Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr Euren Deckel gefunden?

*******ull Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Wo habt ihr Euren Deckel gefunden?
Hallo Community,

Ich habe jetzt hier drei Monate vergeblich versucht ein klassisches Cuckoldpaar zu finden. Offenbar gibt es solche mit Lover hier - deshalb meine Frage: Wo habt ihr euren Lover gefunden?
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Ich bin der Meinung, dass das Paar den Bull/Lover findet - nicht umgekehrt. Dafür würden auch ansprechende Bilder im Profil helfen, statt nur eine Hand 🤷🏻‍♀️ So gehe ich als Frau jedenfalls vor, ich möchte mir sofort einen ersten Eindruck verschaffen können und nicht nur mutmaßen, was sich dahinter verbirgt. Dazu ist Joy einfach ein zu großer HÜ.
*******ull Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt: es geht mir nicht um Tipps um HIER jemanden zu finden. Das Kapitel ist derzeit zugeklappt, denn es gibt HIER derzeit offenbar keine geeignete Kandidaten. Die Frage lautet WO (also außer HIER) habt ihr euren Lover gefunden.
*******fekt Mann
677 Beiträge
Am besten an den Bach legen, Penis reinhängen lassen - und die Cuckold-Paare, die vorbeischwimmen und Dich gut finden, ziehen dann dran.

So war es bei mir.
*********k2010 Paar
745 Beiträge
Wir haben noch keinen passenden gefunden *traurig*
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Zitat von *******ull:
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt: es geht mir nicht um Tipps um HIER jemanden zu finden. Das Kapitel ist derzeit zugeklappt, denn es gibt HIER derzeit offenbar keine geeignete Kandidaten. Die Frage lautet WO (also außer HIER) habt ihr euren Lover gefunden.

Nur weil DU hier niemanden findest, ist das nicht allgemeingültig für alle anderen. Auf Joy geht da diesbezüglich definitiv was. Kenn es ja von mir.

Ansonsten gibt es auch WSC Events.
*******ull Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
@*******te_X möchtest du es nicht verstehen? 1. DU scheinst die einzige zu sein, die verallgemeinert. 2. DU bist eine Frau. Bemerkst DU den Unterschied? Leider antwortest DU überhaupt nicht auf meine Frage. Deshalb bringt mich dein Input nicht weiter. Übrigens herzlichen Dank mit den WSC Events - wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt… 🥳
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Zitat von *******ull:
@*******te_X möchtest du es nicht verstehen? 1. DU scheinst die einzige zu sein, die verallgemeinert. 2. DU bist eine Frau. Bemerkst DU den Unterschied? Leider antwortest DU überhaupt nicht auf meine Frage. Deshalb bringt mich dein Input nicht weiter. Übrigens herzlichen Dank mit den WSC Events - wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt… 🥳

Ja, ich bin eine Frau. Aber im Gegensatz zu dir habe ich was zum Ficken. Du solltest eventuell deine Einstellung Frauen gegenüber mal überdenken. Und wenn du hier jammerst, dann musst du auch mit Ratschlägen rechnen. So einfach ist das.
**********e_NRW Paar
20 Beiträge
Hallo Zusammen und hallo an TaunusBull, hier im Joy kann man schon ein Paar finden, denke aber da jeder alles perfekt haben möchte und scheinbar die Paare sowie der Liebhaber für die Frau sehr Große Vorstellungen haben, oder Bedingungen und dann muss man noch aussortieren, welches Paar es ernst meint und wo die Frau die Lust mit dem Cucki auch teilt und der nette Liebhaber es auch ernst meint ein Paar zu treffen, schreiben kann jeder hier viel, ist ja alles sehr Anonym bei Joy, denke die Entfernung spielt leider auch hier eine Große Rolle und das Zeitfenster wann man sich treffen kann, wir durften schon einen netten Liebhaber finden.
Nicht aufgeben und auch offen sein für neues.
*********ingu5 Mann
12 Beiträge
Immer dasselbe hier, ist es schwer, eine einfache Frage zu beantworten, ohne irgendetwas zu interpretieren.

Seine Frage ist klar und unkompliziert!

Manche brauchen tatsächlich 👓 oder ab und zu Hirn aktivieren würde auch helfen 🙈😆

Wo du am einfachsten etwas findest, sind die Events, private Veranstaltungen usw...
*******l_Sn Mann
441 Beiträge
Nun lieber TE,

Wenn Du zu den Paaren genauso freundlich bist, wundert es mich nicht.
Stell doch lieber mal die Frage warum Du hier nichts findest.
Ein Paar ist nun mal ein Paar und kein Kandidat.

Im übrigen braucht Frau / Paar nur Deine Vorlieben zu sehen. Da kann ich mir schon vorstellen, das hier etliche Paare raus sind.

Nur weil ein Paar Cuckolding lebt, heißt es nicht, das der Lover das Niveau vergessen kann.
Ich denke, dass Du hier in der Gruppe allen gezeigt hast, was Du für ein Zeitgenosse bist.
*******l_Sn Mann
441 Beiträge
Zitat von *********ingu5:
Immer dasselbe hier, ist es schwer, eine einfache Frage zu beantworten, ohne irgendetwas zu interpretieren.

Seine Frage ist klar und unkompliziert!

Manche brauchen tatsächlich 👓 oder ab und zu Hirn aktivieren würde auch helfen 🙈😆

Wo du am einfachsten etwas findest, sind die Events, private Veranstaltungen usw...

Dann schau Dir mal seine Antworten an. Daher kann ich die Reaktionen gut verstehen.
*******ull Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
@*******l_Sn hast du auch einen sinnvollen Beitrag zu leisten und möchtest auf die Frage antworten?
*******l_Sn Mann
441 Beiträge
Zitat von *******ull:
@*******l_Sn hast du auch einen sinnvollen Beitrag zu leisten und möchtest auf die Frage antworten?
Ja, hätte ich. Allerdings möchte ich Dich keinem Paar zumuten. Daher verzichte ich auf die Antwot.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Direkt zum Thema kann ich nichts beisteuern, außer das ich dee Meinung bin, das "verbissenes" Suchen in den meisten Fällen nichts bringt. Augen offen halten und oft bringt es der Zufall.

Finde es nur irgendwie immer schade wie dann immer aufeinander los gegangen wird *snief*

Warum kann man nicht sachlich und konstruktiv Diskutieren, ohne eine andere Person anzugreifen?

Wollte ich nur mal los werden.


Euch allen viel Erfolg *g*
*******l_Sn Mann
441 Beiträge
Zitat von *****r69:
Direkt zum Thema kann ich nichts beisteuern, außer das ich dee Meinung bin, das "verbissenes" Suchen in den meisten Fällen nichts bringt. Augen offen halten und oft bringt es der Zufall.

Finde es nur irgendwie immer schade wie dann immer aufeinander los gegangen wird *snief*

Warum kann man nicht sachlich und konstruktiv Diskutieren, ohne eine andere Person anzugreifen?

Wollte ich nur mal los werden.


Euch allen viel Erfolg :-)

Lieber Lothar,

Sachliche Kritik ist kein Angriff.
Hast Du mal die Antworten com TE gelesen?
Wie man in den Wald hineinruft......
*******rone Paar
729 Beiträge
Zitat von *******ull:
Wo habt ihr Euren Deckel gefunden?
Hallo Community,

Ich habe jetzt hier drei Monate vergeblich versucht ein klassisches Cuckoldpaar zu finden. Offenbar gibt es solche mit Lover hier - deshalb meine Frage: Wo habt ihr euren Lover gefunden?

1) ein Lover ist kein „Deckel“ sondern bestenfalls eine Prise Salz für das, was innerhalb „Pott & Deckel“ stattfindet - auch wenn die Formulierung grundsätzlich nicht so schön ist.

2) man findet hier, in Clubs, im Supermarkt in der Schlange, auf Facebook und überall sonst Kandidaten! SIE entscheidet, was sie anspricht - und dann tastet man sich ran.

3) Ich stelle mir die Frage, wie du 3 Monate gesucht hast … mit dem Nickname plus Profilbild? Was soll daran ansprechen?
*******en74 Mann
958 Beiträge
Zitat von *******rone:
Wo habt ihr Euren Deckel gefunden?

1) ein Lover ist kein „Deckel“ sondern bestenfalls eine Prise Salz für das, was innerhalb „Pott & Deckel“ stattfindet - auch wenn die Formulierung grundsätzlich nicht so schön ist.

Doch! Das ist doch eine gute Beschreibung und auch ganz nett durchdacht...
****11 Mann
338 Beiträge
schon der Begriff Bull schreckt uns ab, viele dieser Möchte-gern-Stiere haben, wenn überhaupt, unterstes Niveau. Wir haben hier die Suche aufgegeben.
*******ull Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
@*******rone herzlichen Dank für deine Frage: selbstverständlich habe ich so gesucht, dass ich ganz genau 115 Interessenten hatte. Davon waren 75 Paare, bei denen sich herausgestellt hat, dass die „Ehefrau nichts weiss“ oder erst noch „überzeugt“ werden muss. 27 waren Wifesharer, die einen ONS suchten, der Rest war durchaus reizvoll, aber leider mehr als 300 km entfernt, was aus meiner Sicht null Sinn macht.
*******rone Paar
729 Beiträge
Zitat von *******en74:
Zitat von *******rone:
Wo habt ihr Euren Deckel gefunden?

1) ein Lover ist kein „Deckel“ sondern bestenfalls eine Prise Salz für das, was innerhalb „Pott & Deckel“ stattfindet - auch wenn die Formulierung grundsätzlich nicht so schön ist.

Doch! Das ist doch eine gute Beschreibung und auch ganz nett durchdacht...

Ich habe ja nur geschrieben, wie wir es sehen.

Unsere Beziehung benötigt keinen externen „Deckel“

Bei anderen Paaren mag das natürlich gewünscht sein.
*******en74 Mann
958 Beiträge
That's life. Manchmal muss man einfach die Zeit und die Geduld mitbringen. Vielleicht kommt in 2 Jahren "was vorbei". JOY ist ja kein Bestellservice. Einfach dran bleiben und den Optimismus nicht verlieren...
*******rone Paar
729 Beiträge
Zitat von *******ull:
@*******rone herzlichen Dank für deine Frage: selbstverständlich habe ich so gesucht, dass ich ganz genau 115 Interessenten hatte. Davon waren 75 Paare, bei denen sich herausgestellt hat, dass die „Ehefrau nichts weiss“ oder erst noch „überzeugt“ werden muss. 27 waren Wifesharer, die einen ONS suchten, der Rest war durchaus reizvoll, aber leider mehr als 300 km entfernt, was aus meiner Sicht null Sinn macht.

… dann war doch deine Suche überhaupt nicht komplett erfolglos!

… hab Geduld!

Ich habe da zwar keine Erfahrung - aber ein Besuch im Swingerclub könnte doch auch eine Idee sein?

… als „Mitspieler“ beginnen - und wenn es harmoniert, dann ergibt sich vielleicht mehr?

Grundsätzlich aber noch mal zu deinem Profil: Uns würde es komplett abschrecken! Sowohl der Nick, als auch die Fotos! … das ist natürlich eine nicht repräsentative Einzelmeinung.
*******ull Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe da zwar keine Erfahrung - aber ein Besuch im Swingerclub könnte doch auch eine Idee sein?
So nach dem Motto: Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich werfe einfach mal etwas in den Raum 🙈
Deshalb schrecken mich Menschen - oder Paare ab, die so argumentieren... aber auch das ist natürlich eine nicht repräsentative Einzelmeinung.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Schön, wenn man Tipps wünscht, dann aber die dann mäßig macht.

Ich glaube das animiert dann ganz viele Dir Empfehlungen und Tipps zu geben *zwinker*

*ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.