösung. Haben wir auch mal versucht, klappt leider nicht.
1. wird sehr schnell gefragt mit wem gechattet wird - ist es unser Er - wumps keine Interesse mehr.
2. ist unsere sie durchaus sehr wählerisch und daher überlassen wir das lieber ihr. *ggg*
******ker Mann
75 Beiträge
Da muss ich euch recht geben, hier sind sooooooo viele die von anderen die Texte aus dem Profil kopieren...einfach nur billig sich nicht einmal Zeit für die schönste Sache der Welt zu nehmen...naja wenn sie dann beim Date auch so einfallslos sind....
****one Frau
3.710 Beiträge
@*******Man Deiner Aussage: "Ein guter Fick sollte es einem wert sein zumal dieser auch noch umsonst ist. Rechnet man in der Stadt dazu was man an Auswahl bekommt plus die Kosten für Eintritt Getränke und Essen oder Kino dann noch den Stunden Lohn mhhh viel Spaß." stimme ich zu, wenn es um den einmalig stattfindenen Sex geht. Cuckolding lebt aber in den meisten Fällen eben von Beständigkeit. Und da sind dann die Entfernungen und die Fahrzeiten durchaus wichtig. Kaum ein Mann fährt regelmäßig 3-4 Stunden zum Paar, oft sind 30 Min da schon zu viel. Gerade, wenn einer heimlich hier auf "Brautschau" ist und seine Ehefrau von nichts was weiß.
*******es88 Mann
297 Beiträge
@****one

Wenn du dir meinen Beitrag nochmal durchliest, geht es mir nicht darum, dass der Cuckold nicht dabei sein soll/darf, sondern vielmehr in welcher Rolle (aktiv/passiv).

Ein aktiver Partner, der seine Hotwife gerne mit einem zweiten Mann beglückt, stellt für mich eher einen Wifesharer dar als einen Cuckold. Meiner Erfahrung nach wird das oftmals verwechselt.

@**An

Ich hoffe du/ihr habt das nicht als Kritik wahrgenommen. Das sollte es nicht sein. Wenn du/ihr euch zu den Unterschieden austauschen wollt, könnt ihr euch gerne melden. Eventuell senkt es das Frustrationslevel. 😉
**An Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e_35:
Zitat von *******9694:

Gefühlt wird man angeschrieben, es wird was ausgemacht und erst DANN wird das Profil genau gelesen was denn gesucht wird.

Das ist kein Gefühl, das ist so.
Oft kommt ein Copy&Paste Text ohne jeden Bezug auf das Profil und in der zweiten Nachricht sehr oft "was sucht ihr"

...unser Antwort dann: "einfach das Profil lesen" und der Chat wird beenden

Gestern erst wieder erlebt. Wir werden angeschrieben mit einem ewig langen Text, der wirklich zu quasi nichts Bezug hat. Dann direkt hinterher in einer zweiten Nachricht ein „persönlicher“ Einzeiler.

Geht gar nicht.
****one Frau
3.710 Beiträge
@*******es88 bezüglich.der aktiven Cuckis die eher Sharer sind, stimme ich dir absolut zu
*******es88 Mann
297 Beiträge
@**An

Leider wird dieses Phänomen immer mehr zum Standard.

Eventuell würde ein „Codewort“ im Profil helfen um schneller solche Männer auszusortieren.



Zitat von **An:
Zitat von *******e_35:
Zitat von *******9694:

Gefühlt wird man angeschrieben, es wird was ausgemacht und erst DANN wird das Profil genau gelesen was denn gesucht wird.

Das ist kein Gefühl, das ist so.
Oft kommt ein Copy&Paste Text ohne jeden Bezug auf das Profil und in der zweiten Nachricht sehr oft "was sucht ihr"

...unser Antwort dann: "einfach das Profil lesen" und der Chat wird beenden

Gestern erst wieder erlebt. Wir werden angeschrieben mit einem ewig langen Text, der wirklich zu quasi nichts Bezug hat. Dann direkt hinterher in einer zweiten Nachricht ein „persönlicher“ Einzeiler.

Geht gar nicht.

**An Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******es88:
@**An

Leider wird dieses Phänomen immer mehr zum Standard.

Eventuell würde ein „Codewort“ im Profil helfen um schneller solche Männer auszusortieren.



Zitat von **An:
Zitat von *******e_35:
Zitat von *******9694:

Gefühlt wird man angeschrieben, es wird was ausgemacht und erst DANN wird das Profil genau gelesen was denn gesucht wird.

Das ist kein Gefühl, das ist so.
Oft kommt ein Copy&Paste Text ohne jeden Bezug auf das Profil und in der zweiten Nachricht sehr oft "was sucht ihr"

...unser Antwort dann: "einfach das Profil lesen" und der Chat wird beenden

Gestern erst wieder erlebt. Wir werden angeschrieben mit einem ewig langen Text, der wirklich zu quasi nichts Bezug hat. Dann direkt hinterher in einer zweiten Nachricht ein „persönlicher“ Einzeiler.

Geht gar nicht.

Interessante Idee…
****one Frau
3.710 Beiträge
Codewort hilft nur bedingt, lesen können die Geister ja. Tun sie auch, weil sie sonst keine Chance bekommen fürs Ghosten.
*********8706 Paar
6 Beiträge
Das müssen wir leider auch als Paar bestätigen. Und nicht nur bei Männern. Wir schalten eine Anzeige für ein Date am Wochenende, dass wir zum Beispiel samstags für einen GB bei uns zuhause 8-10 Herren suchen. Dann beantwortest du 2-3 Tage lang Dutzende Anfragen mit immer wieder den gleichen Fragen und samstags kommen dann wenn du Glück hast 2 Männer und dann wundern sich die Herren der Schöpfung das man irgendwann keine Lust mehr drauf hat... Gott sei Dankk das nicht alle so sind. Wir bauen uns gerade einen privaten Freundeskreis auf um unabhängiger von den Herren bei Joy zu sein😉
Leider ist es uns auch schon einige Male mit Pärchen passiert...
******ann Mann
55 Beiträge
Zitat von *********8706:
Das müssen wir leider auch als Paar bestätigen. Und nicht nur bei Männern. Wir schalten eine Anzeige für ein Date am Wochenende, dass wir zum Beispiel samstags für einen GB bei uns zuhause 8-10 Herren suchen. Dann beantwortest du 2-3 Tage lang Dutzende Anfragen mit immer wieder den gleichen Fragen und samstags kommen dann wenn du Glück hast 2 Männer und dann wundern sich die Herren der Schöpfung das man irgendwann keine Lust mehr drauf hat... Gott sei Dankk das nicht alle so sind. Wir bauen uns gerade einen privaten Freundeskreis auf um unabhängiger von den Herren bei Joy zu sein😉
Leider ist es uns auch schon einige Male mit Pärchen passiert...

Leider sind viele „Menschen“ hier, egal ob Mann, Frau oder Paar - welche sich in der Anonymität der Masse verstecken. Ich persönlich finde es sehr schade, dass hier solche negativen Erfahrungen, bei eigentlich der schönsten Sache der Welt, überhaupt gemacht werden müssen.
Aber mich wundert hier echt nichts mehr…….
*****itx Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind hier nicht im Thema "Kontakte"!

Daher haben wir Beiträge entfernt, die sich nicht an der Diskussion beteiligen.

*putz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.