Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ghosting der neue Standard?

******323 Mann
11 Beiträge
@*******e_35 das ist ja ok, wenngleich ich mich persönlich nicht unter Druck gesetzt fühle, das etwas passieren muss bloß weil ich ein paar km fahre. Es gibt Ausrede Und Einwände. Einwände kann man klären, wenn man das möchte. Aber noch mal, mir geht es nicht darum, das jemand für sich ein ko Kriterium hat, was für mich keines wäre, sondern darum, das gleichzeitig gemeckert wird und daher man selber mal über seinen eigenen Tellerrand schauen sollte. Das ist nur meine Meinung, nicht als Streitgespräch gedacht.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von **An:


Was stimmt denn hier nicht? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Das ist echt frustrierend ☹️. Wie sind eure Erfahrungen?
nö.
Ghosting gibt es nicht.
Scheitern kann es an Entfernung, Arbeit, Gesundheit/Stress.
Aber rückgemeldet wird sich.

Vorgehen bzgl. Messaging in einer Gruppe bzw. zwischen Lover und hotwife finde ich in Ordnung; bald dann auch mal treffen der beiden organisieren.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von **An:
gehen? Was habt ihr sonst noch für Tipps? .
Frau sollte einfach (allein) draußen "jagen" gehen als sei sie Single.
Und dann direkt oder indirekt andeuten, hinweisen, mitteilen, dass ein Mann Zuhause ist.

Ich habe da so ein Exemplar...
Recht forsch.
"Kennen gelernt" bei Einkauf/Arbeit. Recht große Klappe, mag ich bis zu einem gewissen Punkt.
Letztens meinte sie, als wir uns sahen und ich sie grüßte, sie hätte "schon überlegt, ob sie ihren Ehering ablegen" soll, wenn wir uns sehen.
Weil wir uns gut verstehen.

Wird nichts bedeuten und besser lernen wir uns auch nicht kennen.

Aber derart klare Andeutung auch in geruhsamer Öffentlichkeit...
Da kann man sich schon was draus nehmen.
Jedenfalls könnte sie sich nicht beschweren, ginge ich auf der Schiene weiter.

Sie kommt immer allein und erzählt auch mal vom Alltag.

Ich meine nur: Frau kann das schon rüber bringen, wenn sie will.
Dafür braucht es keine langen Kontakte über Messenger.
Die sind natürlich nicht hinderlich, falls man sich zeitnah treffen kann.
*****iub Mann
57 Beiträge
Hab auch schon mal mitten in der Nacht doof vor einem Hotel rumgestanden, in dem ich mich mit einem Paar treffen wollte.
Die haben dann auf nichts reagiert und lediglich am nächsten Mittag kurz geschrieben, es täte ihnen ja furchtbar leid, aber sie hätten dann spontan was mit Freunden gemacht - das Date sei ja gar nicht so richtig vereinbart gewesen... 🤦‍♂️
Also für mich war es das, sonst hätte ich wohl kaum gewusst, wann und wo ich hinfahren musste. 😣🤷‍♂️

Und ich will gar nicht von den vielen Malen reden, wo man sehr nett gechattet hat und es von beiden Seiten klar erkennbar Richtung "wir vereinbaren ein Date" ging, aber dann ohne jeglichen Kommentar einfach nur Schweigen folgte.
Ist ja völlig okay, wenn man im Chat feststellt, dass es doch irgendwie nicht passt oder man es sich aus anderen Gründen anders überlegt - aber da fände ich wenigstens so ein oder zwei Sätze ganz nett, notfalls noch einen "Nein danke"-Klick. Aber einfach gar nicht mehr zu reagieren empfinde ich als totale Unart.

Sehr ärgerlich, dass offenbar alle darunter leiden (ich habe schon echt viele Klagen von anderen Frauen und Paaren zu dem Thema gehört) - offenbar ist das Problem wohl schwierig zu lösen und generiert so auf beiden Seiten weiterhin viel Frust... 😥
**An Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal danke für die vielen Beiträge.

Unsere Sie ist „leider“ niemand die in freier Wildbahn „jagen“ geht. Liegt nicht daran das sie verheiratet ist sondern einfach in ihrer Natur 😉.

Und zur Flexibilität: Da gebe ich euch durchaus einen gewissen Punkt. Für uns kommt es bisher nicht in frage mit jemanden 70km+ Entfernung etwas zu starten. Da müssen Dates im Verhältnismäßig weit im voraus geplant werden, ein „Morgen früh klappt“ geht dann nur sehr begrenzt.

Wir haben jetzt nochmal unser Profil klarer angepasst. Mal sehen.
*********cly4 Paar
104 Beiträge
Ich würde auf jeden Fall als Kontakplattform Joy beibehalten, Telegramm ist für viele schon das Signal, „ziel erreicht“ und auf einmal verändert sich auch das Verhalten. Joy ist gefühlt die „lange Leitung“ und der Hunger bleibt erhalten.
*******Man Mann
4.308 Beiträge
Ich organisiere schon mal HÜ und kleine GBs und seit März 23 sind ALLE Termine durch die Männer gecrasht worden.

Wenn man dann ne Hotwife eines c3 da hat mit 150 Tagen und mehr entzug dann ist das Frust Pur und man muss sich fremdschämen.

Zumal die nächste Sache dazu kommt...
Früher kamen Männer 2 bis 4 Stunden angereist und heute heulen sie ab 30 min. Ob die Reichweite vom Akku schuld ist?
*******ull Mann
239 Beiträge
Für das Ghosting gibt es sicher mehrere Gründe. Der Hauptgrund: Cuckolding scheint extrem „IN“ zu sein. Sprich viele Herren fühlen sich berufen Lover „spielen“ zu wollen - zumindest in der Phantasie. Das funktioniert virtuell sehr unkompliziert. Früher hieß es: Papier ist geduldig - nullen und Einsen sind es auch. Der nächste Schritt ist schon nicht mehr so easy. Denn wenn die Story nicht passt, die man vorher erzählt hat, kommt’s raus. Der Waschbrettbauch mutiert zum Waschbärbauch und die 23x7 sind dann mickrige 12x3, zudem muss alles sehr konspirativ erfolgen, die Ehefrau darf ja nichts mitbekommen, denn das mit dem Single… naja… etc. Übrigens gibt es auch sehr viele Paare, die nur Paar „spielen“, darunter leiden wir Lover dann, denn da ist es nicht anders. Deshalb hilft nur der berühmte lange Atem… Euch jedenfalls viel Erfolg.
*******Man Mann
4.308 Beiträge
Das ist nicht nur in dieser Gruppe so. Sondern auch in anderen Themen und Gruppen.
*****ina Paar
194 Beiträge
Zitat von ******323:
@*******e_35 das ist ja ok, wenngleich ich mich persönlich nicht unter Druck gesetzt fühle, das etwas passieren muss bloß weil ich ein paar km fahre. Es gibt Ausrede Und Einwände. Einwände kann man klären, wenn man das möchte. Aber noch mal, mir geht es nicht darum, das jemand für sich ein ko Kriterium hat, was für mich keines wäre, sondern darum, das gleichzeitig gemeckert wird und daher man selber mal über seinen eigenen Tellerrand schauen sollte. Das ist nur meine Meinung, nicht als Streitgespräch gedacht.

...ja klar, Du stehst nicht "unter Druck" da für Dich ja niemand eine relativ lange Fahrt in Kauf genommen hat

für die Lady schon, einfach zu sagen "Tschüss es passt nicht" ist für eine Frau nicht so einfach wenn der Typ eine lange Fahrt hinter sich hat

...aber das verstehen Männer einfach nicht
********reue Paar
3.660 Beiträge
Zitat von *******Man:
Ich organisiere schon mal HÜ und kleine GBs und seit März 23 sind ALLE Termine durch die Männer gecrasht worden.

Wenn man dann ne Hotwife eines c3 da hat mit 150 Tagen und mehr entzug dann ist das Frust Pur und man muss sich fremdschämen.

Zumal die nächste Sache dazu kommt...
Früher kamen Männer 2 bis 4 Stunden angereist und heute heulen sie ab 30 min. Ob die Reichweite vom Akku schuld ist?

Da fehlen meiner Lady die Worte. *haumichwech*
*****ina Paar
194 Beiträge
Zitat von *********cly4:
Ich würde auf jeden Fall als Kontakplattform Joy beibehalten, Telegramm ist für viele schon das Signal, „ziel erreicht“ und auf einmal verändert sich auch das Verhalten. Joy ist gefühlt die „lange Leitung“ und der Hunger bleibt erhalten.

machen wir auch so
WhatsApp, Telegram & Co nur für persönlich Bekannte

ansonsten gibt es bei uns keine "lange Leine" - entweder zeitnah ein reales Treffen damit die Lady abchecken kann "ob die Chemie stimmt" oder der Kontakt hat sich erledigt

Herren welche dann gerade in China, krank oder "auf Arbeit" sind fallen dann sofort durch das Raster

...übrigens erfährt bei uns die Lady nicht mit wem es Kontakt gegeben hat und der Kontakt - warum auch immer - beendet wurde

zumindest unsere Lady war am Anfang immer so nett irgendwelchen Typen (mit vielleicht schönen Profilbildern, -texten) eine dritte oder vierte Chance zu geben - meist waren das aber Fakes oder Tastaturwi****er welche sich daran aufgegeilt haben das eine Lady ihnen eine (zweite oder dritte oder vierte) Chance gegeben hat...

jetzt verwalte ich das Profil de facto allein und wer nicht bereit für ein zeitnahes Treffen ist fliegt raus (selbst wenn er angeblich aus dem Habsburger Geschlecht stammt und in Monaco wohnt *haumichwech* - als wir kurze Zeit - OK, 6 Monate - später selbst ein paar Tage in Monaco waren, war er nicht mehr zu erreichen *traenenlach*) ...

meine Lady erfährt davon nichts - ich suche die Herren aus, stelle sie meiner Lady vor wenn es denn ein reales Interesse von Seiten des Herren gibt und sie entscheidet wie es weiter geht...
****one Frau
3.755 Beiträge
Zitat von *******Man:
Ich organisiere schon mal HÜ und kleine GBs und seit März 23 sind ALLE Termine durch die Männer gecrasht worden.

Wenn man dann ne Hotwife eines c3 da hat mit 150 Tagen und mehr entzug dann ist das Frust Pur und man muss sich fremdschämen.

Zumal die nächste Sache dazu kommt...
Früher kamen Männer 2 bis 4 Stunden angereist und heute heulen sie ab 30 min. Ob die Reichweite vom Akku schuld ist?

Da würde Vorauskasse helfen. Gehen immer mehr Veranstalter zu über, weil viele angemeldete Personen (nriderlei Geschlechts!) Einfach nicht erscheinen. So ist wenigstens der finanzielle Schaden abgesichert.
Dass das Vergnügen dann nicht stattfindet ist nicht Do schön, aber erfahrungsgemäß taucht zumindest ein Großteil der Leute auf, wenn sie bezahlt haben. Traurig aber anscheinend Trend der Zeit.

Nur hilft das privat Suchenden beider Seiten leider nicht weiter. Ich habe zum Glück erst einmal die Erfahrung gemacht, dass jemand nicht erschien, aber sehr kurzfristiges Abtauchen kenne ich auch. Wie wohl jeder hier.
Patentrezept dagegen suchen wir alle... wer hat eins?
*******es88 Mann
297 Beiträge
@**An

Ich habe mit euer Profil und Dategesuch angeschaut. Kann es sein, dass ihr in erster Linie eher Richtung Wifesharing gehen wollt? Falls ja, wäre die Suche nach einem passenden Lover in einer anderen Gruppe eher von Erfolg, da die Erwartungshaltung beidseitig besser passt.

Wenn ich in dieser Gruppe nach einem passenden Paar suche, gehe ich davon aus bzw. Stelle mir Dates vor in denen der Cucki gar nicht dabei ist oder nur passiv. Wenn ich auf einem MMF Date mit einem Paar Lust habe in denen der Mann aktiv mitmacht, stelle ich ein Date in einer Gruppe in der Wifesharing der Fokus ist.

VG
*******9694 Paar
30 Beiträge
Hallo und Danke für deinen Betirag, er spricht uns aus der Seele!

Wir sind seit ca. 8 Jahren mit dabei und ich muss ehrlich sagen - dass das Ghosting immer mehr zunimmt. Natürlich haben wir aber auch positive Abendteuer erleben dürfen und haben nette Kontakte geknüpft, die man immer noch trifft.

Gefühlt wird man angeschrieben, es wird was ausgemacht und erst DANN wird das Profil genau gelesen was denn gesucht wird.

Anfangs hab ich das alles immer (als unsere SIE) persönlich genommen - ich bin nicht hübsch genug, nicht schlank genug oder wir passen charakterlich nicht.
Mittlerweile habe ich das abgelegt, da immer mehr User diese Problematik melden.

Wir finden das sehr schade, denn wofür gibt es schließlich diese Pattform? Wir sind jung, wissen genau was wir wollen. Vielleicht ist auch das das Problem?
Sehr schade.

Daher nochmal vielen Dank für deinen Beitrag! *wink*
****one Frau
3.755 Beiträge
Zitat von *******es88:
@**An

Ich habe mit euer Profil und Dategesuch angeschaut. Kann es sein, dass ihr in erster Linie eher Richtung Wifesharing gehen wollt? Falls ja, wäre die Suche nach einem passenden Lover in einer anderen Gruppe eher von Erfolg, da die Erwartungshaltung beidseitig besser passt.

Wenn ich in dieser Gruppe nach einem passenden Paar suche, gehe ich davon aus bzw. Stelle mir Dates vor in denen der Cucki gar nicht dabei ist oder nur passiv. Wenn ich auf einem MMF Date mit einem Paar Lust habe in denen der Mann aktiv mitmacht, stelle ich ein Date in einer Gruppe in der Wifesharing der Fokus ist.

VG

Das ist deine Ansicht. Ich als Teil eines Cuckoldpasres lege Wert darauf, dass mein Cucki zumindest überwiegend anwesend ist. Und ja, ich erwarte für den Cucki mehr als mehr oder weniger gelangweilt in der Ecke sitzen zu dürfen.
Und trotzdem sind wir garantiert keine Wifesharer!
*******Man Mann
4.308 Beiträge
@****one

Ist entweder kostenlos oder Bring mit Party. Aber 1 to 1 ist die Zuverlässigkeit genauso bescheiden.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von *******Man:
.

Zumal die nächste Sache dazu kommt...
Früher kamen Männer 2 bis 4 Stunden angereist und heute heulen sie ab 30 min. Ob die Reichweite vom Akku schuld ist?
30 Minuten...
Okay, mag noch gehen.

Aber wer fährt denn 2-4 Stunden, eine fahrt, wenn noch gearbeitet und gelebt werden "muss" und will?
Bei Vollzeit?
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von *******9694:
..

Anfangs hab ich das alles immer (als unsere SIE) persönlich genommen - ich bin nicht hübsch genug, nicht schlank genug oder wir passen charakterlich nicht.
Finde ich ja ohnehin und in jedem Fall Quatsch.
Sofern Fotos und Text halbwegs auf reale Personen schließen lassen.
Weiß man doch, ob es jedenfalls körperlich gefällt.
Charakterlich könnte man erst real merken - und auch da ghostet man nicht, sondern verabschiedet sich freundlich, wenn man Unpassung feststellt.

Ich hatte bspw. Hier auch schon Kontakt zu einem Paar - da erwies sich die Distanz dann, aktuell und erstmal bleibend, als zu groß. Komme einfach gerade kaum in die Region.

. Vielleicht ist auch das das Problem?
*
Wieso?
Zu forsches auftreten?
Dass man dann in die "Schablone" passen muss?
Ja.
Könnte sein.
Aber auch das merkt man ja.
Für mich wär das Beispielsweise nix mehr, zu wenig Raum für mich selbst, zu viel Druck da "was sein zu müssen".
Ich will eben kopulieren, weil es mir Spaß macht, sie, das zwischenmenschliche, das setting und das Paar.
Aber weder nur für sie allein, noch ihn.

Aber auch da muss ich nicht ghosten.
Einfach mal "vielen Dank, passt leider nicht" schreiben...
Kann man.

Ob aber Jeder auch immer gut mit Absagen umgehen kann...
Ich Frage nicht mehr nach.
Bringt nichts.
Obwohl es ja, anfangs, doch mehr "wurmte".
Angenommen, man würde dann mehrfach danach gefragt. Gar "angefeindet", weil die andere Person "nicht zum Schuss" komme.

Dann liegt der schlankere Fuß, einfach ohne Kommentar blockieren, näher.
*******Man Mann
4.308 Beiträge
Zitat von ****nLo:
Zitat von *******Man:
.

Zumal die nächste Sache dazu kommt...
Früher kamen Männer 2 bis 4 Stunden angereist und heute heulen sie ab 30 min. Ob die Reichweite vom Akku schuld ist?
30 Minuten...
Okay, mag noch gehen.

Aber wer fährt denn 2-4 Stunden, eine fahrt, wenn noch gearbeitet und gelebt werden "muss" und will?
Bei Vollzeit?

Die wenigsten arbeiten am Wochenende. Das zum einen.

Die Leute die auf dem Land leben müssen für alles fahren... aber machen wir mal spaßes halber die 30 min Rechnung auf.... Kölner würden niemals nach euskirchen kommen. Nicht nach Aachen oder nach Gummersbach. Nach Düsseldorf wollen se nicht und Duisburg und Co ist wieder zu weit weg.

Von uns ausgesehen zum einkaufen normal. ins Kino unmöglich, schwimmen unmöglich,Sport wenn man auf Qualität pfeift ok aber auch schon eng und teuer. Auf dem Land fährt man im Durchschnitt für jeden scheiß 1 Stunde.

Ein guter Fick sollte es einem wert sein zumal dieser auch noch umsonst ist. Rechnet man in der Stadt dazu was man an Auswahl bekommt plus die Kosten für Eintritt Getränke und Essen oder Kino dann noch den Stunden Lohn mhhh viel Spaß.

Und Anfang 23 kam einer von Roth bis zu uns alle 3 bis 4 Wochen und ein anderer aus Rotterdam. Als ein Kölner 30 min mach gb Termin Absagte wegen der großen Entfernung haben die den Kopf geschüttelt und gelacht.

Beide sind jetzt in einer Beziehung und raus.

Aber mit alles in 30 min. Ist für mich der beruflich 70bis120k im Jahr fährt unrealistisch und mich wundert es nicht das es somit zwangsläufig immer mehr (nicht böse gemeint) wixxer gibt.

Nur sollte man das vorher kommunizieren das man lieber online was machen will statt die reale zeit anderer zu vernichten.
**An Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******es88:
@**An

Ich habe mit euer Profil und Dategesuch angeschaut. Kann es sein, dass ihr in erster Linie eher Richtung Wifesharing gehen wollt? Falls ja, wäre die Suche nach einem passenden Lover in einer anderen Gruppe eher von Erfolg, da die Erwartungshaltung beidseitig besser passt.

Wenn ich in dieser Gruppe nach einem passenden Paar suche, gehe ich davon aus bzw. Stelle mir Dates vor in denen der Cucki gar nicht dabei ist oder nur passiv. Wenn ich auf einem MMF Date mit einem Paar Lust habe in denen der Mann aktiv mitmacht, stelle ich ein Date in einer Gruppe in der Wifesharing der Fokus ist.

VG

Ich hab ja ehrlich gesagt nicht wirklich viel Ahnung 😅. Habe mir nur angelesen, dass Cuckolding und Wifesharing zum Teil sehr dich beisammen liegen. Und der Wunsch das ich am Anfang oder ich zwischendurch immer mal wieder dabei bin geht von ihr aus. Ich selbst habe keine Probleme damit wenn sie sich allein mit den Herren trifft.
*******s_83 Mann
26 Beiträge
@*******Man stimme dir voll zu...
Bei mir sinds zum Glück nur ~ 90.000 im Jahr.

Andere verstehen nicht wieso man mal schnell me längere Anfahrt in kauf nimmt und sei es nur für nen Kaffee.
Fahren macht zumindest mir überhaupt nichts aus vorallem längere Strecken in nem dreistelligen Radius.

Kurz vor nem treffen kommen dann immer die Bedenken und Nachrichten das man nicht will das man so weit fährt obwohl es ja die meine freie Entscheidung ist die Strecke und Zeit in Kauf zu nehmen.

Aber naja ...
*******Man Mann
4.308 Beiträge
Und noch eine Frage...

Gehört Vögeln nicht in den Punkt leben und Freizeit?

Die Regel dürfte Sex auf und während der Arbeitszeit die Regel sein.
*******Man Mann
4.308 Beiträge
@*******s_83

Wir verstehen es als Kompliment und wenn nicht gerade mit x Jahre alten Bildern geworben wurde so ist es immer gut gegangen.

Ich plane bei weiten Fahrten ein was ich alternativ tun kann wenn es nicht passt. Sauna, Kino, Shoppingcenter... Sehenswürdigkeiten.

Ist jedenfalls jedem sein Ding. Nur weiß ich doch zu welcher Gruppe ich gehöre und melde mich nicht 2 Wochen lang um dann Paar Minuten vorher, nachher abzusagen wegen Fahrzeit.
*****ina Paar
194 Beiträge
Zitat von *******9694:

Gefühlt wird man angeschrieben, es wird was ausgemacht und erst DANN wird das Profil genau gelesen was denn gesucht wird.

Das ist kein Gefühl, das ist so.
Oft kommt ein Copy&Paste Text ohne jeden Bezug auf das Profil und in der zweiten Nachricht sehr oft "was sucht ihr"

...unser Antwort dann: "einfach das Profil lesen" und der Chat wird beenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.